Seite 335 von 335 ErsteErste ... 235285325331332333334335
Ergebnis 5.011 bis 5.021 von 5021
  1. #5011
    The Torture Never Stops Avatar von Grünesmännchen
    Ort: Utopia
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen

    Also denn: Viereinhalb Minuten Gänsehaut ...
    Da kann man ja direkt wehmütig werden beim anschauen. *schnief* Da hat man noch träumen dürfen, dass die letzte Staffel toll wird.

    Geiles Video, gefällt mir besser wie Staffel 8

  2. #5012
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Bei 300 spielt ja Cersei auch mit, da ist sie die Gute, kaum erkannt durch die dunklen Haare. Vorher bei Pompeii war Jon Schnee dabei.

  3. #5013
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Varys wusste es aber nur deshalb weil Tyrion es ihm direkt vor Beginn der Szene gesagt hatte. Deshalb fragt Varys ja wie viele Leute noch davon wissen.
    Varys hat doch mitgehört wie Tormund gesagt hat, dass nur Könige Drachen reiten können. Ich denke, dass es für ihn als klugen Mann ab da klar war, wer Jon ist.

  4. #5014
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Die Männer hätten ihm einfach flüstern können, dass Brienne Jungfrau ist, dann hätte er sie schon richtig umworben und damit auch ihr Interesse geweckt. So war es natürlich viel zu grob für sie, womit sie entsprechend nichts anfangen konnte.

    Es ging Jaime nicht um Liebe, ihr dann aber schon.

    Es geht auch nicht um ein Stück Fleisch, das Mann sich nimmt, sondern um Brienne, die sich einen Mann nimmt, also umgekehrt. Sex ist nicht nur für die Männer interessant
    Jaime war hackedicht, stockbesoffen. Ich kenne nur wenige Frauen, die eine Gelegenheit mit Nikolaj Coster-Waldau nicht ergriffen hätten.

  5. #5015
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Und was GRR Martin betrifft. Man muss erstmal selbst ein (Dreh-)Buch geschrieben haben, um zu wissen, wie quälend es sein kann, einen weißen Bildschirm zu füllen, wenn man nicht weiß, wie.
    Er wollte ein "Gärtner" sein. Und hat sich viel zu viel Unkraut zum Jäten aus dem Boden gezogen. Sich halt überschätzt in seinen gärtnerischen Qualitäten. Nicht jeder ist zum "Architekten" geboren. Tolkien oder Rowland waren Architekten.


    Ich traf nur einen Autoren, der das Gärtnern konnte. Der Drehbuchautor der brillanten Serie "Heimat" vom Regisseur Edgar Reitz. Aber er sagte auch, dass es ein Ausnahmetalent sei und er die Vorgehensweise keinem anderen empfehlen könne, weil er selber nicht wüsste, wie es ginge.


    Daher ist es auch verständlich, dass George andere Sachen nebenbei schreibt. Wer kennt das nicht? Man hat was Wichtiges zu tun, vermeidet es aber. Kühlschrank, Internet etc.

  6. #5016
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Jaime war hackedicht, stockbesoffen. Ich kenne nur wenige Frauen, die eine Gelegenheit mit Nikolaj Coster-Waldau nicht ergriffen hätten.
    Ich als Frau würde behaupten, falls Du glaubst, überhaupt eine zu kennen, die Coster-Waldau abgelehnt hätte, liegst Du falsch.

  7. #5017
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Okay, dann war das wohl eher mein Bi-Geschmack. Aber ich kenne auch viele Frauen, die ihn für ein Schnuckelchen halten.

    Edit: JETZT habe ich dich verstanden. Genau so!
    Geändert von spector (11-05-2019 um 01:17 Uhr)

  8. #5018
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Ich als Mann: vom Aussehen her Greyworm, der Mini-Barack , aber der funktioniert leider nicht komplett, deshalb: Jon Snow (so lange er den Mund hält). Dann Gendry, erst danach hätte ich an Jaime Interesse, das mit der kalten Nacht hätte mir die Entscheidung allerdings auch leicht gemacht. In stillem Gedenken: Oberyn Martell .

  9. #5019
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Also, ich als Frau würde nur zu ganz wenigen Männern in der Serie überhaupt nein sagen. Hauptsächlich zu den alten Säcken wie Walder Frey zB (oder Varys, aber nicht weil es bei ihm nicht geht).

    PS: Wir haben die 5000-Posts-Grenze überschritten. Mag jemand nen neuen Thread machen für die letzten beiden Folgen? Ich hab grad keine Zeit dafür .
    Geändert von Mangan254 (11-05-2019 um 07:38 Uhr)

  10. #5020
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Ich als Frau würde behaupten, falls Du glaubst, überhaupt eine zu kennen, die Coster-Waldau abgelehnt hätte, liegst Du falsch.

  11. #5021
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    PS: Wir haben die 5000-Posts-Grenze überschritten. Mag jemand nen neuen Thread machen für die letzten beiden Folgen? Ich hab grad keine Zeit dafür .
    Danke für den Hinweis!

    Hier geht es weiter: https://www.ioff.de/showthread.php?4...spoiler-Teil-3


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •