Seite 3 von 334 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 4997
  1. #31
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Benedict25 Beitrag anzeigen
    Ich finde es mal wieder Schade, dass die Legendären wahrscheinlich für Einzelspieler wie mich so gut wie unmöglich zu bekommen sind
    Finde ich auch blöd. Passt für mich auch nicht zum eigentlichen Pokemon-Gedanken.

  2. #32
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥



  3. #33
    Zitat Zitat von bube Beitrag anzeigen
    Es gibt 3 neue Angebot Packs mit Premium Raid Pässen, Lockmodulen usw ...

    Hier ein Bild vom größten Pack, dem Ultraspecial
    Das klingt doch schon eher nach einem Special.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  4. #34
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen


    Gratulation
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #35
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen


    Glückwunsch

  6. #36
    Das zweite Paket lohnt für Raider wie mich besonders. Problem ist aber v.A. der Beutel - ich bin immer am Anschlag, obwohl ich mir mit dem Verbrauchen mühe gebe und die neuen Items verstopfen den zusätzlich.

    Glückwunsch, Fergie
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  7. #37
    Glückwunsch, Fergie!

    Irgendwo habe ich übrigens gelesen, dass die Data Miner entdeckt haben, dass wir demnächst Kampfgruppen mit Namen versehen und abspeichern können, um sie mehrfach zu verwenden, ohne sie immer neu zusammenstellen zu müssen. Außerdem soll sich das Programm die zuletzt benutzte Kampftruppe merken können und wird darauf zurückgreifen, wenn man mal rausfliegt oder einen Kampf mehrfach antritt. Wird wohl bei einem der nächsten Updates kommen.

  8. #38
    Für raus Raids klingt das ja ganz gut. Für die normalen Arena-Kämpfe ist das aber mittlerweile fast egal, oder?

    @crus, hast du schon den Beutel wieder auf max?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  9. #39
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Das zweite Paket lohnt für Raider wie mich besonders. Problem ist aber v.A. der Beutel - ich bin immer am Anschlag, obwohl ich mir mit dem Verbrauchen mühe gebe und die neuen Items verstopfen den zusätzlich.

    Glückwunsch, Fergie
    Tja, aber dadurch, dass die Coins um 50% reduziert wurden, habe ich leider nicht genug, um mir irgendwelche Pakete zu kaufen

    @Fergie Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Level-Aufstieg

  10. #40
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Danke! Und ich habe es ohne Entwicklungsrunde geschafft.. hoffe, dass durch das Event ein XP-Bonus rauskommt und dann kann ich einen guten Schritt zum nächsten Levelaufstieg machen.

  11. #41
    Hier mal ein sehr interessanter Artikel (leider lang und auf Englisch) http://www.rollingstone.com/glixel/f...layers-w493271

    Ich finde, der rückt einiges in einer andere Perspektive.


    Ansonsten ist hier gerade Weltuntergang. Ich glaube nicht, dass wir 18 Uhr irgendwie draußen sein werden.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  12. #42
    Glückwunsch Fergie!

    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Das zweite Paket lohnt für Raider wie mich besonders. Problem ist aber v.A. der Beutel - ich bin immer am Anschlag, obwohl ich mir mit dem Verbrauchen mühe gebe und die neuen Items verstopfen den zusätzlich.

    Glückwunsch, Fergie
    Nur für Raid-Pässe sind aber zwei erste Pakete günstiger und man kann zwischendurch die Beeren wegschmeißen.
    Ich habe mich aber auch für das zweite Paket entschieden, weil wir ab und zu mal gerne bei Kaffee und Kuchen Lockmodul-Pingpong spielen.

  13. #43
    [YOUTUBE]yktrQAJNbAc[/YOUTUBE]
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  14. #44
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Glaube ich ergreife die Flucht aus dem Stadtpark. Hier sind wohl 45 Spieler und alle sitzen auf einem Campingstuhl... komme mir völlig fehl am Platz vor.

  15. #45
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Glaube ich ergreife die Flucht aus dem Stadtpark. Hier sind wohl 45 Spieler und alle sitzen auf einem Campingstuhl... komme mir völlig fehl am Platz vor.
    Erstaunlich, dass sie keine Zelte aufgebaut haben.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •