Seite 237 von 335 ErsteErste ... 137187227233234235236237238239240241247287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.555 von 5021
  1. #3541
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ich würde mal behaupten das wenn die Schlacht einigermaße gut für die Menschen ausgeht einiges neu geregelt werden müsste. Die Tyrells sind alle weg, bei den Tarlys wäre maximal noch Sam da, Haus Martell ist aus Seriensicht auch ausgelöscht, Baratheon hängt von Gendry ab und Lannister von Tyrion.
    Wieso hängt House Lannister von Tyrion ab? NOCH lebt Jaime, da er aus der Königsgarde entlassen wurde, sollte er der derzeitige Lord of Casterly Rock sein . Er ist älter als Tyrion.

  2. #3542
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Haus Umber ist vermutlich auch ausgelöscht ...
    wenn man mal annimmt das die Familienburg der Umbers (wo der junge Lord Umber wightifiziert wurde) auch den Rest der Umber-Nachkommen (falls es noch welche gab) enthielt
    Ich hab auch nur mal die großen Häuser aufgezählt dir was zu melden hatten
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Wieso hängt House Lannister von Tyrion ab? NOCH lebt Jaime, da er aus der Königsgarde entlassen wurde, sollte er der derzeitige Lord of Casterly Rock sein . Er ist älter als Tyrion.
    Ich bin mal vom Serienende ausgegangen und da ist Jaime für mich tot

  3. #3543
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Ich finde die Idee mit den wiedererweckten Toten in der Krypta unschön, glaube aber auch, dass da irgendwas faul sein muss, so oft, wie uns eingebläut wurde, dass die Krypta ja soooo sicher ist.
    ABER: Sind die sterblichen Überreste von Ned, Robb, Catelyn überhaupt in Winterfell? Wer sollte sie denn dahin gebracht/ geschickt haben? Hatten Bran oder Sansa die auf ihren Irrwegen im Handgepäck oder was? Und wenn sie geschickt wurden, hätten Theon oder Ramsay die Leichen in Empfang genommen und in der Krypta bestattet? Also ist für den Nachtkönig doch nur Rickon brauchbar, oder?

  4. #3544
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Ja, das sind auch meine für mich favorisierten Theorien, von allem was mir bisher so durch den Kopf gegangen ist.




    In meiner Familie ist zum Beispiel so, das meine Oma die Jüngste von 14 Geschwistern war, als meine Oma zur Welt kam, waren die ältesten Geschwister schon verheiratet und hatten Kinder. Dies hat zum Beispiel in meiner Familie dazu geführt, das mein Zweig quasi um eine Generation zu den ältesten Geschwistern versetzt ist.
    Für mich ist das ganz normal. Meine Oma bekam mit 20 meine Mutter und mit 40 meine Tante. Meine Mutter wiederum bekam mit 20 mich. Deswegen sind meine Tante und ich gleich alt.

  5. #3545
    MissFeli
    unregistriert
    Vielleicht ist in der Krypta irgendetwas versteckt, das der NK haben muss? Etwas von Bran the Builder vielleicht? Ist dessen Grab überhaupt dort unten? Sucht der NK vielleicht etwas, durch das er wieder zum Menschen wird, und braucht seine Armee, weil er weiß, dass ihm die Menschen das nie freiwillig geben würden?

    Es gibt übrigens ein Blind Item, welches sich mit dem Ende von GoT beschäftigt. Nichts Neues, was nicht hier schon zur Genüge diskutiert wird

  6. #3546
    MissFeli
    unregistriert
    Und Nachtrag zur 2. Folge: mir hat sie sehr gefallen, eben weil sie so ruhig war. Die melancholische Stimmung kam super rüber. Die Ruhe vor dem Sturm.
    Geändert von MissFeli (25-04-2019 um 16:55 Uhr)

  7. #3547
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von MissFeli Beitrag anzeigen
    Und Nachtrag zur 2. Folge: mir hat sie sehr gefallen, eben weil sie so ruhig war. Die melancholische Stimmung kam super rüber. Die Ruhe vor dem Sturm.

    Ist euch übrigens aufgefallen, dass die Schauspielerin von Gilly hochschwanger war? Den riesigen Bauch konnten sie schlecht verstecken
    Ist mir nicht aufgefallen.
    Aber falls die Schwangerschaft (auch) Teil ihrer Story in der Serie ist, würde ich drauf tippen dass Samwell im Verlaufe der Staffel sterben wird, aber Gilly überlebt (vielleicht dank des Opfers von Sam) und sein Kind dann Erbe des Hauses Tarly wird
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #3548
    Wieviele zusätzliche Plots braucht die Serie denn noch? Hallo, es sind nur noch 4. Episoden, in denen hoffentlich alle bislang noch nicht geklärten Plots aufgelöst werden wollen.

  9. #3549
    MissFeli
    unregistriert
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ist mir nicht aufgefallen.
    Aber falls die Schwangerschaft (auch) Teil ihrer Story in der Serie ist, würde ich drauf tippen dass Samwell im Verlaufe der Staffel sterben wird, aber Gilly überlebt (vielleicht dank des Opfers von Sam) und sein Kind dann Erbe des Hauses Tarly wird
    Hab's jetzt wieder gelöscht, weil es keine offizielle Bestätigung gibt und ich irgendwas von Bodyshaming gelesen habe. Für mich hat sie eindeutig schwanger ausgesehen, aber vielleicht hat sie tatsächlich einfach nur zugenommen

  10. #3550
    Zitat Zitat von Moko225 Beitrag anzeigen
    Wieviele zusätzliche Plots braucht die Serie denn noch? Hallo, es sind nur noch 4. Episoden, in denen hoffentlich alle bislang noch nicht geklärten Plots aufgelöst werden wollen.
    Alle männlichen Charaktere, die noch kein Kind haben, schnell noch eines zeugen, weil das überlebt keiner.

    Ansonsten denke ich schon, dass die Krypta sicher ist. Ungefähr so sicher wie die Rente nach Norbert Blüm.

  11. #3551
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich würds ja feiern wenn die Krypta am Ende doch sicher wäre, da einfach nichts passiert und man uns voll auf die falsche Fährte gelockt hat

  12. #3552
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wirklich, dass Daenerys nicht zur Mad Queen mutiert. Sie gehört nicht zu meinen Lieblingscharakteren und sie hat einige Eigenschaften an sich, die ich schwierig finde bzw. ablehne. Deshalb ist sie für mich auch eher eine Eroberin, aber keine gute Regentin, so dass ich sie am Ende auch nicht wirklich auf dem Eisernen Thron sehe. Trotzdem gehört sie für mich eher zu den Guten, ich will nicht, dass Cersei 2.0 aus ihr wird
    Das wird sie auch nicht.

  13. #3553
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Ich finde die Idee mit den wiedererweckten Toten in der Krypta unschön, glaube aber auch, dass da irgendwas faul sein muss, so oft, wie uns eingebläut wurde, dass die Krypta ja soooo sicher ist.
    ABER: Sind die sterblichen Überreste von Ned, Robb, Catelyn überhaupt in Winterfell? Wer sollte sie denn dahin gebracht/ geschickt haben? Hatten Bran oder Sansa die auf ihren Irrwegen im Handgepäck oder was? Und wenn sie geschickt wurden, hätten Theon oder Ramsay die Leichen in Empfang genommen und in der Krypta bestattet? Also ist für den Nachtkönig doch nur Rickon brauchbar, oder?
    Von Ned ja, die wurden als Zeichen des guten Willens ausgehändigt. Ich tippe aber eher auf die Leichen von Rickon oder Lyanna oder noch anderen früher verstorbenen Starks, die wiedererweckt werden könnten. Wenn man sich die Wights so anschaut, sind die zum Teil Skelette, die nur noch von ein bisschen Haut und Sehnen zusammengehalten werden. Manchmal fehlen Kiefer, Gliedmaßen, Augen haben sie auch öfter nicht mehr.

    Und oft herrschen in so Gewölben auch Verhältnisse, die eine Mumifizierung begünstigen.

  14. #3554
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Alle männlichen Charaktere, die noch kein Kind haben, schnell noch eines zeugen, weil das überlebt keiner.

    Ansonsten denke ich schon, dass die Krypta sicher ist. Ungefähr so sicher wie die Rente nach Norbert Blüm.
    Brienne schwanger von Tormund
    Arya schwanger von Gendry
    Gilly schwanger von Sam
    Dany schwanger von Aegon
    Cercei schwanger von Jamie
    Fehlt nur noch jemand für Sansa. Theon fällt ja aus. Aus Gründen!
    Und Haus Mormont stirbt aus.

  15. #3555
    Dann sehen wir die Spottdrossel ja vielleicht auch nochmal wieder.

Seite 237 von 335 ErsteErste ... 137187227233234235236237238239240241247287 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •