Seite 5 von 334 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 4997
  1. #61
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    wtf?

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #62
    Uihh, da sind ja sogar Wasserflaschen auf die Moderatorin geflogen.

    Dieses 1 Jährige Jubiläum ist ja ein richtiges PR Fest für Niantic.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  3. #63
    Und die Spoofer lachen sich 'nen Ast. Ich habe vorhin etliche Livestreams von Spoofern auf Youtube gesehen, die hatten alle irgendwo die Codes her, die man brauchte, um die dortigen Pokestops und Arenen zu benutzen. Die saßen also schön zu Hause, hatten 'ne tolle Verbindung und bestes Netz, und sie waren wahrscheinlich die einzigen, die dort richtig zum Spielen kamen, weil es vor Ort keine Connection gab. Was für ein Drama.

  4. #64
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Der Live-Stream soll stumm geschaltet worden sein, weil die Spieler alle "Fix the game" gebrüllt haben
    https://clips.twitch.tv/WealthyRelievedKaleCclamChamp

    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  5. #65
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Und die Spoofer lachen sich 'nen Ast. Ich habe vorhin etliche Livestreams von Spoofern auf Youtube gesehen, die hatten alle irgendwo die Codes her, die man brauchte, um die dortigen Pokestops und Arenen zu benutzen. Die saßen also schön zu Hause, hatten 'ne tolle Verbindung und bestes Netz, und sie waren wahrscheinlich die einzigen, die dort richtig zum Spielen kamen, weil es vor Ort keine Connection gab. Was für ein Drama.
    Und die kriegen dann auch 100$ in PokeCoins?
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  6. #66
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Also isses nun offiziell abgebrochen worden?!

  7. #67
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Also isses nun offiziell abgebrochen worden?!
    Man hat den Radius erhöht, damit die Spieler sich besser verteilen und besseren Empfang kriegen.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  8. #68
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Und die kriegen dann auch 100$ in PokeCoins?
    Na das wäre es noch.

    Gerade hat der eine CEO verkündet, dass sie die Spawnpunkte für Uknown und Heracross und alles andere auf 2 Meilen ausweiten, so dass die Teilnehmer nicht auf dem Gelände bleiben müssen, wenn sie nicht wollen, sie können außerhalb versuchen, bessere Connectivity zu bekommen oder was essen gehen oder so. Auch toll für die Spoofer, die brauchen nun gar keine Codes mehr.

  9. #69
    Ich bin jetzt wirklich mal gespannt, wer von den großen Youtubern nach dem Event auch korrekt berichten wird. Nick, Mystic, Reversal etc. sind ja nun Niantics Lieblingskinder und haben Anreise, Hotel und alles mögliche bezahlt bekommen, da müssen sie sich wohl in Zukunft mit handzahmer Kritik begnügen. Mal sehen, wie die Nachberichte so ausfallen werden.

  10. #70
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Du spielst noch, Ornox
    Ne schon lange nicht mehr, aber ich wollte mal schauen wie es sich nun entwickelt hat.

  11. #71
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    a great success
    Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh

  12. #72
    Die Massen schreien im Chor: "Weeee caaaan't plaaay!"

    Und die Moderatorin meint dazu: "Da scheint im Hintergrund eine Battle stattzufinden."

    https://www.reddit.com/r/pokemongo/c...lay_at_gofest/

  13. #73
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Wie jetzt, die haben nicht mal ihr angekündigtes Fest auf die Reihe gekriegt.

  14. #74
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ich würde gerade gern meinem Porygon 17 Sonderbonbons geben, mich über 234 Pokemon im Dex freuen und dann erstmal "Habe fertig" brüllen.

  15. #75
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •