Seite 120 von 334 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.786 bis 1.800 von 4997
  1. #1786

  2. #1787
    Ich hätte heute beinahe endlich meinen ersten "legendären" Raid gehabt. Wir standen da zu 4 und einer hatte zwei Handys, also wären wir so gesehen zu 5 gewesen. Aber einer meinte, das sei nicht zu schaffen. Keine Ahnung ob er Recht hatte. Dann sind alle wieder gegangen Wenigstens bin ich jetzt in einer Whatsapp Gruppe drin

    Ansonsten waren die letzten Tage nicht sehr ergiebig Hab jetzt endlich Wailmer entwickeln können

    Glückwunsch zur Shiny Wablu Entwicklung

  3. #1788
    Ich hab bisher auch nur zwei Lvl. 1 Raids gehabt und die alleine gemacht. Zweimal stand ich bei einem Groudon, aber ganz allein.

    Das Shiny Altaria ist ja hammer!

  4. #1789
    Wir hatten heute ein Rayquaza zu fünft gemacht

    L30, 33, 34, 39, 40 - und wir hatten noch >60s übrig

  5. #1790
    Zitat Zitat von Carah Beitrag anzeigen
    Ich hätte heute beinahe endlich meinen ersten "legendären" Raid gehabt. Wir standen da zu 4 und einer hatte zwei Handys, also wären wir so gesehen zu 5 gewesen. Aber einer meinte, das sei nicht zu schaffen. Keine Ahnung ob er Recht hatte. Dann sind alle wieder gegangen
    Ich hoffe das war kein Rayquaza... den Raid kann man nämlich zu dritt machen

  6. #1791
    Doch war es wie schade! Ich werde die Tage mal in der Whatsapp Gruppe fragen wer Lust und Zeit hat


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  7. #1792
    Dazu muss man allerdings auch sagen, dass man ihn zu dritt machen KANN, wenn die drei Trainer ein einigermaßen hohes Level und starke Pokèmon haben

    Aber ist doch cool, dass du jetzt eine Gruppe hast Bis zum 14.02. gibt es auch noch Kyogre

  8. #1793
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Dazu muss man allerdings auch sagen, dass man ihn zu dritt machen KANN, wenn die drei Trainer ein einigermaßen hohes Level und starke Pokèmon haben
    Es haben auch schon welche den Rayquaza zu zweit geschafft.

    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  9. #1794
    Warum benötigt man eigentlich 400 Bonbons für dieses Wablu?

    Beim Karpador hat man ein Garados bekommen und ein Wailord ist wenigstens riesig. Aber was macht das Wablu so besonders?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  10. #1795
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Warum benötigt man eigentlich 400 Bonbons für dieses Wablu?

    Beim Karpador hat man ein Garados bekommen und ein Wailord ist wenigstens riesig. Aber was macht das Wablu so besonders?
    Keine Ahnung. Aber es macht Spaß, nochmal so viele Bonbons sammeln zu müssen. Obwohl es relativ einfach ist. Ich habe am WE über 300 Wablu-Bonbons gesammelt. Und Wailmers sind momentan auch vermehrt zu finden.

    Davon abgesehen habe ich heute den zweiten Mewtu-Raid gemacht. Mein gefangenes Viech hat 91%

  11. #1796
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Warum benötigt man eigentlich 400 Bonbons für dieses Wablu?

    Beim Karpador hat man ein Garados bekommen und ein Wailord ist wenigstens riesig. Aber was macht das Wablu so besonders?
    Muss sagen, dass ich das auch für etwas übertrieben halte. Hätte Distanz + 200 Bonbons besser gefunden. Ich hoffe dass bald Quests kommen. Und für mich nochmal die Chance an die „alten“ Legendären zu kommen ...


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  12. #1797
    GW an die Mewtu Fänger

    Habe heute auch mein Mewtu gefangen. 1. Ball und drin war es. IV 91 Für einen habe ich auch noch gefangen. 1. Ball und ebenfalls drin.

  13. #1798
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Aber es macht Spaß, nochmal so viele Bonbons sammeln zu müssen. Obwohl es relativ einfach ist. Ich habe am WE über 300 Wablu-Bonbons gesammelt. Und Wailmers sind momentan auch vermehrt zu finden.
    Spaß ist relativ, aber wer bei PoGo bis L40 durchhält, muss schon leidensfähig sein

    Ich kann ja verstehen, dass so eine 50-Bonbon-Evolution sehr schnell geht und das nicht das Ziel des Spieleentwicklers sein kann. Aber wenn es schon 400 sein müssen, könnten sie ja das wenigstens irgendwie begründen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  14. #1799
    344 im Pokedex

    Mir fehlen noch:

    278 Wingull
    279 Pelipper
    284 Maskeregen (noch 37 Bonbons)
    298 Azurill
    314 Illumise
    323 Camerupt (noch 31 Bonbons)
    324 Qurtel (nicht in Europa)
    328 Knacklion
    329 Vibrava
    330 Libelldra
    334 Altaria (noch 43 Bonbons)
    338 Sonnfel (Nicht in Europa)
    345 Liliep
    346 Wielie
    350 Milotic (genug Bonbons warte IV)
    357 Tropius (nicht in Europa)
    358 Palimpalim
    369 Relicanth (nicht in Europa )
    371 Kindwurm
    372 Draschel
    373 Brutalanda
    375 Metang (noch 19 Bonbons)
    376 Metagross (noch 119 Bonbons)

  15. #1800
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Es haben auch schon welche den Rayquaza zu zweit geschafft.

    Wenn ich mir das so angucke: Gut dass Memberli und ich nicht an einem Rayquaza vorbei gekommen sind, weil da hätten wir dann wohl auch zusammen mit meinem Zweitaccount versagt, wobei ich es sogar hätte probieren wollen. Beim Impergator aber nicht und das war wohl auch richtig so, weil später beim Triggern hatten wir zu sechst weniger als 90 Sekunden über.

    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen



    Stell dich mal nicht so an, weil sooo schlimm war das doch gar nicht!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •