Seite 104 von 335 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 5021
  1. #1546
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit den wiedererweckten Riesen, die in der Anfangssequenz von s07e01 in der Totenarmee mitmarschieren und von denen am Ende der Szene einer so vielversprechend in die Kamera gruselt? In der letzten Folge war von denen gar nix zu sehen - dabei würden sie nicht nur die Schlagkraft der Zombietruppe deutlich erhöhen, sondern wären auch bei der Bergung des toten Drachens gut zu gebrauchen gewesen.
    Ich vermute dasselbe wie dedeli, dass man am Eissee nicht die gesamte Armee gesehen hat.
    Sie zeigen auch immer nur 4-5 Weisse Wanderer, vermutlich werden sich auch viel mehr in der Armee befinden.

    Manches ist sicherlich eine Frage des Budgets. Ich bedauere es auch sehr, dass Geist nicht mehr gezeigt wird. Robb hatte seinen 'Grauwind auch mit in den Süden genommen, das hätte Jon ebenfalls tun können.

    Zumindestens lebt er noch und Sansa hat ihn auch einmal erwähnt.

    Apropos "Glorreiche Sieben" :

    [YOUTUBE]GLSx_ckJeXI[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]dMi2C4vdmEs[/YOUTUBE]
    Geändert von anneB (22-08-2017 um 13:20 Uhr) Grund: Videos ergänzt

  2. #1547
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Manches ist sicherlich eine Frage des Budgets. Ich bedauere es auch sehr, dass Geist nicht mehr gezeigt wird. Robb hatte seinen 'Grauwind auch mit in den Süden genommen, das hätte Jon ebenfalls tun können.

    Zumindestens lebt er noch und Sansa hat ihn auch einmal erwähnt.
    Ja, Budget aber gerade bei Special Effects auch Aufwand und Zeit spielen sicher eine große Rolle und ist mMn auch notwendig bei einer Fernsehproduktion.

    Ich hätte auch gerne Ghost gesehen, immerhin hatten wir Nymeria . Ich bin aber zuversichtlich, dass wir Ghost und hoffentlich auch Nymeria spätestens nächste Staffel wiedersehen .

  3. #1548
    Das glaube ich auch.
    Falls Jon Drachenreiter wird, braucht Geist einen Kindersitz für Rhaegal.

  4. #1549
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Ich vermute dasselbe wie dedeli, dass man am Eissee nicht die gesamte Armee gesehen hat.
    Sie zeigen auch immer nur 4-5 Weisse Wanderer, vermutlich werden sich auch viel mehr in der Armee befinden.

    Manches ist sicherlich eine Frage des Budgets. Ich bedauere es auch sehr, dass Geist nicht mehr gezeigt wird. Robb hatte seinen 'Grauwind auch mit in den Süden genommen, das hätte Jon ebenfalls tun können.

    Zumindestens lebt er noch und Sansa hat ihn auch einmal erwähnt.

    Apropos "Glorreiche Sieben" :

    [YOUTUBE]GLSx_ckJeXI[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]dMi2C4vdmEs[/YOUTUBE]


    Ich bin ehrlich gesagt froh das wir Ghost nicht sehen dann kann er wenigstens auch nicht sterben . Hat man ja nun bei Viserion gesehen, da kriegt er einmal in 7 Staffeln seinen großen Auftritt nur um dann zu sterben

  5. #1550
    So, hab die Folge auch gesehen.

    Ja ich verstehe einige Kritik, empfinde es aber lange nicht so schlimm wie einige.
    Der Plan war dämlich, sogar sehr. Es war für die Entwicklung der Geschichte aber sinnvoll, jetzt weiß Dany das die Nordmänner keine Halluzinationen haben. Das mit dem Eisdrachen hab ich mir schon lange gewünscht, aber erst in Staffel 8 damit gerechnet.
    Ich bin ja absolut Team-Arya, ich finde Sansa unglaublich arrogant. Ja nur durch die Ritter des grünen Tales gibt es Winterfell no, aber Petyr wird dafür auch was erwarten, umsonst macht er gar nichts.

    Ich freue mich auf nächste Woche und hoffe ich bleibe ungespoilert!

  6. #1551
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ja, Budget aber gerade bei Special Effects auch Aufwand und Zeit spielen sicher eine große Rolle und ist mMn auch notwendig bei einer Fernsehproduktion.

    ...
    Es ist immer interessant zu sehen welchen Einfluß das Budget auf das Aussehen von Fernsehserien hat

    Siehe z.B. auch Caprica. Prequel von Kampfstern Galactica und somit in einer technologischen Zivilisation spielend die der heutigen technologisch weit überlegen ist.
    Aber aus Budgetgründen hat man der Gesellschaft einen Anstrich gegeben der einem Mix aus Elementen der 60er/70er und der modernen Zeit entspricht und CGI-Elemente nur sehr sparsam eingesetzt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #1552
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ich finde es aber trotzden interessant wie viele dieser Spekulation wahr geworden sind bzw. werden. I wie scheinen sich die Fans ja doch schon ganz gut mit der Serie auszukennen.
    Ich glaube, die vielen "wahr" gewordenen Spekulationen liegen unter anderem auch daran, dass die gesamte Handlung bereits vor einiger Zeit geleakt wurde und auch sehr viele Fotos von den Drehs vorhanden waren. Der ein oder andere "Experte" z.B. bei Youtube wird mit seinen Spekulationen vermutlich deshalb "richtig" gelegen haben, weil er diese kannte . Vielleicht auch daher das Gefühl von einigen, dass der Plot dieses Jahr vorhersehbar ist, es gab einfach sehr viele Infos und das nimmt nunmal mehr oder weniger indirekt Einfluss auf Videos, Artikel, Diskussionen zu GoT.
    Geändert von dedeli (22-08-2017 um 17:00 Uhr)

  8. #1553
    Eben. Der Plot war sogar vor 10 Monaten schon bekannt.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  9. #1554
    Genau Dedeli


    Bin auch noch Team Arya

  10. #1555
    BRATSCHE Avatar von Krissi
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Ich vermute dasselbe wie dedeli, dass man am Eissee nicht die gesamte Armee gesehen hat.
    Sie zeigen auch immer nur 4-5 Weisse Wanderer, vermutlich werden sich auch viel mehr in der Armee befinden.

    Manches ist sicherlich eine Frage des Budgets. Ich bedauere es auch sehr, dass Geist nicht mehr gezeigt wird. Robb hatte seinen 'Grauwind auch mit in den Süden genommen, das hätte Jon ebenfalls tun können.

    Zumindestens lebt er noch und Sansa hat ihn auch einmal erwähnt.

    Apropos "Glorreiche Sieben" :

    [YOUTUBE]GLSx_ckJeXI[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]dMi2C4vdmEs[/YOUTUBE]
    ..... alles wird gut!

  11. #1556
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    So? Dann bin ich eben Team Sansa!

    Wollt ich nur mal erwähnen.

  12. #1557
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich bin auch Team Sansa. Ich weiß auch gar ned wrm Sansa immer vorgeworfen wird das sie Jon ned mag und sie nur den Norden beherrschen will. Egal was oder wie sie es tut ihr wird das Wort im Mund rumgedreht.

    Was Arya letzte Folge abezogen hat war nur
    Ist halt doof wenn ein kleines pupertierendes Mädchen ohne jegliche Weitsicht solche Fähigkeiten wie sie hat.
    Gegen Ende der letzten bzw zu Beginn der aktuellen Staffel hat ich echt wieder Hoffnung bei Arya, aber das hat sie letzte Folge wieder schön kaputt gemacht.

  13. #1558
    Cat-astrophe Avatar von Miau
    Ort: Lala Land
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ich bin auch Team Sansa. Ich weiß auch gar ned wrm Sansa immer vorgeworfen wird das sie Jon ned mag und sie nur den Norden beherrschen will. Egal was oder wie sie es tut ihr wird das Wort im Mund rumgedreht.

    Was Arya letzte Folge abezogen hat war nur
    Ist halt doof wenn ein kleines pupertierendes Mädchen ohne jegliche Weitsicht solche Fähigkeiten wie sie hat.
    Gegen Ende der letzten bzw zu Beginn der aktuellen Staffel hat ich echt wieder Hoffnung bei Arya, aber das hat sie letzte Folge wieder schön kaputt gemacht.


    Team Sansa

  14. #1559
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Ich bin sowas von Team Arya ich glaube aber, dass es zwischen den Schwestern gut wird

  15. #1560
    Strahlex
    unregistriert
    Team Sansa! Arya mag ich seit der letzten Folge nicht mehr. Aber ich glaube, die beiden Schwestern raufen sich noch zusammen.

Seite 104 von 335 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •