Seite 221 von 334 ErsteErste ... 121171211217218219220221222223224225231271321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.315 von 4997
  1. #3301
    Heute gibts eier aus Zypern Ich bemühe mich, genügend Geschenke zu erdrehen.

  2. #3302
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥


    Hab es beim ersten Geschenk verbockt.. hatte da kein Platz für Eier.

  3. #3303
    Ich hab die ganze Zeit auch meine Eier voll und öffne deswegen die Geschenke nicht.
    Aaaaber ich hab jetzt Lvl. 30 erreicht und jetzt neue Brutmaschinen und gerade geht's ja auch 50% schneller. Also kann ich bald auch wieder welche öffnen und mich revanchieren.

  4. #3304
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von KCC Beitrag anzeigen
    Ich hab die ganze Zeit auch meine Eier voll und öffne deswegen die Geschenke nicht.
    Aaaaber ich hab jetzt Lvl. 30 erreicht und jetzt neue Brutmaschinen und gerade geht's ja auch 50% schneller. Also kann ich bald auch wieder welche öffnen und mich revanchieren.
    Habe dich mal geaddet.

    Gua und Flochjan dürften ja ab Montag meine ersten Hyperfreunde sein.
    Weiß jemand, ob ein Glücksei den Freundebonus verdoppelt?

  5. #3305
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Habe dich mal geaddet.

  6. #3306
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Gua und Flochjan dürften ja ab Montag meine ersten Hyperfreunde sein.
    Weiß jemand, ob ein Glücksei den Freundebonus verdoppelt?
    Tut es ABER es muss aktiv sein, wenn die Meldung kommt, denn nur dann gibts die EP...nicht schon bei der Geschenkannahme

  7. #3307
    Ich hatte das Glück am ComDay dass ich gleich 5x mit jemandem Superfreund wurde und das Glücksei direkt vorher angeschmissen wurde

    Find die Animation der Geschenke bisschen mühsam gemacht, wünschte das ginge etwas schneller

  8. #3308
    Zitat Zitat von Carah Beitrag anzeigen
    Find die Animation der Geschenke bisschen mühsam gemacht, wünschte das ginge etwas schneller
    Oh ja. Wenigstens kann man die Belohnungen weg tippen. Aber auch nur die und das muss dann richtig getimet sein.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  9. #3309
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Tut es ABER es muss aktiv sein, wenn die Meldung kommt, denn nur dann gibts die EP...nicht schon bei der Geschenkannahme
    Hmmm... käm dann am Montag ja auf einen Versuch drauf an. Weil Flochjan und Gua bringen mir ja jeweils 50k. Wären dann mit Glücksei ja insgesamt 200k.

    Aber sicher verpeile ich es.

  10. #3310
    Ich bin bei meiner letzten Spezialaufgabe angelangt den fabelhaften Wurf habe ich natürlich noch nicht gelandet - abgesehen davon finde ich die Anwendung von 50 Beeren furchtbar mühselig

  11. #3311
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Hmmm... käm dann am Montag ja auf einen Versuch drauf an. Weil Flochjan und Gua bringen mir ja jeweils 50k. Wären dann mit Glücksei ja insgesamt 200k.

    Aber sicher verpeile ich es.
    Montag, 12 Uhr, unter dem Baum die Straße runter, machen wir gemeinsam unsere Geschenke auf!

    Ansonsten kann ich mich da gerne nach dir richten. Ich könnte an dem Tag zwar auch mehrere auf die nächste Stufe bekommen, aber ich habe keine Lust und bin zu casual dafür, dass alles innerhalb von einem Glücksei zu organisieren.
    Geändert von Guanidin (18-07-2018 um 12:20 Uhr)

  12. #3312
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    abgesehen davon finde ich die Anwendung von 50 Beeren furchtbar mühselig
    Da hatte ich damals auch gemeckert.
    Aber inzwischen verballer ich die Beeren in Massen. Gerade Ananas hat Hochkonjunktur, schließlich gibt's momentan schon ohne Beere die doppelte Anzahl Bonbons beim Fangen.

  13. #3313
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Gua und Flochjan dürften ja ab Montag meine ersten Hyperfreunde sein.


    Sorry @alle, dass ich im Moment nur sehr langsam mit dem Geschenkeöffnen hinterher komme. Ich komme nicht ganz so viel zum Laufen diese Woche und habe keine Ei-Plätze frei Und ich will eure Geschenke ja nicht vergeuden

  14. #3314
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Heute gibts eier aus Zypern Ich bemühe mich, genügend Geschenke zu erdrehen.
    Yeah yeah fire.

    Ich bin nächste Woche im Urlaub und von mir gibt es dann Geschenke aus dem Erzgebirge.
    Aber vielleicht wird das eine oder andere Pokémon auch Tschechien zugeordnet. Einige meiner in Ischgl gefangenen Pokémon haben nämlich die Schweiz als Fundort, obwohl der Berg mehrere Kilometer Luftlinie Entfernung zur Grenze hatte.

    Von Hyperfreunden bin ich noch weiter weg, aber die ISCler sind bei mir am stärksten an der Spitze vertreten.

  15. #3315
    Bei mir gibts morgen oder übermorgen Geschenke aus Chicago


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •