Seite 196 von 334 ErsteErste ... 96146186192193194195196197198199200206246296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.926 bis 2.940 von 4997
  1. #2926
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Das Limit liegt bei 20, habe ich nun auf FB erfahren.
    Ja, ich wollte es auch gerade schreiben. Allerdings habe ich es aus dem neuesten Video von Nick.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  2. #2927
    Strahlex
    unregistriert
    Das habe ich gestern von Misel bekommen:

    Vielen Dank Misel!
    Das Ei von Gua braucht auch nur noch 500 Meterchen, bis es aufgeht.

    Und so gerne ich bevorzugt Postkarten von schönen Pokestops verschicken würde, die Pokestops hier machen nicht mit. Die schönen Stops zieren sich und hässliche Container spucken freudig Geschenke aus. Und soviele Pokestops, als dass ich die Geschenke von hässlichen Stops löschen könnte, hab ich für gewöhnlich nicht auf meinen Routen. Aber ein paar nette waren gestern trotzdem dabei. Und ganz christliche Grüße von Jesus konnte ich gestern auch versenden und das obwohl ich Agnostikerin und nicht in der Kirche bin.

    Übrigens, ist es wirklich so, dass man max. 5 Geschenke im Inventar haben kann? Ich hab gestern nämlich immer nur dann ein Geschenk aus einem Pokestop erhalten, wenn ich gar kein Geschenk im Inventar hatte. Das kann allerdings auch Zufall gewesen sein, denn für gewöhnlich hatte ich die Geschenke nicht besonders lang im Inventar, sondern sehr bald verschickt und als ich alle Freund*innen bedacht hab, hab ich nur noch zwei Pokestops gedreht, dabei ein Geschenk gesammelt und dann Pokemon Go ausgemacht.

  3. #2928
    Hat jemand was dagegen, wenn ich hier mal die Freundescodes auf meine Liste adde?
    Wenn also PokeLouie0711 bei Euch anklopft, dann: nicht erschrecken.
    Mein Code:8674 8374 2931
    Geändert von Cookie (23-06-2018 um 08:29 Uhr)

  4. #2929
    Uhh, ich kann jetzt auch mit meinem Level 29!
    1127 7026 0872

  5. #2930
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Strahlex Beitrag anzeigen
    Die schönen Stops zieren sich und hässliche Container spucken freudig Geschenke aus.
    Ja... von dir bekam ich gestern schöne Grüße vom Altkleidercontainer.

  6. #2931
    Kann man sich die Postkarten eigentlich irgendwo noch mal anschauen? Da wäre ja so eine Art Album eigentlich toll

  7. #2932
    Strahlex
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ja... von dir bekam ich gestern schöne Grüße vom Altkleidercontainer.
    Ich hab gestern sogar Grüße von zwei verschiedenen Altkleidercontainern versendet Es gibt auch schönere Ecken hier, ehrlich!

  8. #2933
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Kann man sich die Postkarten eigentlich irgendwo noch mal anschauen? Da wäre ja so eine Art Album eigentlich toll
    Das wäre toll!

  9. #2934
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ja... von dir bekam ich gestern schöne Grüße vom Altkleidercontainer.

  10. #2935
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥


    Neuer Buddy

  11. #2936
    Oh, ich hab gerade realisiert, dass man auch Geschenke verschicken kann, auch wenn man ein Geschenk von demjenigen bekommen hat und es eigentlich aufmachen sollte. Das ist praktisch und hab gestern so gar net gecheckt.

    edit: Ich hab jetzt auch ein schönes gelb-rosa Ei

  12. #2937
    Zitat Zitat von Strahlex Beitrag anzeigen
    Das habe ich gestern von Misel bekommen:

    Vielen Dank Misel!
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  13. #2938
    Member Avatar von lissa
    Ort: Mönchengladbach
    Aus den Stops kommen aber gefühlt heute schon viel weniger Geschenke als gestern, oder kommt nur mir das so vor? Viele Stops hab ich hier im Dörfchen sowieso nicht, also kann ich heute nicht viel verschicken

  14. #2939
    Ich war jetzt extra beim Waldsportpfad, um Geschenke für euch zu sammeln. Da gibt es einen Stop und eine Arena. Für 2 Leute habe ich leider noch kein Geschenk, weil ich noch auf einen Geburtstag muss und die Stops nicht so freundlich zu mir gewesen sind.

    Ich habe außer bei Soul aus allen geöffneten Paketen ein Ei erhalten. Bis schon gespannt, was schlüpfen wird. Am besten fand ich die "Grüße von Nikola Tesla".

  15. #2940
    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen
    Ich habe außer bei Soul aus allen geöffneten Paketen ein Ei erhalten. Bis schon gespannt, was schlüpfen wird. Am besten fand ich die "Grüße von Nikola Tesla".
    Sorry Das nächste dann


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •