Seite 171 von 334 ErsteErste ... 71121161167168169170171172173174175181221271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.565 von 4997
  1. #2551
    Ich hoffe das ganze M-Gedöns verzieht sich bald wieder

  2. #2552
    Glückwunsch an die Mewtu-Fänger.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  3. #2553
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Bin nun bei 362 Pokemon im Dex.

    Es fehlen noch:


    Gen 1
    115 Kangama
    128 Tauros



    Gen 2
    201 Icognito


    Gen 3
    272 Kappalores (noch 38 Bonbons)
    314 Illumise
    324 Qurtel
    338 Sonnfel
    369 Relicanth

    381 Latios


    Das meiste davon ist regional. Auf Illumise und Sonnfel habe ich in 7 Wochen die Chance.
    Ärgern tun mich natürlich weiterhin Kangama und Icognito.

    Ansonsten kann ich ja wirklich nur noch Kappalores beeinflussen. 38 Bonbons bzw. 114 Kilmoeter laufen. Bei Gua wären das dann wohl 3 Tage mit dem Rad umher fahren?
    Sonderbonbons ist mir Kappalores irgendwie nicht wert. Bei meinem Glück bekommt man Loturzel dann ne Woche später hinterher geworfen. Aus Eiern kommt Loturzel (noch) nicht, oder?

  4. #2554
    Ist am 30. Mai oder so nicht Safari-Zonen-Event in Düsseldorf? Kannst ja hinfahren, da gibts dann sicher auch Kangama und Tauros.


    Ich hab ein shiny Meditie gefangen.

  5. #2555
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Ist am 30. Mai oder so nicht Safari-Zonen-Event in Düsseldorf? Kannst ja hinfahren, da gibts dann sicher auch Kangama und Tauros.


    Ich hab ein shiny Meditie gefangen.
    30. Juni - 1. Juli in Dortmund. Da bin ich in Mexiko.

  6. #2556
    Mexiko Du "Arme"

  7. #2557
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Wie ist Membi denn privat so? Trägt er beim Spielen auch mal sein Shirt von Andrea Bergs Seelenbeben-Tour?
    Sehr nett , aber manchmal auch etwas frech , halt so wie ich ich auch. Musst halt zum nächsten Community Day in den Stadtpark kommen. Wie beide sind dann die, die im Laufschritt durch den Park rennen und per Fehler 25-Fangen jedes Pokemon aus jedem Lockmodul aufsaugen.
    Und keine Ahnung, weil sowas würde ich nicht erkennen.

    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ansonsten kann ich ja wirklich nur noch Kappalores beeinflussen. 38 Bonbons bzw. 114 Kilmoeter laufen. Bei Gua wären das dann wohl 3 Tage mit dem Rad umher fahren?
    Sonderbonbons ist mir Kappalores irgendwie nicht wert. Bei meinem Glück bekommt man Loturzel dann ne Woche später hinterher geworfen. Aus Eiern kommt Loturzel (noch) nicht, oder?
    Doch, gibt / gab es auch aus dem Ei. Und beim letzten bis zum 1. Mai verlängerten Grind-Wochenende habe ich in drei Tagen knapp 100 Kilometer zu Fuß hinter mich gebracht (und dabei knapp 2000 Pokemon gefangen und ca. 850k Sternenstaub gemacht). Fahrrad ist da nur für Rauch und Go Plus super gut, nicht so sehr für die Kilometer.
    Geändert von Guanidin (09-05-2018 um 10:26 Uhr)

  8. #2558
    Bei uns im Ortsteil gibt es Krieg.

    Vor drei Nächten sind ein paar Rote aus einem anderen Stadtteil bei uns eingeritten und haben alle Arenen eingenommen und die heilige Arena-Ordnung gestört. Das haben sie die nächste Nacht, trotz unserer Proteste, wiederholt.

    Die letzte Nacht dann haben wir uns vorbereitet. Alle Arenen rot, außer zwei, damit "unsere" gelben und blauen einen Schlafplatz haben - schön in der Mitte des Ortsteil, damit alle mitkriegen, wenn was passiert. Gegen 23 Uhr kamen sie an und haben versucht die blaue Arena einzunehmen und es wurde fleißig gegengefüttert.

    Wusstet ihr, dass es zwar eine 10-Minuten-Sperre für das Reinsetzen gibt, wenn eine Arena angegriffen wird. Aber wenn der Angriff nach zehn Minuten noch nicht vorbei ist, kann man trotzdem die Arena wieder auffüllen. Es war wohl eine ziemliche Materialschlacht und gegen 0:45 Uhr sind sie unverrichteter Dinge wieder abgezogen.

    Bald ist es wieder 23:00 Uhr. Mal schauen ob sie heute noch mal kommen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  9. #2559
    Zum Glück werden andere Spieler nicht angezeigt (so wie das viele gern hätten)
    Am Ende würden die sich noch prügeln wegen ein paar Pokemünzen.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  10. #2560
    Denen geht es ja nicht mal wirklich um die Münzen.
    Die Arenen sollen alle den Goldstatus haben.

  11. #2561
    Das wichtigste sind für mich auch die Münzen - daher kommt es oft vor dass ich meine Goldarenen blau färbe, da ich in diesem Gebiet sowieso spiele. Umwege für Arenen mache ich nur selten, da ich überwiegend tagsüber spiele und es oft vorkommt, dass die Arenen schnell wieder fallen.

    Wir haben uns letztens mal die gelbe Heimarena hier vorgenommen - als wir sie ohne Gegenwehr eingenommen hatten, weil die Gelben noch beim Raid waren haben wir noch ne Runde gedreht und sie Gelb kampflos überlassen. Zu fünft haben wir dann nämlich wegen der doppelten Punkte die Arena bekämpft, um den Orden zu leveln. Wir haben uns die ganze Zeit lustig gemacht "oh nein, sie füttern, das schaffen wir ja nie" während die Gelben sich feixend in der Nähe versteckt haben.

    Einmal hatten wir einen Ex-Raid an einem Spielplatz, wo eine kleine Hütte steht die als Arena fungiert. Die Gelben haben sich dann in der Hütte versteckt um die Arena zu verteidigen. Das war eine Hütte für Kinder, also ziemlich klein.

    Für die Gelben hier ist das aber richtig serious business. Beim Raid haben wir die Arena schon gern blau, aber sonst.
    Wir raiden fast nur an blauen Arenen und wenn eine fehlgefärbt ist nehmen wir wenn möglich eine andere. Da wir wenn überhaupt nur wenig Geld investieren müssen wir die Pässe möglichst effektiv nutzen und eine geringe Anzahl an Bällen beim Raid korrelliert mit einer geringeren Anzahl an Belohnungen!
    Latios kann man gut mit kleineren Gruppen spielen, je nach Pokemon der Mitspieler. Für die vollen 8 Pakete braucht man 13 Bälle, 7 gibt es ab 11 und bei 9-10 Bällen hat man nur 6.

    Schade, dass Niantic irgendwann die Belohnungen generft hat...mit der heutigen Spielerstärke könnte man so fabelhaft Items farmen. Anfangs gab es keine Tränke und außerdem bis zu 10 Pakete für Legis!
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  12. #2562
    Die letzte Nacht dann haben wir uns vorbereitet. Alle Arenen rot, außer zwei, damit "unsere" gelben und blauen einen Schlafplatz haben - schön in der Mitte des Ortsteil, damit alle mitkriegen, wenn was passiert. Gegen 23 Uhr kamen sie an und haben versucht die blaue Arena einzunehmen und es wurde fleißig gegengefüttert

  13. #2563
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  14. #2564
    Ich finde den Begriff "gegengefüttert" einfach herrlich. Wenn man das liest, ohne PoGO zu kennen, denkt man sich seinen Teil. Die einen versuchen eine Arena einzunehmen und die anderen haben "gegengefüttert"

  15. #2565
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •