Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 213 von 213 ErsteErste ... 113163203209210211212213
Ergebnis 3.181 bis 3.183 von 3183
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ja, den habe ich gesehen, sehr lustig. Ich habe Iwan Rheon vergessen, der war ja genial!!!
    Ja, Iwan ist großartig, aber ich bin ja eh ein Riesenfan von ihm. Er hatte sich wohl ursprünglich für die Rolle von Jon Snow beworben und ich bin sehr froh, dass er Ramsay wurde, er hat das so gut gespielt!

Zu Arya und Love Interests: Mich würde es langweilen, wenn sie lesbisch wäre. Diese Vibes verströmt schon Yara und Brienne ja auch ein wenig (wobei da ja Spannungen zu Jaime und Tormund impliziert werden, die wahrscheinlich aber niemals zu irgendwas führen werden). Ich möchte nicht, dass alle Frauen, die kämpferisch was drauf haben, Lesben sind. Das ist so ein ätzend langweiliges Klischee. Arya ist ja auch noch jung, die kommt auch ohne Love Story aus.

Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Oh oh, das letzte Bild von Daenerys wird wieder Spekulationen anheizen. Wie sie die Arme hält...
    Bei diesem Foto dachte ich auch “Na bitte! “ gefolgt von “Geh bitte! “. Und in Kombination mit der Prophezeiung “When your womb quickens again, and you bear a living child. Then he will return, and not before“ habe ich das Gefühl, dass sie bei der Geburt sterben und somit Khal Drogo wiedersehen wird. Oder aber “he will return“ bedeutet, dass er als Wiedergänger zurückkehrt, das halte ich aber für sehr unwahrscheinlich.

Somit bleibe ich bei:
    Danaeris stirbt, Jon wird alleinerziehender Vater einer Tochter, die die Heilsbringerin sein wird
    (Nicht, dass das mein Wunschende wäre, aber das halte ich momentan für am wahrscheinlichsten...)
    Geändert von MissFeli (Heute um 14:08 Uhr)

Lesezeichen