Seite 158 von 334 ErsteErste ... 58108148154155156157158159160161162168208258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.356 bis 2.370 von 4997
  1. #2356
    Dieses Event Hatte vorher weder Waaty noch ampharos und nun habe ich sogar ein shiny-ampharos

  2. #2357
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Dieses Event Hatte vorher weder Waaty noch ampharos und nun habe ich sogar ein shiny-ampharos


    Wie viele Einträge haste im Dex?

  3. #2358
    Ich hab "nur" 4 Shinies von 150 insgesamt gefangenen Voltilamm. Noch dazu sind leider alle Schrott

  4. #2359
    "Nur" 4

    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen


    Wie viele Einträge haste im Dex?
    323 (146+91+86)

    Noch kein Legandäres, außer Lavados.

  5. #2360
    Ich wurde halt mit den 11 Bisasam-Shinies verwöhnt beim letzten Community-Day.

  6. #2361
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    "Nur" 4

    323 (146+91+86)

    Noch kein Legandäres, außer Lavados.
    Nicht übel! Generation 3 haste dann ja noch ne Weile Spaß mit.
    Was fehlt aus Generation 2?

    Ich habe heute 3 Shinies gefangen. Dann hab ich nun ein Shiny jeder Stufe.
    Den Tag mit Bisasam konnte ich ja leider nicht nutzen..

    Im Mai dann bitte Glumanda.

  7. #2362
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Community-Day ist immer super. So viele Leute beim Spielen sieht man sonst schon lange nicht mehr.

    Hab diesmal 6 Shinies gefangen.. da es sonst nur so 1-3 waren, ist das für mich schon mal viel.
    Und ein 100% Flemmli ist geschlüpft. Und wo eh schon so viele unterwegs waren, 2 Latias-Raids gemacht und gefangen, worauf ich vorher keinen Bock hatte.

    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    323 (146+91+86)

    Noch kein Legandäres, außer Lavados.
    Du hast dir Latias mit deinen compañeros noch nicht geholt?

    Hast dennoch mehr als ich, obwohl ich nicht nur Lavados habe und einige Level höher bin. Hab aber noch nicht alles entwickelt, was ich könnte.. mal schaun.

  8. #2363
    10 Minuten vor Event-Ablauf die Herausforderung: 'Fange 3 Voltilamm' erdreht.
    Na, danke schön. Ich saß da eigentlich schon wieder gemütlich auf meinem Sofa und bin dann sofort wieder rausgerannt, um die 3 Viecher noch rechtzeitig zu erwischen.

    Diese Herausforderung hätte mir ewig die Feldforschungen blockiert. Voltilamm ist ja sonst nicht soooo häufig zu finden.

  9. #2364
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Wenn dir eine Feldforschung nicht gefällt, dann kannst du sie doch einfach wegwerfen
    Ich mach mir da keinen Stress.

  10. #2365
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Ich hab "nur" 4 Shinies von 150 insgesamt gefangenen Voltilamm.
    Bei mir 2 von 110 und ich war aus dem Häuschen.

    Neben vielen Voltilamm gab es heute auch meinen ersten Ex-Raid und 4 Latias-Raids und heute habe ich einfach mal alles bekommen.

  11. #2366
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Doppelte Bonbons sind schon geil.. vorhin schlüpfte mir ein Tanhel und bracht 48 Bonbons mit.
    Nur noch 20 Bonbons bis Metagross.

  12. #2367
    Mein Tag began heute mit dem Mewtu Raid, 2229 WP, immerhin besser als alle davor. Mal sehen was Montag in einer Woche beim nächsten Raid rauskommt ...

    Danach bin ich direkt in den Park, Glücksei, Sternenstaub und Rauch angemacht. Es fing relativ verhalten an, hier und da mal ein Volti. Hab dann beschlossen in einen anderen Park zu gehen, der direkt angrenzt. Da habe ich dann direkt das 1 von insgesamt 8 Shinys gefangen. Das letzte Shiny hatte dann sogar 96% und habe das durchentwickelt.

    Hab heute 220.000 XP gemacht, ganz solide

  13. #2368
    Oh, das mit dem Wegwerfen der Feldfoschungsaufgaben wusste ich nicht. Da schaue ich doch gleich mal nach. Danke für den Tipp.

  14. #2369
    Die rosa Voltilamms Und ein shiny Pikachu habe ich heute auch noch gefangen
    Geändert von Flochjan (15-04-2018 um 20:31 Uhr)

  15. #2370
    Zitat Zitat von Cookie Beitrag anzeigen
    Oh, das mit dem Wegwerfen der Feldfoschungsaufgaben wusste ich nicht. Da schaue ich doch gleich mal nach. Danke für den Tipp.
    Rechts in jeder Feldforschung ist so ein Mülleimersymbol: Rauftippen, Bestätigung und weg isses.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •