Seite 218 von 335 ErsteErste ... 118168208214215216217218219220221222228268318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.256 bis 3.270 von 5021
  1. #3256
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Moko225 Beitrag anzeigen
    Schon mal was von Photoshop gehört?
    kein Photoshop. Hab sie grad geschaut!

  2. #3257
    Zitat Zitat von Moko225 Beitrag anzeigen
    Vorsichthalber in Spoiler, auch wenn es keine wirklichen Spoiler enthält:


    Naja, die Zusammenfassung, die ich gerade gefunden habe, klingt ja schon sehr allegemein. Bei der angeblichen Sexszene haben die mich ganz verloren.
    Achtung, schon eher ein wirklicher Spoiler:

    Mir hat die Folge gut gefallen, die Sexszene ist durchaus nachvollziehbar, wer will schon als Jungfrau sterben?


  3. #3258
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von werauchimmer Beitrag anzeigen
    Achtung, schon eher ein wirklicher Spoiler:

    Mir hat die Folge gut gefallen, die Sexszene ist durchaus nachvollziehbar, wer will schon als Jungfrau sterben?

    ich musste so viel weinen! Beste GoT-Folge die es je gab.
    Brienne ❤️


  4. #3259
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Heute bin ich auch mal mitten in der Nacht dabei.

  5. #3260
    Viel Spaß Lesen uns später

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  6. #3261
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zur heutigen Folge
    Also Spoiler

    Puhh, mit den Großteil der Folge tue ich mich sehr schwer. Besonders da ich immer die Zahl vorm Auge habe, wie wenige Episoden es noch gibt.
    Deswegen ist für mich in den ersten 45 Minuten einfach zu wenig passiert und es ging wie im Flug vorbei, gegen die aktuellen Szenen hätte ich zwar nichts und die würden mir sogar sehr gut gefallen, aber nur wenn ich nicht wüsste das es bald zu Ende geht.
    Mit der Arya Szene tue ich mich ebenfalls sehr schwer, da sie für mich immer noch sehr jung wie ein Kind aussieht.

    Das Ende alleine fand ich sehr gut. Insgesamt für mich aber zu wenig, da es fast eine reine Vorbereitung auf die kommende Schlacht Folge war.



    Heute Mittag wird es dann wie immer bei der diesjährigen Staffel ein zweites mal geschaut
    Geändert von Ornox (22-04-2019 um 03:06 Uhr)

  7. #3262

  8. #3263


    Wieso trendet eigentlich #GameOfThornes bei twitter? Ganz viele schreiben über diesen Hashtag?

  9. #3264
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Zur heutigen Folge
    Also Spoiler

    Puhh, mit den Großteil der Folge tue ich mich sehr schwer. Besonders da ich immer die Zahl vorm Auge habe, wie wenige Episoden es noch gibt.
    Deswegen ist für mich in den ersten 45 Minuten einfach zu wenig passiert und es ging wie im Flug vorbei, gegen die aktuellen Szenen hätte ich zwar nichts und die würden mir sogar sehr gut gefallen, aber nur wenn ich nicht wüsste das es bald zu Ende geht.
    Mit der Arya Szene tue ich mich ebenfalls sehr schwer, da sie für mich immer noch sehr jung wie ein Kind aussieht.

    Das Ende alleine fand ich sehr gut. Insgesamt für mich aber zu wenig, da es fast eine reine Vorbereitung auf die kommende Schlacht Folge war.



    Heute Mittag wird es dann wie immer bei der diesjährigen Staffel ein zweites mal geschaut

    Gab es überhaupt mal eine Folge ohne Kampf ?
    War sehr melancholisch, wehmütig im Bewusstsein, das es das letzte mal ist, das sie alle zusammen sind. Hätte man durchaus kürzer fassen können, aber hätte dann auch nicht so richtig gepasst. Hatte heute was von Herr der Ringe, gerade mit dem Gesang. Der 1. Teil war die Zusammenkunft, der 2. Teil das Zusammensein und ab sofort werden die Gefährten dezimiert, mal gucken wie viele.

    Geändert von Manitu (22-04-2019 um 04:55 Uhr)

  10. #3265
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von werauchimmer Beitrag anzeigen
    Achtung, schon eher ein wirklicher Spoiler:

    Mir hat die Folge gut gefallen, die Sexszene ist durchaus nachvollziehbar, wer will schon als Jungfrau sterben?

    Die Sexszene war doch relativ harmlos, im Vergleich zu dem was man in der Serie schon sah. Weiß gar nicht, warum sich so darüber aufgeregt wird.


  11. #3266
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen

    Die Sexszene war doch relativ harmlos, im Vergleich zu dem was man in der Serie schon sah. Weiß gar nicht, warum sich so darüber aufgeregt wird.

  12. #3267
    "High in the minds of the writers who have no ideas..."

    Mann, war das eine sentimentale Folge. Gefühlt die längste Folge, bei der man sich wünscht, sie möge schnell zu Ende gehen. Und dann dieser unerwartbare Cliffhanger. Dann Vorschau auf die nächste Folge: Es wird, hurra, wieder gequatscht.

    "The dead are already here!" Ach was, Kindliche Kaiserin
    Geändert von Moko225 (22-04-2019 um 08:29 Uhr)

  13. #3268
    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen

    ich musste so viel weinen! Beste GoT-Folge die es je gab.
    Brienne ❤️

    Na gut, zugegeben, *zähneknirsch* ich war etwas angetan und berührt von der Szene mit SerDavos und dem vernarbten Mädchen.

    Aber sonst war das alles ein "Walking back memory lane", auf der nicht wirklich was passiert ist, Jon wünscht sich, wieder Jungfrau zu sein und macht kurzerhand aus Winterfell die Nachtwache, indem er sich mit den alten Kumpels von dort umgibt, nur um seiner Tante aus dem Weg zu gehen. Arya wünscht sich das Gegenteil und es wird kurz ne Bromance mit Gendry in die Serie geschrieben. Es wäre noch interessant, wenn hier ein neuer Anwärter auf den Thron geschaffen wurde Cercei schwanger, die Drachenmutti schwanger, Arya schwanger. Das gibt alleine schon Stoff für einen eigene Staffel. Inhaltlich gab es kaum Input, der die eigentliche Handlung irgendwie voranbrachte. Das einzige war noch das kurze Gespräch zwischen Jon und Daenerys. Und die letzte Szene. Der Rest wirkte wie ein senimentaler, aber nicht unbedingt notwendiger Trip bevor die Endzeit über Winterfell hereinbricht. Ready for the rapture. Ein anderer Serienheld von HBO würde dazu sagen, dass das sich Erinnern an die guten alten Zeiten die einfachste Art der Kommunikation seien, und nichts anderes stellte diese Episode dar.

    Und dann erzählt Bran noch rotzfrech, er sei der eigentliche Grund, warum der Nachtkönig alle in Winterfell massakrieren will. Und alle anderen so: Hey, OK, wir kennen Dich zwar kaum, aber wir sterben für Dich gerne. Rollstuhl oder nicht, dem hätte ich den Hosenboden strammgezogen.

    Das beste, was man aus der Folge noch herausziehen kann, war, dass es nun endgültig die Frauen sind, die das Kommando übernehmen, in ihrer Stärke werden sie als liebend (Arya + Gendry) und verzeihend (Sansa + Theon) dargestellt, während die kindliche Kaiserin da in ihrem ganzen Verhalten sehr altmodisch rüberkommt und eben diese Stärken nicht repräsentiert.
    Geändert von Moko225 (22-04-2019 um 17:14 Uhr)

  14. #3269
    Viele werden wieder über die Folge meckern. Ich fand sie aber genau richtig. Es war nicht gehetzt. Alle sind an einem Fleck und trotz allem habe ich noch Fragen im Kopf.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  15. #3270
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    So viele Figuren, die sich gerade im Angesicht der bevorstehenden Ereignisse eigentlich so vieles zu erzählen haben - das hätte für mich noch deutlich mehr Raum einnehmen können, meinetwegen sogar zwei oder drei Folgen. So wirkt das Ganze auf mich trotz der ruhigen Erzählweise und schön inszenierten Momente eben doch gehetzt und unangemessen für all das, was man als Zuschauer im Laufe der Serie mit den Figuren erlebt hat. Da werde ich gerne sentimental und verzichte auch auf Dynamik, die irgendwas vorantreiben soll - wenn nicht unter solchen Umständen mal darauf verzichten, wann dann?

    Zitat Zitat von Moko225 Beitrag anzeigen


    Ein anderer Serienheld von HBO würde dazu sagen, dass das sich Erinnern an die guten alten Zeiten die einfachste Art der Kommunikation seien, und nichts anderes stellte diese Episode dar.

    Der andere Serienheld war selbst das größte Gefühlsduselchen, was ihn ja gerade so menschlich machte. Insofern war sein Seitenhieb auf nostalgische Anflüge schon einigermaßen bigott - wie so manches, das man in meiner bis heute liebsten Serie erleben konnte ...

    Geändert von trashman (22-04-2019 um 08:55 Uhr)
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


Seite 218 von 335 ErsteErste ... 118168208214215216217218219220221222228268318 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •