Seite 189 von 335 ErsteErste ... 89139179185186187188189190191192193199239289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.835 von 5021
  1. #2821
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Kristian Nairn ist mit seinem Partner da

  2. #2822
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich guck hier


  3. #2823
    Dasha Polanco von OITNB ist aber nur als Gast da oder?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  4. #2824
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Mal schauen, wer als nächstes kommt, irgendwie ist grad Pause. Vorher waren schon einige bekanntere Schauspieler aus der Serie da (Hodor, Bran, Bronn, Shae, Robert Baratheon, Sam)

  5. #2825
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Dem Geschrei nach sollte gleich wieder jemand zu sehen sein.

  6. #2826
    Ja, jetzt ist Pause Warten wir halt

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  7. #2827
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Lena Headey (Cersei) ist wohl nicht dabei, krank (oder sie wollte Bronn nicht begegnen )

  8. #2828
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Ja, jetzt ist Pause Warten wir halt
    Ich muss ins Bett ....

    Grey Worm

  9. #2829
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ser Davos

  10. #2830
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich muss ins Bett ....

    Grey Worm
    Ich wollte auch ins Bett als es weiter ging.

    Davos

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  11. #2831
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich hab durchgehalten, nur um dann am Ende einen ziemlich müffeligen Kit Harrington zu sehen. Aber Rose Leslie war bezaubernd .

    Die Lannisters:


    Brienne:

  12. #2832

  13. #2833

  14. #2834
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Blöde Frage aber wrm war die Premiere schon gestern? Ich meine jetzt könnte man doch überall gespoilert werden?
    (Nächste Woche bin ich btw in NY, hätte also nichts gegen ne Woche später gehabt )

  15. #2835
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Das war in den letzten Jahren immer so, dass ein, zwei Wochen vorher bereits Premiere war und ja, es gab davon auch meistens Spoiler, teilweise auch schon sehr verwackeltes Handymaterial. Die meisten Premierenbesucher halten sich aber zurück und auch die Zeitschriften, Onlinemagazine veröffentlichen noch nichts. Auf Seiten/Foren, die gerne Leaks und Spoiler verbreiten, sollte man aber vorsichtig sein, wenn man nicht gespoilert werden will, dort wird der Inhalt der ersten Folge sicher schon diskutiert.

    Dieses Jahr weiß man durch die Handlung der letzten Folge der 7. Staffel, den Trailer und die Promos schon, was ungefähr in der ersten Folge passiert und welche Personen aufeinandertreffen. Ich glaub nicht, dass es diesmal allzu große Enthüllungen aus der ersten Folge gibt. Das sah letztes Jahr schon anders aus, mit Arya, die Haus Frey vergiftet hat, das war doch ein großer Leak.

Seite 189 von 335 ErsteErste ... 89139179185186187188189190191192193199239289 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •