Seite 183 von 334 ErsteErste ... 83133173179180181182183184185186187193233283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.745 von 4997
  1. #2731
    Zitat Zitat von De Prinz Bibi Beitrag anzeigen
    Die Eier. Einmal habe ich sogar eine Krankenschwester gewonnen, aber oft genug kamen aus den besseren Eiern nur bekannte Schwachmaten oder Pokemon, die ich schon hatte. Mit den 2km-Eiern kann man bekannterweise schon immer Ratten, Tauben und das Hornliu kriegen.
    Die sind alle drei schon seit einer ganzen Weile nicht mehr in den Eiern

    Hier sieht man die aktuellen Inhalte der Eier (aktuell kommen aber noch die Pokémon aus dem Wasser-Event hinzu): https://pokemongo.gamepress.gg/pokemongo-egg-list


    Zitat Zitat von De Prinz Bibi Beitrag anzeigen
    Manche Forschungsaufgaben.
    Viele sind ja machbar, aber dann gibt es so tolle Sachen wie "gewinne einen Raid", oder lande drei gute Würfe hintereinander. Bekanntlich ist ein Raid alleine gegen ein superstarkes Pokemon nicht machbar und die guten Würfe wollen nicht immer gelingen.
    Die Kritik kann ich auch nicht so recht nachvollziehen... man kann ja Aufgaben, die einem zu schwer sind oder die man doof findet, löschen und sich eine andere suchen Und es gibt mehr als genug Raids, die man alleine machen kann (die rosa Eier). Und gute Würfe sind jetzt auch keine Wissenschaft... da sucht man sich eben ein Pokémon mit einem großen Zielkreis (Nasgnet z.B.), gibt eine Banane damit es still hält und fertig...
    Geändert von Flochjan (12-06-2018 um 08:24 Uhr)

  2. #2732
    Zitat Zitat von De Prinz Bibi Beitrag anzeigen
    Rauch und Lockmodule: Spart euch die Münzen für den Schrott, insbesondere für letztere. Trotz Modul tauchen nicht viele Pokemon auf.
    Es heißt, man solle sich bewegen, damit die kommen.. Und wie? Eine halbe Stunde lang um den Pokestop rumlaufen?
    Auch beim Rauch kommt heute kein Viech mehr vorbei, am Anfang gab es wenigstens alle paar Minuten welche (wenn man sich nicht bewegt hat).
    Bei Lockmodulen an einem Stop muss man sich nicht bewegen. Das Modul bewirkt, dass alle 3 Minuten ein Pokémon an diesem Stop spawnt.

    Bei Rauch sollte man sich bewegen. Wenn man an einer Stelle bleibt, spawnt ein neues Pokémon alle 5 Minuten. Wenn man sich bewegt, gibt es mehr Spawns. Die Logik ist hier, dass wenn man nach 2min mindestens 200m vom letzten "Spawnpunkt" entfernt ist, spawnt ein neues.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #2733
    Zitat Zitat von De Prinz Bibi Beitrag anzeigen
    Manche Forschungsaufgaben.
    Viele sind ja machbar, aber dann gibt es so tolle Sachen wie "gewinne einen Raid", oder lande drei gute Würfe hintereinander. Bekanntlich ist ein Raid alleine gegen ein superstarkes Pokemon nicht machbar und die guten Würfe wollen nicht immer gelingen.
    Die 1er Raids solltest auch Du alleine schaffen, wenn ich das auch hinbekomme. Und die zählen auch als Raid und damit als erfüllte Feldforschungsaufgabe.

    Aber Meckern macht mehr Spaß, ich weiß.

  4. #2734
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Selbst ich hab schon alleine nen Raid gewonnen und das will echt was heißen
    Doofe Feldforschungen werfe ich auch weg, "drei Curvebälle hintereinander" hatte ich aber mal als Herausforderung behalten und mich dann tierisch gefreut, als es wirklich mal geklappt hat.


    Gibt es nen Tipp, wie ich den fabelhaften Curveball in diesem Jahrhundert noch schaffen kann?
    Ich übe ja schon Curve, aber mehr als gute sind nie drin.

  5. #2735
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Selbst ich hab schon alleine nen Raid gewonnen und das will echt was heißen
    Doofe Feldforschungen werfe ich auch weg, "drei Curvebälle hintereinander" hatte ich aber mal als Herausforderung behalten und mich dann tierisch gefreut, als es wirklich mal geklappt hat.


    Gibt es nen Tipp, wie ich den fabelhaften Curveball in diesem Jahrhundert noch schaffen kann?
    Ich übe ja schon Curve, aber mehr als gute sind nie drin.
    Ich hab bei den Wailmers Curvebälle geübt, als es neulich schon mal so viele gab.
    Irgendwann gabs dann auch die fabelhaften. Die schaffe ich auch jetzt selten, aber manchmal eben doch.
    Und jetzt bei den Wasserspielen kann man ja auch wieder gut zum Walfänger mutieren...

  6. #2736
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Gibt es nen Tipp, wie ich den fabelhaften Curveball in diesem Jahrhundert noch schaffen kann?
    Ich übe ja schon Curve, aber mehr als gute sind nie drin.
    Probiere es mit Wailmer. Wailmer, Wailmer, Wailmer! Die Kreise sind riesig, und die Viecher sind recht ruhig. Einziger Wermutstropfen, sie lassen sich auch leicht fangen. So bleiben sie meist beim ersten Ball drin, auch wenn er "vergeigt" wurde und man muss sich den nächsten suchen. Aber zur Zeit gibt es ja zum Glück sehr viele.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  7. #2737
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Gibt es nen Tipp, wie ich den fabelhaften Curveball in diesem Jahrhundert noch schaffen kann?
    Ich übe ja schon Curve, aber mehr als gute sind nie drin.
    Ich hab die zwischendurch immer mal wieder, vermutlich werde ich sie dann ewig nicht schaffen, wenn ich an die Aufgabe komme

    Wie Miss Rotstift schon sagte, Wailmers eignen sich gut. Oder eben alle Pokemons die nur faul auf der Stelle sitzen und sich kaum bewegen.
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  8. #2738
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Und ich hab immer noch keinen Shiny Karpador.

    @Bibi - es gibt doch ganz einfach Raidbosse wie Karpador etc. , also die Feldaufgabe Gewinne einen Raid ist wirklich für jeden machbar

    ruru, einfach üben und fabelhaft sind sie halt nur, wenn der Kreis ganz klein ist. Aber jetzt gibt es haufenweise Wailmers

  9. #2739
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Achso.


    Ist es für dich als Hardcore-Spieler realistisch 15 Shinies an einem Tag zu fangen? In einer Whatsapp-Gruppe schrieb jemand (Level 40), dass er am ersten Tag des Wasserevents 15 Shiny Pokemon gefangen habe. Einen Screen konnte er nicht machen.. angeblich sei alles schon verschickt, weil sein Beutel voll ist?!
    Ist das realistisch?
    Also ich habe außer an CDs glaube ich noch nie zwei normale Shinies an einem Tag gefangen. Von der Sicht auf die Statistik her, könnte es bei all den vielen Spielern auf der Welt bestimmt jemanden geben, der das Glück hat (Membi zum Beispiel, mit seinen 478 shiny Waimer ), aber das klingt sehr nach Bullshit.

    Ich finde Rauch übrigens super und habe mir letztens auch schon mal 25 zusätzlich, also ohne Box gekauft. Rauch gibt nämlich bei mind. 12 km/h jede Minute ein zusätzliches Pokemon, so dass der eigentlich immer läuft, wenn ich so wie gestern stundenlang mit dem Rad durch die Gegend fahre. Daher finde ich auch die aktuellen Ultraboxen die besten, die es jemals gegeben hat.

  10. #2740
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ok, danke für die Tipps und das Video, ich übe weiter

    Wailmer sind hier übrigens trotz Wasserevent irgendwie nie da, wo ich bin

  11. #2741
    Ok, Aufgaben löschen geht also auch..

    Aber bei Rauch und Modul sind bei mir eben kaum welche erschienen, so dass sich das nicht gelohnt hat. Wenn ich das gekauft hätte, würde ich mich ärgern.

  12. #2742
    Finde Rauch und lockmodule auch sehr unnötig, aber hab die auch noch nie gekauft. Die sind höchstens mal als Bonus in einer Box dabei oder mannbekommt die für den Levelaufstieg. (a propos: Ich bin jetzt Level 34 )

  13. #2743
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Achso.


    Ist es für dich als Hardcore-Spieler realistisch 15 Shinies an einem Tag zu fangen? In einer Whatsapp-Gruppe schrieb jemand (Level 40), dass er am ersten Tag des Wasserevents 15 Shiny Pokemon gefangen habe. Einen Screen konnte er nicht machen.. angeblich sei alles schon verschickt, weil sein Beutel voll ist?!
    Ist das realistisch?
    Ich habe am letzten Community-Day 15 Shiny Glumanda gefangen. Geht also, ja.
    Habe aber nur noch 10 davon.

  14. #2744
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Ich habe am letzten Community-Day 15 Shiny Glumanda gefangen. Geht also, ja.
    Habe aber nur noch 10 davon.
    In diesen drei Stunden ist aber die Wahrscheinlichkeit, auf ein Shiny zu treffen, stark angehoben.

  15. #2745
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    In diesen drei Stunden ist aber die Wahrscheinlichkeit, auf ein Shiny zu treffen, stark angehoben.
    Ja, schon klar.
    15 Shinys am Tag ist einfach extrem unrealistisch. Gerade weil bei diesem Event die Spawns so vielfältig sind.
    Bei einer Chance von 1/512 bzw. ~1/60 aus den Quests auf ein shiny einer Spezies kann man sich ausrechnen, was es brauchen würde, das zu erreichen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •