Seite 198 von 335 ErsteErste ... 98148188194195196197198199200201202208248298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.956 bis 2.970 von 5021
  1. #2956
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland

    Als Einführung fand ich die Folge perfekt.

    Aber eine große bzw. kleine Enttäuschung hatte ich bei einer Szene doch.
    Nämlich dass die goldene Kompanie keine Elefanten dabei hat
    Das geht doch nicht, das war doch gerade das coole an der goldenen Kompanie 11elf!


  2. #2957
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen

    Die Auflösung mit Jon war mir jetzt i.wie zu plump und ich hoffe sie fangen jetzt nicht an ihn die ganze Zeit Aegon zu nennen...
    Ansonsten der kleine brennende Junge war i.wie nicht ohne, dachte der NK will einfach nur alles platt machen aber i.wie ist er doch sehr sadistisch

    Wieso sadistisch? Das ist das Standard-Druckverfahren der WW, kulturelle Eigenheiten und so
    Fehlt nur noch die Übersetzung, Google-translate hat whitewalkerisch leider noch nicht inkludiert.


  3. #2958
    Nun gut, dann bringen wir die letzte Staffel mal schnell hinter uns. Muss ja, ne? Wenn man schon den Rest dieses Zirkusspektakels gesehen hat.
    Geändert von Moko225 (15-04-2019 um 06:05 Uhr)

  4. #2959
    Fireside
    unregistriert

    Klasse Folge, die wohl unter dem Moto "Wiedersehen" stand. Sansa und Tyrion, Jon und Bran, Arya und der Bluthund, Arya und Gendry, Asha und Theon, Jaime und Bran und natürlich Arya und Jon

    Cerseis süffisantes Grinsen, als sie erfährt, dass die Toten die Mauer durchbrochen haben. Ich will unbedingt eine Begegnung zwischen ihr und dem Night King.
    Cersei und Euron - die haben sich echt gesucht und gefunden.
    Und ich hab eine Gemeinsamkeit mit Cersei. Ich hätte auch auch gern die Elefanten gesehen.

    Jon reitet Rhaegal
    Die Blicke zwischen Drogon und Jon, als Jon und Dany sich küssen.

    Der kleine Umber


    Warum sind die Folgen immer so schnell vorbei? Und nur noch fünf Folgen jetzt.

  5. #2960

    Insgesamt kam mir die Folge unnötig gehetzt vor. Warum hat man nicht einfach 10 Minuten drangehangen? Man hatte doch wirklich genug Zeit zum drehen...
    Also, warum man sich für wichtige Szenen, wie dem Wiedersehen zwischen Arya und Jon oder der Enthüllung von Jons wahrer Herkunft, nicht noch mehr Zeit gelassen hat und diese Szenen nicht noch emotionaler inszeniert worden sind, verstehe ich wirklich nicht.

    Ansonsten bin ich jetzt einfach mal gespannt, was Jon nun tun wird. Möglicherweise kommt es am Ende doch noch zu einer tödlichen Auseinandersetzung zwischen Jon und Daenerys, denn es wurde ja bereits angedeutet, dass ihr Verhalten von einigen Figuren(vor allem von Sam), nicht gerade als akzeptabel eingestuft wird.
    Und was zum Henker ist mit Ghost? Wo ist er? Spielt er überhaupt noch eine Rolle in Jons Leben?

    Geändert von Mr. Gold (15-04-2019 um 06:51 Uhr)

  6. #2961
    Irgendwie armselig und traurig. Also nicht die Handlung aber die Art wie's gemacht ist. Ich empfand es als schnellstmöglich hingepfuscht.
    Zu kurz, gehetzt als möchte man es hinter sich haben.
    Und so geht es mir auch beim anschauen.
    Ich kann nicht behaupten dass ich mich auf die nächsten Forlgen wirklich freue, ich guck's halt dass ich's gesehen habe.
    Schade.

  7. #2962
    Zitat Zitat von Baumnuss Beitrag anzeigen
    Irgendwie armselig und traurig. Also nicht die Handlung aber die Art wie's gemacht ist. Ich empfand es als schnellstmöglich hingepfuscht.
    Zu kurz, gehetzt als möchte man es hinter sich haben.
    Und so geht es mir auch beim anschauen.
    Ich kann nicht behaupten dass ich mich auf die nächsten Forlgen wirklich freue, ich guck's halt dass ich's gesehen habe.
    Schade.
    das finde ich nun gerade gut, dass man direkt einen Einstieg hatte und auch Themen aufgegriffen hat, bevor sich sowas wie ein Kaugummi zieht und am Ende alles in 2-3 Folgen gepackt wird, ist man gleich mittendrin in der Handlung.

    Armseelig finde ich schon etwas

  8. #2963
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Joah, war halt ne übliche erste Folge...

    Trotzdem, meine Highlights:


    - Der Schwertvergleich zwischen Jon und Arya
    - Der Vorspann! Wie immer
    - Das Geplänkel zwischen Gendry und Arya!

    Und am Schluss
    - der Blick den Bran Jamie zugeworfen hat. Und der Blick von Jamie. Wtf, Bran lebt noch??


  9. #2964
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Das die Handlung etwas fixer voran ging fand ich eig ganz gut, war man aber ja schon von der letzten Staffel gewohnt.


    Ist es eig i.wie von Bedeutung das Cersie Wein getrunken hat? So im Bezug auf ihre Schwangerschaft? Oder bestätigt das nur dass das doch nur ne Lüge war?
    Ansonsten Sams Reaktion fand ich i.wie unpassend. Also ka klar ist das heftig das sein Vater und Bruder tot sind, aber auf der anderen Seite war die beiden ja auch nicht die nettesten. Fands auch eher übertrieben wie er Jon damit konfrontiert hat, woher sollte er das denn wissen? Das Dany ihm das direkt gesagt hat fand ich hingegen sehr gut. Das ganze hat nur leider nicht zu ihrer Beliebtheit beigetragen... ka mich störr es i.wie wenn das jetzt darauf hinauslaufen sollte das alle anfangen zu rebellieren das Jon auf den Thron gehört, wie er selbst schon sagt, es gibt im moment wichtigeres als Titel.

    Geändert von manial fly (15-04-2019 um 09:20 Uhr)

  10. #2965
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    War eine typische Einstiegsfolge. Man muß den Durchschnittszuschauer ja erst mal abholen, wieder auf den aktuellen Stand bringen. Die letzte Staffel ist ja schon ne Weile her.

  11. #2966
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Ich habe auch geguckt
    Wie jedes mal empfand ich die Folge viel zu kurz.

    Achtung nur eine normale Frage, kein Spoiler

    Wie sieht es eigentlich mit Gendry aus?
    Als Bastard von Robert Baratheon wäre doch im Moment der aktuelle Thronnachfolger?

  12. #2967
    Ist doch gut sind die Geschmäcker verschieden, ich find's ungenügend und bin enttäuscht. Den meisten andern gefällt's - passt doch
    Von in die Länge ziehen bin ich auch kein Fan aber für mich hatte das was von Liste abarbeiten. Eben: schnellstmöglich hinter sich bringen und erledigen.
    Vielleicht war die Serie von Anfang an so und es ist mir einfach nicht aufgefallen - hatte ja auch keinerlei Erwartungshaltung da ich es nicht kannte
    Jetzt sieht's anders aus, allein schon die Kürze der Folgen (wie war das noch mit der Ankündigung? Jede Folge Spielfilmlänge? Haha) ist enttäuschend. Für mich.

    Egal, ich guck's dennoch.


    Mir gefiel die Frage von Sam - würde sie das auch für dich tun?
    Damit ist doch die Schlacht eröffnet




    Edit:

    Ja Gendry wäre eigentlich der rechtmässige Thronerbe im Moment.

  13. #2968
    Die Elefanten gingen wohl für die Gagen der "Schauspieler" drauf. . Naja, einige von denen werden es danach auch sehr nötig haben, wenn ihnen nur noch Comic-Cons bleiben, bei denen sie für den Rest ihres Lebens wie Tiere im Zoo begafft werden und Autogrammkarten verteilen können. Trotzdem schade um die Elefanten.

  14. #2969
    Die Episode war OK, besonders gut gefielen mir die Anspielungen auf die allererste Episode. Königs - da waren es König Baratheon und Cerei Lannister; hier die vermeintlichen Königs Jon mit Daeneris - ziehen mitsamt Gefolge in Winterfell ein, Arya, die sich versteckt hält und nicht zuletzt die letzte Szene, die sehr an die letzte Szene der ersten Episode erinnern sollte. Ansonsten viel Gerede mit den üblichen Intrigen Cerceis. Welcher Söldner könnte dazu schon Nein sagen? Hoffe, die letzten 5 Episoden ziehen das Tempo erheblich an.

    Und hoffentlich tötet mal endlich jemand diesen aufgeblasenen Blödmann Euron. Der nervt nur!
    Geändert von Moko225 (15-04-2019 um 11:06 Uhr)

  15. #2970
    Zitat Zitat von Baumnuss Beitrag anzeigen
    Edit:

    Ja Gendry wäre eigentlich der rechtmässige Thronerbe im Moment.
    Ist das so? Sind Bastarde dort Teil der Thronfolge?

Seite 198 von 335 ErsteErste ... 98148188194195196197198199200201202208248298 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •