Seite 172 von 335 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176182222272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.566 bis 2.580 von 5021
  1. #2566
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Figuren, bei denen ich mir sicher bin, dass sie sterben werden: Cersei

    Alle anderen könnte es treffen oder auch nicht. Ist echt schwer zu sagen.

    Denke entweder Dany stirbt oder Jon. Aber da Jon wiederbelebt wurde, könnte ich mir vorstellen, dass er überlebt und sein Zweck ist, das Reich zu einen und zu herrschen. Könnte mir auch vorstellen, dass der heroische Tod Dany wiederfährt.

    Arya und Sansa... Objektiv denke ich nicht, dass die beiden sterben. Aber man kann ja nie wissen bei GoT. Der Tod einer von beiden wäre sehr dramatisch und ziemlich unvorhersehbar. Und es würde einfach reinpassen. Schockierender Tod einer Hauptfigur. Aber ich glaube nicht, dass beide sterben. Von der Story her, auch in Bezug darauf, was nach dem Kampf gegen die WW passiert, finde ich Sansa deutlich interessanter. Könnte mir auch nen heroischen Tod von Arya gut vorstellen.

    Tyrion... Hat glaub ich auch gute Überlebenschancen. Ansonsten gilt aber das gleiche wie bei Arya & Sansa. Man weiß nie bei GoT.

    Ich bin mir hingegen recht sicher, dass Jamie überleben wird. Ich glaube auch, dass Bran überleben wird.

  2. #2567
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Bei Jamie bin ich mir sehr sicher, dass er stirbt...vielleicht in den Armen von Brienne? Da gab es eine Andeutung in der Serie (oder im Buch?)

    Tyrion hat in der Serie zu Sansa gesagt, dass sie vermutlich überlebt (in King's Landing). D&D haben mit vielem vorausgeplant und ich glaube, dass das schon eine Andeutung für ihr Schicksal am Ende ist.

    Bei Tyrion bin ich mir unsicher, ich denke, er könnte sterben, das wäre ein echter Schocker und würde auch zu seiner Aussage zu Sansa passen.

    Geändert von dedeli (14-01-2019 um 11:42 Uhr)

  3. #2568
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Bei Jamie bin ich mir auch sicher, das er stirbt und das er Cersei mit ins Grab nimmt.
    Tyrion überlebt. Bei Jon und Dany wird es auch einen treffen, obwohl ich mir wünschen
    würde, das bei Überleben. Samwell wird auch überleben um zu berichten.

  4. #2569
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich denke auch das Jamie stirbt, entweder während ee Cersie abmurkst oder Brienne rettet, aber aufjedenfall i. heldenhaft.
    Tyrion hat denke ich ähnlich Arya und Sansa ganz gute Überlebenschancen. Ich könnte mir bei ihm auch vorstellen das er am Ende so ne Art Regent (kein König) von Westeros bzw. dem was noch davon übrig ist wird. Das hängt allerdings dann sehr von Jons ind Danys Schicksal ab und käme eig nur infrage wenn beide sterben.
    Dany selbst sehe ich im moment auch leider eher tot als lebendig. Zum einen weil wir ja ziemlich stark davon ausgehen können das sie ein Kind von Jon bekommt und dann halt wie alle anderen Mütter bei der Geburt stirbt und zum anderen weil es i.wie so viele Szenarien gibt bei denen sie nicht überlebt Wir wissen ja noch nicht wie sie auf Jons Thronanspruch reagiert bzw. wie Jon darauf reagiert das sie seine Tante ist und dann kommt noch dazu das sie ein Targaryen ist und wir ja wissen das es da immer diese beiden extreme gibt. Außerdem hab ich immer mehr das Gefühl das Danys Hauptfunktion in der Serie nur war die Drachen nach Westeros zu bringen

  5. #2570
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Also bei Jon bin ich mir i.wie ziemlich sicher das er den großen Heldentot stirbt, allein weil er ja schon tot war und man seit dem das Gefühl hat er wurd nur wegen den WW wiederbelebt.
    "What Is Dead May Never Die" 

    Für mich ist nur eins sicher, dass nichts und niemand sicher ist.

  6. #2571
    Tuvok694
    unregistriert
    Weiß man schon, ob die 8. Staffel wie die vorherigen auch wieder bei Amazon Video erhältlich sein wird (also einen Tag nach der Ausstrahlung auf Sky)?

  7. #2572
    Man geht davon aus, dass es wie bei Staffel 7 wird, also bei Amazon einen Tag später.

  8. #2573
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Für alle, die vor dem Staffelstart nochmal Season 1-7 anschauen wollen:

    https://www.bento.de/tv/game-of-thro...a-56d0cbc4dcd2

  9. #2574
    Hab ich schon erledigt
    Und diese letzten Szenen der letzten Folge der 7. Staffel waren mir auch vorher durchaus noch präsent...

  10. #2575

  11. #2576
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Leider kein Trailer, aber erste Bilder aus der neuen Staffel:

    http://watchersonthewall.com/hbo-rel...otos-season-8/

    Sie verraten nicht allzuviel, aber sie zeigen die neue Kleidung vieler Charaktere. Tyrion sieht man in Winterfell.

  12. #2577
    Wann denkt ihr kann man mit dem 1. Trailer rechnen?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  13. #2578
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Wann denkt ihr kann man mit dem 1. Trailer rechnen?
    Hab vor kurzem mal wieder bei BecauseGeek reingeschaut, sie sagte da, dass das wohl erst im März kommt.

    Man. Ich kanns echt kaum noch abwarten . Besonders, nachdem ich die ganzen Spekulationen etc gelesen und gesehen habe. Kann nicht schnell genug gehen. Andererseits will ich nicht, dass April wird, aber das ist eine andere Sache .

  14. #2579
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Hab vor kurzem mal wieder bei BecauseGeek reingeschaut, sie sagte da, dass das wohl erst im März kommt.

    Man. Ich kanns echt kaum noch abwarten . Besonders, nachdem ich die ganzen Spekulationen etc gelesen und gesehen habe. Kann nicht schnell genug gehen. Andererseits will ich nicht, dass April wird, aber das ist eine andere Sache .
    Ich hab bisher noch keine gescheite Spekulation gefunden. Hast du ev. nen Link gerne auch per PN

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  15. #2580
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Also, was ich bisher geschaut hab sind Videos vom Youtube-Channel BecauseGeek. Sie hat da so ne kleine "Serie", wo sie anhand von bestätigten Spoilern, Casting Calls, Setbeobachtungen etc analysiert, was wann in den Folgen passieren wird. Schon alleine zu hören, was alles schon bekannt ist, macht das Warten für mich richtig schwer

Seite 172 von 335 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176182222272 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •