Seite 211 von 335 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215221261311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.165 von 5021
  1. #3151
    Sam hat doch selber gesagt, die sind in Sicherheit

    Noch ne Prophezeiung, die ihre Erfüllung finden könnte:



    https://www.artfido.com/the-best-mem...re-spoilers/2/

  2. #3152
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Oh wirklich das hab ich wohl verschlafen
    R.I.P. Amy


  3. #3153
    Die Szene zwischen Jon und Sam gegen Ende in der Gedenkhalle, da hat Jon Sam, gefragt, ob mit ihm und Gilly alles in Ordnung sei, was Sam bejaht hat.

  4. #3154
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Und in Staffel 7, Episode 7 sieht man Sam, Gilly und Klein-Sam gemeinsam in Winterfell ankommen.

  5. #3155
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Nun also stehen sie sich erstmals wieder gegenüber und begrüßen sich mit trotzigen Bemerkungen. In dem Moment das emotionale Face-Saving zweier Sturkopf-Krieger, die sich hassen möchten, aber eigentlich umarmen wollen.
    Wie du das erzählst, klingt das fast nach der "hart, aber herzlich"-Variante von der Shireen-Zwiebelritter-Beziehung.

    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Da hat sie ausnahmsweise den melodramatischen Blick drauf gehabt.
    Eine bestenfalls mäßig begabte Schauspielerin darf sich jahrelang im Glanz der weltweit populärsten TV-Produktion sonnen. Während eine Kollegin, die bei ihrem kurzen, einmaligen Auftritt mit ihrem packenden Charisma das Herz des Zuschauers im Sturm erobert, nach knapp 20 Minuten wieder abtreten muss. "The world's full of shit", wie "The Hound" das wohl kommentieren würde ...



    Erst vor einigen Monaten hab ich endlich mal "Borgen" gesehen und durfte bewundern, wie Birgitte Hjort Sørensen dort der eigentliche Star ist. Mein naiver Wunsch an die letzte "GOT"-Staffel wäre, dass sie irgendwie aus ihrem Zombie-Schicksal zurückgeholt wird ...
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  6. #3156
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich mag Emilia Clarke

  7. #3157
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ich mag Emilia Clarke
    Also menschlich, jedenfalls was man so mitbekommt, finde ich sie auch super. Sehr sympathisch. Als Schauspielerin... Eher nicht.

  8. #3158
    Ich glaube, ihre Optik hilft ganz Vielen, über die handwerklichen Mängel hinwegsehen zu können

  9. #3159
    Tuvok694
    unregistriert

  10. #3160
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Schaut mal, was ich als Wichtelgeschenk am Samstag bekommen habe :



    Die Dracheneier wurden selbst gebastelt . Und dann noch die passende Karte dazu.


  11. #3161
    Bin begeistert! Warum aber wird am Abend vor Palmsonntag gewichtelt? Privates Ding?

  12. #3162
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Das sieht richtig toll aus
    Hell is empty and all the devils are here.

  13. #3163

  14. #3164
    Die Handlung wird ja wieder zäh, wenn dieses langweilige Übersetzermädchen mit ihrem Sklavenarmeeanführer rumshakert. Ob den Produzenten bewusst ist, dass es nur noch so knapp 5 Episoden sind? Ich sehe schon einen Cliffhanger der letzten Episode mit noch vielen offenen Fragen, der auf die unvermeidbar nachfolgenden Spinoffs überleiten wird.

  15. #3165
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ich mag Emilia Clarke
    Ja, mögen tu ich sie auch, aber eine tolle Schauspielerin ist sie halt nicht.

    Die besten Schauspieler sind für mich Jamie, Arya und Sam. Tyrion, wobei der nachgelassen hat. Und Davos und Sansa….

    Ich bin ja gleich wieder ins GOT Fieber gekommen und habe Staffel zwei nochmal geschaut (wobei ich sie eh schon ein paar Mal gesehen habe), jedenfalls waren da noch richtig gute Dialoge!

Seite 211 von 335 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215221261311 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •