Seite 214 von 335 ErsteErste ... 114164204210211212213214215216217218224264314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.196 bis 3.210 von 5021
  1. #3196

  2. #3197
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moko225 Beitrag anzeigen
    Sentimentaler Rückblick auf die schönste Szene der letzten Episode, als Jon auf Raegal fliegt:
    An die Unendliche Geschichte musste ich tatsächlich auch denken dabei, allerdings empfand ich es als eher unangebracht kitschigen Ausrutscher nach unten in einer ansonsten sehr guten Auftaktepisode.

  3. #3198
    Ich fand es auch sehr kitschig.

    Zusätzlich fiel mir noch eine Star Wars Szene ein, in der Tie-Fighter durchs Gebirge flogen (oder war das ein PC-Spiel? ) Egal! Die Ähnlichkeit zu beiden Szenen war schon erstaunlich raubkopiert und haben eher genervt. Naja, kinematografisch betrachtet ist die Flugszene mit den Drachen ja ganz nett anzuschauen, aber sooo schrecklich überflüssig im inhaltlichen Gesamtkontext.

  4. #3199
    Sungawakan
    unregistriert
    Überflüssig? Es sollte dadurch gezeigt werden, dass John ein Targaryen ist, die die einzigen sein sollen, die Drachen fliegen können.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #3200
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Überflüssig? Es sollte dadurch gezeigt werden, dass John ein Targaryen ist, die die einzigen sein sollen, die Drachen fliegen können.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Ich glaube, das hat man als Zuschauer durch Sam und Bran auch schon verstanden. Und Dany scheint sich da nicht weiter Gedanken drüber gemacht zu haben. Ich hab jedenfalls von keiner Seite ein "oops, er kann einen Drachen fliegen, er muß ein Targaryen sein" wahrgenommen. In dieser Länge war es überflüssig und unfassbar kitschig.

  6. #3201
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich denke eher das wir Jon (vermutlich schon nächste Folge) auf Rhaegal in die Schlacht ziehen wird. Das wäre ja etwas komisch gekommen wenn der NK vor der Tür steht und er sich zum ersten mal auf einem Drachen setzt. Das mit seiner Herkunft war dann halt nochmal ein netter Zusatz der damit unterstrichen wurde (Wobei man nicht zwingend ein Targaryen sein muss um auf Drachen fliegen zu können.).

  7. #3202
    Zitat Zitat von Laggy Beitrag anzeigen
    Jetzt hat Theon gerade Winterfell eingenommen und Ser Rodrik umgebracht. Und der Satz von Rodrik zu Bran "Hush now child, I'm off to see your father" hat mich gerade total getroffen...daran hab ich mich gar nicht mehr erinnert
    Ich bin wieder durch mit Staffel zwei und total begeistert, wie gut sie war. Und wieviele wichtige Szenen da sind z.b. Mit dany z.b. im Haus der unsterblichen. Und wie genial Alfie allen oder kathleen spielen!

  8. #3203
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich glaube übrigens, dass die Schlacht nächste Folge noch nicht beginnt, sondern man nur die Vorbereitungen und das Warten auf den Gegner sieht. Ich denke da eher an einen "Cliffhanger", zB die Szene aus dem Trailer, wo man das untote Pferd des Nachtkönigs vor Winterfell ankommen sieht. Danach Credits. Und in der Folge danach geht's dann richtig los .

  9. #3204
    Ich denke das die Länge der Folgen da schon sehr gute Hinweise gibt.

  10. #3205
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ich denke eher das wir Jon (vermutlich schon nächste Folge) auf Rhaegal in die Schlacht ziehen wird. Das wäre ja etwas komisch gekommen wenn der NK vor der Tür steht und er sich zum ersten mal auf einem Drachen setzt. Das mit seiner Herkunft war dann halt nochmal ein netter Zusatz der damit unterstrichen wurde (Wobei man nicht zwingend ein Targaryen sein muss um auf Drachen fliegen zu können.).
    Das denke ich auch, es wäre doch recht unglaubwürdig gewesen, wenn er das erste Mal in der Schlacht auf Rhaegal steigt und gleich perfekt auf ihm fliegen könnte.

    Ich persönlich finde die Lovestory und die sich daraus ergebenden Komplikationen jetzt auch eher überflüssig, denke aber dass sie zentrales Thema für das Endspiel von GRRM sind und wir daher jetzt durchmüssen . Außerdem scheinen auch total viele diese Lovestory und die Szenen zu lieben, wenn ich in anderen Social Media lese.

  11. #3206
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    (Wobei man nicht zwingend ein Targaryen sein muss um auf Drachen fliegen zu können.).
    Um auf einen Drachen mitfliegen zu können nicht, um einen Drachen zu fliegen schon, das ist ganz klar verankert.

  12. #3207
    Sungawakan
    unregistriert
    Mussten sich die Synchronsprecher in den verschiedenen Ländern eigentlich auch zu Stillschweigen verpflichten oder wie wurde das geregelt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Synchronisation erst kurz vor der Ausstrahlung beginnt.

  13. #3208
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Es steht auch noch das Gerücht im Raum, dass Tyrion nicht der Sohn Tywins ist, sondern der von Aerys Tagarian.
    Dann könnte er auch der 3. Drachenreiter sein.
    Zumal er sich ihnen ja auch nähern konnte ohne
    gleich gegrillt oder verspeist zu werden.

  14. #3209
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Es steht auch noch das Gerücht im Raum, dass Tyrion nicht der Sohn Tywins ist, sondern der von Aerys Tagarian.
    Dann könnte er auch der 3. Drachenreiter sein.
    Zumal er sich ihnen ja auch nähern konnte ohne
    gleich gegrillt oder verspeist zu werden.
    Den 3. Drachen gibt es ja leider nicht mehr.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  15. #3210
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Rudy Beitrag anzeigen
    Um auf einen Drachen mitfliegen zu können nicht, um einen Drachen zu fliegen schon, das ist ganz klar verankert.
    Im alten Valyria lebten mehr Familien als nur die Targaryens. Die waren alle fähig auf Drachen zu reiten.
    Des Weiteren google mal nach den Drachensamen, das waren Targaryen Bastarde die während des Drachentanzes zu Drachenreitern ausgebildet wurden. Da war man sich aber bei dem ein oder anderen auch nicht sicher ob er Targarysche Vorfahren hatte.

    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Mussten sich die Synchronsprecher in den verschiedenen Ländern eigentlich auch zu Stillschweigen verpflichten oder wie wurde das geregelt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Synchronisation erst kurz vor der Ausstrahlung beginnt.
    Seit letzter Folge ist doch ziemlich klar wer die drei Drachenreiter sind: Dany, NK und Jon.
    Ich halte diese Theorie um Tyrion mittlerweile auch für komplett ausgelutscht. Wir haben noch 5 Folgen, überlegt mal wie lange es gedauert hat bis Jons Herkunft aufgeklärt wurde und wie viele zig Hinweise es im Vorfeld gegeben hat. Außerdem glaub ich kaum das man ein und den selben Twist zwei mal verwendet.
    Und selbst wenn Tyrion ein Targaryen wäre, was würde das ändern?

Seite 214 von 335 ErsteErste ... 114164204210211212213214215216217218224264314 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •