Seite 177 von 334 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181187227277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.655 von 4997
  1. #2641
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Bei Whatsapp schrieb jemand, dass es dreifach EP für ein gefanges Pokemon gibt. Mit Ei wäre es dann ja sechsfach.

    Hat einer von euch das auch gehört/gelesen... ehe ich wieder auf Fake News reinfalle.
    Ja, das soll so sein. Also dreifache EP für jedes gefangene Pokemon.

    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Weiß man schon wann ?
    Am 16.6.
    Genaue Uhrzeit weiß ich noch nicht.

  2. #2642
    Wie immer 11:00-14:00

  3. #2643

  4. #2644
    Wenn ihr noch gute Larvitar habt (und schon einige gute Unlicht-Despo euer eigen nennt, also nicht zwingend mehr braucht) bewahrt die bis zum CD auf. Die bekommen höchstwahrscheinlich Katapult als Schnellattacke wenn ihr am CD entwickelt und in Kombination mit Steinkante sind sie dann mit Abstand die besten Steinpokemon! Leider habe ich keine wirklich guten Larvitar mehr und dann auch nur aus dem Ei. Wenn ich aber nichts gutes am ComDay finde dann werden die trotzdem alle 3 entwickelt, denn die werden der Burner.

    Heute ein 98er Latios vergeigt. Einfach richtig schlecht geworfen, irgendwie hakt es diesbezüglich in letzter Zeit. Dass es die ganze Zeit hoch und runtergeht hilft da nicht weiter. Dafür gabs danach aber dann ein 93er Wetterboost Ho-Oh ... in Shiny
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  5. #2645
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Buddy findet viermal so schnell Bonbons. Also noch 2,5km, dann hab ich genug Loturzel-Bonbons für Kappalores.

    Dann muss ich mal schauen wer mein nächster Buddy wird. Taubsi?

  6. #2646
    Und es gibt shiny Kabuto, Amonitas und Aerodaktyl

  7. #2647
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Kabuto Ich hab aber eh nie Glück mit Shinies..

  8. #2648
    Viel besser sind die 2100 Punkte, die es aktuell für das Drehen eines neuen Stops gibt.
    Da hab ich schon nen Plan fürs Wochenende.

  9. #2649
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ist es miesepetrig, wenn man schon nach 9 Stunden über das Event meckern will?

  10. #2650
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ist es miesepetrig, wenn man schon nach 9 Stunden über das Event meckern will?
    Da hast Du lange durchgehalten

    Ich war so beschäftigt, dass ich das Event erst mitbekommen habe, als Psy mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass das Event schon läuft. Mein erster Gedanke war "Welches Event?" und mein zweiter Gedanke war "Schon wieder ein Event?"
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  11. #2651
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Da hast Du lange durchgehalten

    Ich war so beschäftigt, dass ich das Event erst mitbekommen habe, als Psy mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass das Event schon läuft. Mein erster Gedanke war "Welches Event?" und mein zweiter Gedanke war "Schon wieder ein Event?"
    So ging es mir auch, bis ich an einem Pokestop gedreht hatte, der noch neu für mich war.
    Seitdem bin ich begeistert. Level32 an diesem Wochenende sollte drin sein.

  12. #2652
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ist es miesepetrig, wenn man schon nach 9 Stunden über das Event meckern will?
    Nee.
    Ich hab nämlich auch noch kein Kabuto oder Amonitas Shiny


  13. #2653
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Da hast Du lange durchgehalten

    Ich war so beschäftigt, dass ich das Event erst mitbekommen habe, als Psy mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass das Event schon läuft. Mein erster Gedanke war "Welches Event?" und mein zweiter Gedanke war "Schon wieder ein Event?"
    Die Strategie ist momentan: "Wir machen ein neues Event und implementieren 2-3 neue Shinies... das hält die Leute bei Laune "


    Mir persönlich würde es aber mehr Freude machen mir die Säcke voll mit Taubsis zu machen und dann beim nächsten Doppelt EP-Event Level 38 klar zu machen. #level40imjahr2020

  14. #2654
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Die Strategie ist momentan: "Wir machen ein neues Event und implementieren 2-3 neue Shinies... das hält die Leute bei Laune "
    Es wird langsam wirklich etwas ermüdend Shinies sind ja ganz witzig, bringen aber so gesehen ja auch nichts und wenn es jede Woche drei neue gibt, verliert es doch auch arg an Reiz.

    Cool wären ja mal Events wo die regionalen Pokémon für eine gewisse Zeit den Kontinent tauschen Und was ist eigentlich mit Farbeagle oder den bisher nicht veröffentlichten Pokémon aus Gen3?

  15. #2655
    Ich liebe die neue Strategie. Die gewöhnlichen Pokemon, die nicht nur 12 Bonbons für die Entwicklung benötigen kümmern mich kaum und durch die Events kommt so immer Abwechslung in die Auswahl und sie helfen auch dabei, sich ein gutes Team zusammenzustellen. Aktuell fange ich beispielsweise jedes Kleinstein, weil ich kein gutes Geowaz habe

    Hab zugegeben aber auch leicht reden - mir fehlt noch einiges von Generation 3, da ich gute 1 Jahr pausiert habe.
    Geändert von Soul (25-05-2018 um 10:32 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •