Seite 6 von 334 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 4997
  1. #76
    Täusche ich mich oder sind die Pokemon während der Zeitfenster schwieriger zu fangen?
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  2. #77
    Wozu noch die Mühe? Die werden die Legendaries sowieso freischalten, schon als Entschädigung für die Event-Pleite.

  3. #78
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ich will den XP-Bonus.

  4. #79
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Es gibt ein Ticketrefund

  5. #80
    Nicht mal die 100$ halten die Leute vom Buhen ab.

    Immerhin hat man die Massen nun zum Sendeturm eines Telefonanbieters geschickt, weil dort der Empfang vielleicht besser ist.

  6. #81
    So was sind denn jetzt die Ergebnisse? Und was können wir heute noch machen?

    Die Idee ist ja ganz nett, aber die Umsetzung Ein bisschen einfachere Regeln und vielleicht nicht alle Leute an einem Ort bündeln, ich mag mir das gar nicht in Oberhausen vorstellen.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  7. #82
    Vorallem wenn man bedenkt, das ja im CentrO der ganz normale Samstagnachmittagbetrieb weiterläuft...und jeder weiss, das es Samstags da immer brechend voll ist.


  8. #83
    Prag ist beim ersten Termin dabei aber auch dass einzige, das wir irgendwie erreichen können. Ich weiß gerade nicht, ob ich da wirklich noch hin möchte.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  9. #84
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥


    Zugegeben... clever war es nicht die Sonderbonbons zu verbraten. Aber ich hatte gerade einfach Bock auf die 234.

  10. #85
    Glückwunsch Fergie, aber 85 Kilometer sind doch gar nicht so weit
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  11. #86
    Mesto Wojerecy Avatar von Mystasia
    Ort: Ostsachsen



  12. #87
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Fergie, aber 85 Kilometer sind doch gar nicht so weit
    Man gönnt sich ja sonst nichts.

  13. #88
    Was ist denn nun? Vor einer Viertelstunde wollten sie in 5 Minuten das Ergebnis verkünden.

    Und überhaupt... in dem schönen bunten Trailer von neulich sah das ganz anders aus als heute im Stream.

  14. #89
    Na so eine Überraschung. Alle Anforderungen erfüllt, und weltweit auch auf Gold.

    Oh, alle Anwesenden bekommen das erste Legendary auf ihren Account gepackt? Na hoffentlich nicht die Spoofer.

  15. #90
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Alle bekommen Lugia dort, hat sich der Aufwand doch gelohnt
    Was will man mehr, ein Refund, 100$ in coins und ein legendary. Da Mystik gewann wird das nächste Legendary Pokemon Arktos werden.
    Geändert von Ornox (22-07-2017 um 22:53 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •