Seite 8 von 334 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 4997
  1. #106
    Fergie, 28 1/3km sind sogar sehr schnell Rum
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  2. #107
    Wenn man ein Taubsis mit Ananas fängt, hat man genügend Bonbons um es gleich zu entwickeln. Ideal für ein Glücksei morgen
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #108
    Unsere Gruppe läuft schon heiß.
    Obwohl wir hier eher ländlich liegen, sind schon 4 Vögel am Start. Einer sogar in meiner Waldarena, aber da wird niemand hinkommen.

  4. #109
    Marteria-Girl Avatar von Felo
    Ort: Dragonstone
    Hab Arktos eben gefangen.

  5. #110
    Glückwunsch.
    Braucht man einen ganz normalen Raidpass, sodass man mehrere pro Tag machen kann?

  6. #111
    Marteria-Girl Avatar von Felo
    Ort: Dragonstone
    Ja, regulärer Pass genügt. Was mich auch verwundert hat. Aber die anderen sagten, dass das geändert wurde.
    Ich kam auch als letzter zum Raid, nach 57 WA Nachrichten und 2 verpassten Anrufen vor um 9. oh man.

  7. #112
    Ich habe ein Lugia gefangen.

    War aber auch knapp, wir mussten mehrfach raus weils bei der notwendigen großen Gruppe immer technische Probleme bei einzelnen gab und dann waren wir unter den kritischen 5 min.

    Ich konnte es mit dem zweiten Ball fangen, andere hatten das Glück leider nicht und gingen leer aus.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  8. #113
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥



    Hallo.

  9. #114
    Mesto Wojerecy Avatar von Mystasia
    Ort: Ostsachsen
    3 Raids mitgemacht 2x Arctos 1x Lugia keinen gefangen...

  10. #115
    Die Berliner Facebook-Gruppe rottet sich gerade zusammen. 12:00 Uhr an der Weltzeituhr. Ich hätte ja zu gerne ein paar Bilder.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  11. #116
    Schönen Vogel mit dem ersten Ball gefangen Lugia ist mir leider abgehauen



  12. #117
    3 Raids, bisher noch nichts gefangen

  13. #118
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen


    Hurra, nochmehr Taubsis und Ratzen
    Immerhin entspricht ein mit Ananas gefangenes Taubsi mindestens 1200XP - mehr, wenn es noch mehr Fangboni gibt. Das ist gut zum Leveln.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  14. #119
    Mir ist auch ein Lugia abgehauen. aber immerhin gab es 2 Lade-TMs und ein Sofort-TM dafür.

    edit: So, auch noch Arktos hier im Ort gemacht, und wieder nicht fangen können trotz 11 Bällen und guten Würfen. Aber auch wieder 2 Lade- und ein Sofort-TM.

    Ich versuche es morgen noch je einmal, und wenn die mir wieder abhauen, können sie mir gestohlen bleiben. Ist mir eh zu anstrengend, die meisten Mitstreiter gehen da einfach mit ausschließlich Blisseys und Chaneiras rein und versuchen, bis zum Schluss am Leben zu bleiben, und machen natürlich so gut wie keinen Schaden. Die ganze Arbeit bleibt dann an wenigen hängen. Das ist mir zu nervig auf Dauer. Und auf feste Gruppen habe ich sowieso keinen Bock.
    Geändert von Nea (23-07-2017 um 13:49 Uhr)

  15. #120
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    6 Raids heute gemacht.
    3x Arktos
    3x Lugia

    Beide einmal gefangen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •