Seite 175 von 334 ErsteErste ... 75125165171172173174175176177178179185225275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.611 bis 2.625 von 4997
  1. #2611
    Es kann dir aber auch passieren dass da fünf Lvl38+ kommen die mit dem vorgeschlagenen kämpfen, das dann gegen Latios gerne mal Pantimos, Lugia oder Stolloss ist.

    Da ist es nur wichtig, dass man selbst mit den besten Kontern startet um seinen Beitrag zu leisten (Drachen! ). Oft wird das dann auch mit mehr Schadensbällen belohnt.

    ich freue mich schon auf Samstag - Shiny Glurak
    Geändert von crus` (17-05-2018 um 23:42 Uhr)
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  2. #2612
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Die 20er Level, waren das nicht alles Zweitaccounts ? Oder hattest du echt das Gefühl es handle sich um Anfänger?
    Es waren definitiv Anfänger. Das haben sie zum einen gesagt und zum anderen hat man das an deren Verhalten gemerkt.
    War Leute zwischen 16-18 Jahren. Und da kamen dann Aussagen "Alter was hier für Pokemon drin sind. Einer von euch hat ein Lugia... krass"

    Die scheinen alle erst vor kurzem angefangen zu haben.


    Noch 32 Bonbons bis zum Kappalores. Wird dann mein 364. Eintrag im Dex. Hatte schon überlegt, ob ich Sonderbonbons in Lombrero reinhaue. Aber ist irgendwie unnötig. :Helga:
    Geändert von Fergie89 (18-05-2018 um 06:53 Uhr)

  3. #2613
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    ... da kamen dann Aussagen "Alter was hier für Pokemon drin sind. Einer von euch hat ein Lugia... krass"
    Diese Aussage habe ich bei meinem letzten Latios-Raid auch gebracht...."Wow, gleich zwei Lugias!!!"

  4. #2614
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Diese Aussage habe ich bei meinem letzten Latios-Raid auch gebracht...."Wow, gleich zwei Lugias!!!"
    Süß. Ich hab letztes Jahr ein Lugia auf etwa 3000WP hochgezogen. Daher nehme ich das ständig bei Raids.
    Wenn man seine Legendären schon sonst nirgends zeigen kann.

    War aber echt witzig da quasi zwei Gruppen zu haben.. die Neulinge und die "Erfahrenen". Ging mir dann natürlich runter wie Öl, dass einer der 40er zu mir meinte "Wir starken Accounts müssen halt für die mitkämpfen".
    Sonst komm ich mir mit Level 37 ja so klein vor.

  5. #2615
    Wenn ihr bei Latios eher weniger Spieler seid, sollte Lugia aber in der Garage bleiben, denn es ist nicht sonderlich durchschlagskräftig.

    Hier fragen wir uns bei Neulingen aber auch immer, ob das jetzt ein neuer Zweitaccount ist oder wirklich ein neuer Spieler.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  6. #2616
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Wenn ihr bei Latios eher weniger Spieler seid, sollte Lugia aber in der Garage bleiben, denn es ist nicht sonderlich durchschlagskräftig.
    Ich hab mein Lugia auch nicht ausgepackt gestern. Zücke es nur, wenn Psycho was bringt..

    Keine Ahnung wer da gestern auf die Idee kam.
    Hab mir drei Kampfteams gegen Latios/Latias gebaut und da ist Lugia nicht drin. Dafür Arktos im zweiten Team.

  7. #2617
    Ich hab gestern ein shiny Stollunior gefangen Und ein 100% Zapdos...

  8. #2618
    Oh No, Ho Oh is back.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  9. #2619
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ich habe mir die Tage gedacht, dass Ho Oh ähnlich wie Lugia als Raidboss zurückkehrt. Allerdings hätte ich erwartet, dass das erst Mitte Juni passiert.. so als Lückenfüller zwischen dem Äon-Duo und dem Regi-Trio.

  10. #2620
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥



  11. #2621
    Ha, das hat sich heute mal so richtig gelohnt.
    Insgesamt 4 shiny Glumandas gefangen, 2 davon sind jetzt Gluraks, noch einen normalen Glurak dazu und noch zig anderes Viehzeugs gefangen.

    So ein Community Day in den Berliner GropiusPassagen muss man erlebt haben. Horden von Menschen und alle stehen sie da mit ihren Handys und Bändern usw.

  12. #2622
    Ich LIEBE das schwarze Glurak, so majestätisch und edel sieht kein anderes Shiny einfach aus

    Hab heute "nur" 4 Shinies gefangen. Meine Begleiter konnten jeder 8 - 10 ergattern...

  13. #2623
    5 Shinys habe ich heute bekommen. So viele hatte ich bisher insgesamt
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  14. #2624
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Ich LIEBE das schwarze Glurak, so majestätisch und edel sieht kein anderes Shiny einfach aus
    Finde es auch genial! Ich habe fünf gefangen ... bin aber auch nach nicht ganz zwei Stunden heim, weil ich noch was von der royalen Hochzeit sehen wollte.

  15. #2625
    Ich hab heute 5 Ho-OH-Raids gemacht, aber es war kein Shiny dabei


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •