Seite 213 von 335 ErsteErste ... 113163203209210211212213214215216217223263313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.195 von 5021
  1. #3181
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ja, den habe ich gesehen, sehr lustig. Ich habe Iwan Rheon vergessen, der war ja genial!!!
    Ja, Iwan ist großartig, aber ich bin ja eh ein Riesenfan von ihm. Er hatte sich wohl ursprünglich für die Rolle von Jon Snow beworben und ich bin sehr froh, dass er Ramsay wurde, er hat das so gut gespielt!

    Zu Arya und Love Interests: Mich würde es langweilen, wenn sie lesbisch wäre. Diese Vibes verströmt schon Yara und Brienne ja auch ein wenig (wobei da ja Spannungen zu Jaime und Tormund impliziert werden, die wahrscheinlich aber niemals zu irgendwas führen werden). Ich möchte nicht, dass alle Frauen, die kämpferisch was drauf haben, Lesben sind. Das ist so ein ätzend langweiliges Klischee. Arya ist ja auch noch jung, die kommt auch ohne Love Story aus.

  2. #3182

  3. #3183
    MissFeli
    unregistriert
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Oh oh, das letzte Bild von Daenerys wird wieder Spekulationen anheizen. Wie sie die Arme hält...
    Bei diesem Foto dachte ich auch “Na bitte! “ gefolgt von “Geh bitte! “. Und in Kombination mit der Prophezeiung “When your womb quickens again, and you bear a living child. Then he will return, and not before“ habe ich das Gefühl, dass sie bei der Geburt sterben und somit Khal Drogo wiedersehen wird. Oder aber “he will return“ bedeutet, dass er als Wiedergänger zurückkehrt, das halte ich aber für sehr unwahrscheinlich.

    Somit bleibe ich bei:
    Danaeris stirbt, Jon wird alleinerziehender Vater einer Tochter, die die Heilsbringerin sein wird
    (Nicht, dass das mein Wunschende wäre, aber das halte ich momentan für am wahrscheinlichsten...)
    Geändert von MissFeli (18-04-2019 um 13:08 Uhr)

  4. #3184
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ja, Iwan ist großartig, aber ich bin ja eh ein Riesenfan von ihm. Er hatte sich wohl ursprünglich für die Rolle von Jon Snow beworben und ich bin sehr froh, dass er Ramsay wurde, er hat das so gut gespielt!

    Zu Arya und Love Interests: Mich würde es langweilen, wenn sie lesbisch wäre. Diese Vibes verströmt schon Yara und Brienne ja auch ein wenig (wobei da ja Spannungen zu Jaime und Tormund impliziert werden, die wahrscheinlich aber niemals zu irgendwas führen werden). Ich möchte nicht, dass alle Frauen, die kämpferisch was drauf haben, Lesben sind. Das ist so ein ätzend langweiliges Klischee. Arya ist ja auch noch jung, die kommt auch ohne Love Story aus.
    Ich finde nicht das Arya pingt. Auch Brienne nicht... das schlägt das Gaydar nicht aus. Bei den Frauen in der Show eigentlich nur bei Asha.

  5. #3185
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht das Arya pingt. Auch Brienne nicht... das schlägt das Gaydar nicht aus. Bei den Frauen in der Show eigentlich nur bei Asha.
    Asha ist ja auch die einzige von den genannten, die schon im (sexuellen) Umgang mit Frauen gezeigt wurde .

    Arya ist für mich eigentlich einfach noch zu jung für sowas. Auch wenn Maisie schon 20 oder so ist, Arya ist ja eigentlich deutlich jünger. Wenn man dann noch ihre Geschichte bedenkt, glaube ich ja nicht, dass sie wirklich schon sexuelles Interesse an Männern hat. Ich glaube auch nicht, dass ihre Geschichte als (übertrieben gesagt) "Heimchen am Herd" endet. Denke sie wird eher der Familie dienen, wenn sie überlebt, anstelle ne eigene zu gründen. Btw, ich fand das Gespräch zwischen Gendry und Arya persönlich auch gar nicht so "flirty" wie viele andere. Denke das liegt daran, dass ja viele Gendry und Arya irgendwie shippen. Für mich war das ganze aber eher so freundschaftliches, neckendes Geplänkel/Wiedersehensfreude, mehr nicht .

    Und bei Brienne... Nur weil sie Tormund eher abweisend gegenüber ist, ist sie ja nicht gleich lesbisch. Bei Brienne finde ich hat man wirklich sehr deutlich die Gefühle für Jaime gemerkt. Das sie so auf Tormund reagiert ist für mich eher Selbstschutz. Das dürfte ja wohl das erste Mal sein, dass jemand offen (echtes) Interesse dieser Art an ihr zeigt, und aufgrund ihrer Vergangenheit ist sie damit im Moment noch ziemlich überfordert oder denkt vielleicht sogar, Tormund will sie auch nur verarschen (wie alle anderen davor ). Aber nicht, weil sie eigentlich auf Frauen steht.
    Geändert von Mangan254 (18-04-2019 um 15:30 Uhr)

  6. #3186
    Brienne war bis über beide Ohren verknallt in Renley Baratheon. Nix Lesbe.

  7. #3187

  8. #3188
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    - Den Blick der Drachen beim Wasserfall kenne ich nur zu gut von meinen Katzen .


    ich musste das dann auch gleich mit text versehen...


  9. #3189
    Don't eat the help! Avatar von Haifischli
    Ort: Ruhrpott
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Schaut mal, was ich als Wichtelgeschenk am Samstag bekommen habe :




    Die Dracheneier wurden selbst gebastelt . Und dann noch die passende Karte dazu.

    das ist ja süß

    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen


    ich musste das dann auch gleich mit text versehen...


  10. #3190
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich bin ja gleich wieder ins GOT Fieber gekommen und habe Staffel zwei nochmal geschaut (wobei ich sie eh schon ein paar Mal gesehen habe), jedenfalls waren da noch richtig gute Dialoge!
    Ich bin auch aktuell wieder bei Staffel 2, hab auch wieder von vorn angefangen. Einer meiner Lieblingssätze von Tyrion zu Janos Slynt "I'm not questioning your honour. I'm denying its existence."
    Geändert von Laggy (19-04-2019 um 09:22 Uhr)
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  11. #3191
    Zitat Zitat von Laggy Beitrag anzeigen
    Ich bin auch aktuell wieder bei Staffel 2, hab auch wieder von vorn angefangen. Einer meiner Lieblingssätze von Tyrion zu Janos Slynt "I'm not questioning your honour. I'm denying its existence."

    Ich finde die Staffel 2 überhaupt sensationell gut!! Wie Arya da bei Tywin als Mundschenk ist.

  12. #3192
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Ich hätte gerne mehr Gespräche zwischen Tywin und Arya gesehen, das war grandios. Man hätte fast glauben können, Tywin wäre nur halb so schlimm wie bislang gezeigt. Charles Dance ist ein fantastischer Schauspieler, dass Maisie Williams (so jung) da gut mithalten konnte, finde ich noch immer beeindruckend.
    Hell is empty and all the devils are here.

  13. #3193
    Zitat Zitat von silk_spectre Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne mehr Gespräche zwischen Tywin und Arya gesehen, das war grandios. Man hätte fast glauben können, Tywin wäre nur halb so schlimm wie bislang gezeigt. Charles Dance ist ein fantastischer Schauspieler, dass Maisie Williams (so jung) da gut mithalten konnte, finde ich noch immer beeindruckend.
    Tywin wirkt in diesen Szenen überhaupt nicht so hart, er hat ja auch die Folterungen abgebrochen, die mit der Ratte!
    Grandios ist auch die Szene, als Littlefinger zu Tywin kommt und Arya versucht, dass er sie nicht erkennt.

  14. #3194
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Jetzt hat Theon gerade Winterfell eingenommen und Ser Rodrik umgebracht. Und der Satz von Rodrik zu Bran "Hush now child, I'm off to see your father" hat mich gerade total getroffen...daran hab ich mich gar nicht mehr erinnert
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  15. #3195
    Sentimentaler Rückblick auf die schönste Szene der letzten Episode, als Jon auf Raegal fliegt:

    Geändert von Moko225 (19-04-2019 um 15:31 Uhr)

Seite 213 von 335 ErsteErste ... 113163203209210211212213214215216217223263313 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •