Seite 118 von 334 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.770 von 4997
  1. #1756
    Tuska gab es ja gestern oft. Konnte es sogar entwickeln

    335 GEFANGEN!

    Mir fehlen noch:

    150 Mewtu
    298 Azurill
    311 Plusle (nicht in Europa )
    323 Camerupt (noch 44 Bonbons)
    324 Qurtel (nicht in Europa)
    328 Knacklion
    329 Vibrava
    330 Libelldra
    338 Sonnfel (Nicht in Europa)
    345 Liliep
    346 Wielie
    350 Milotic (genug Bonbons warte IV)
    369 Relicanth (nicht in Europa )

  2. #1757
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Mewtu-Triggerversuche.

  3. #1758
    Niantic hat einen Clown gefrühstückt und eine lustige EX Raid Welle rausgeschickt, bei der viele nun zurück in ihren letzten Sommerurlaub fahren müssen, um an Mewtwo zu kommen.

    Ich hatte Glück und muss nur in den Nachbarort. Nie dort geraided, anscheinend reichte für diese Welle das Drehen an der Arena.

  4. #1759
    Ich hatte leider nicht so viel Glück - ich habe eine Einladung in meiner alten Heimat bekommen, 300 km entfernt. Da ich erst letzte Woche da war fahre ich am Sonntag wohl nicht wieder dahin. Ärgerlich, an einer Arena hier die ausgewählt wurde habe ich heute noch geraidet.

    Ein Freund der 600km entfernt wohnt wurde dafür für besagte Arena hier eingeladen...
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  5. #1760
    Meine beiden Accounts haben auch so einen Zufallspass bekommen, zum Glück sogar an der selben Arena. War da zu Weihnachten während des Familienbesuchs, könnte also jemanden aus der Verwandtschaft fragen, ob er mich vertritt.

  6. #1761
    ich bin auch am überlegen meinen Bruder zu fragen. dann könnte ich hier meinen Freund vertreten, der mich kurz vor Weihnachten besucht hat und nichtmal an der Arena geraidet hat.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  7. #1762
    Ich hab von Londonern gelesen, die nach Monaco oder sogar Neuseeland eingeladen wurden. Ein Amerikaner wurde nach Australien eingeladen.

    Twitter ist voll von Leuten, die glücklich, verwirrt, sauer oder alles gemeinsam sind.

    Für einige ist EX-Raid zu weit weg ist und andere sind verstimmt, weil manche durch simples Drehen einen Pass bekommen, während eine Menge Hardcore-Raider leer ausgehen.

    Da ging irgendwas kollossal schief. Ich bin gespannt.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #1763
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen
    Meine beiden Accounts haben auch so einen Zufallspass bekommen, zum Glück sogar an der selben Arena. War da zu Weihnachten während des Familienbesuchs, könnte also jemanden aus der Verwandtschaft fragen, ob er mich vertritt.







  9. #1764
    ich hab auch einen Ex Raid bekommen. Meine erste Einladung. Bin schon mega aufgeregt und hoffe, dass Mewtu auch erscheint und nicht Mew.

  10. #1765


    Heute ist das Glück scheinbar nicht auf meiner Seite oO dass mir so viele nacheinander flüchten hatte ich noch nie Geowaz war mit goldener Beere und fabelhafter Wurf. Wahnsinn!

    Glückwunsch zur Einladung, Dolce!


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  11. #1766
    Du spielst aber früh, Carah


    Es gibt News zu der letzten EX-Raid-Pass-Welle. Das war nicht so gedacht, wie es passiert ist. Aber sie haben allgemein mehr Änderungen vorgenommen, damit jetzt mehr Spieler an EX-Raids teilnehmen können.

    https://pokemongolive.com/de/post/ex...update-020718/
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  12. #1767
    Immerhin meine Einladung habe ich an einer Park Arena erhalten. Habe da auch einen Raid gemacht.

  13. #1768

  14. #1769
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Du spielst aber früh, Carah
    Ach auf dem Weg zur Arbeit geht ein bisschen PoGo immer

    Ich hatte gerade eine News auf dem Screen, dass ab morgen ein neues legendäres Pokémon auftaucht und wohl die restlichen aus der Hoenn Region. Hab zu schnell weitergeklickt.

    Glaube ab morgen sind auch alle Lockmodule 6 Stunden "gültig" und es wird neue Boxen geben

  15. #1770
    Hier gibt es die Informationen noch mal zum Nachlesen

    https://pokemongolive.com/de/post/hoenn-pokemon-020818/
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •