Seite 202 von 335 ErsteErste ... 102152192198199200201202203204205206212252302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.016 bis 3.030 von 5021
  1. #3016
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Die Liebesgeschichte bräuchte ich immer noch nicht - und der Flug mit den Drachen erinnerte mich an "Drachenzähmen leicht gemacht" oder gar "Die unendliche Geschichte".

    Aber egal... Ansonsten fand ich die Wiedersehens-Szenen ebenfalls zu rasch abgehandelt. Der "Umber-Junge" war krass, das muss ich sagen. Ein Wow-Effekt, genau wie die Schluss-Szene.

    Die Folge war nichts zum tagsüber gucken, viele Szenen waren einfach nur... dunkel. Zu dunkel für meinen Bildschirm. Ich sehe sie mir aber auf alle Fälle nochmal an.

    Mir ging es wirklich genau so. Die unendliche Geschichte war einer der ersten Filme die ich im Kino gesehen hatte und so dachte ich hier auch sofort an Fuchur.
    Auch bei den Wiedersehenszenen und zu den vielen dunklen Szenen stimme ich zu. Letzteres gab es aber auch schon in früheren Folgen. Da gab es dann nochmal andere Spielorte was halt jetzt nicht mehr geht.

  2. #3017
    So, jetzt hab ich die Folge gesehen,jetzt trau ich mich hier rein!

  3. #3018
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    So, jetzt hab ich die Folge gesehen,jetzt trau ich mich hier rein!
    Ich hab den Thread vorher auch vermieden.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  4. #3019
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Die Liebesgeschichte bräuchte ich immer noch nicht - und der Flug mit den Drachen erinnerte mich an "Drachenzähmen leicht gemacht" oder gar "Die unendliche Geschichte".

    Aber egal... Ansonsten fand ich die Wiedersehens-Szenen ebenfalls zu rasch abgehandelt. Der "Umber-Junge" war krass, das muss ich sagen. Ein Wow-Effekt, genau wie die Schluss-Szene.

    Die Folge war nichts zum tagsüber gucken, viele Szenen waren einfach nur... dunkel. Zu dunkel für meinen Bildschirm. Ich sehe sie mir aber auf alle Fälle nochmal an.
    Ja, das stimmt, einige Szenen waren sehr dunkel.

    Ich bin jedenfalls zufrieden, einfach weil einige wieder zusammen gekommen sind, Arya und Jon z.b.fand ich sehr emotional.

    Der Drachenritt hatte was, das war sehr fein und auch lustig.

    Der Umber Junge , das war quasi die Erinnerung an den Night King. Ganz schön gruselig war das!

    der Schluss mit Jamie und Bran, auch da wurde wieder was rund.

    Ansonsten war es einfach nur schön, alle wieder zu sehen und ich war gefesselt und zufrieden!

  5. #3020
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Nur so nebenbei:
    RTL II hat angekündigt, dass man die finale Staffel der Serie "Game of Thrones" bereits im Herbst 2019 zeigen wird, vermutlich ab Oktober jeden Samstag um 20.15 Uhr
    (Quelle Phantastik-News.de)

  6. #3021
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich fand es hatte schon fast etwas von Situationskomik, wie Bran in seinem Rollstuhl auf Winterfell einfach immer überall zur passenden Zeit rumstand und den emotionslosen Roboter-Blick drauf hatte .

    Das mit dem Umber-Junge, omg .

  7. #3022
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Zweimal im Gespräch von Cersei erwähnt - kann mir das jemand bitte erklären? Waren Elefanten irgendwann früher zu sehen, in Dorne, im Süden? Wurden die früher schon mal erwähnt oder ist es möglich, dass die doch noch kommen?
    Während der Krisenbesprechung in der letzten Episode der 7. Staffel hat sich Euron verdrückt, angeblich wollte er zurück zu den Eiseneninseln. Cercei erzählte ihrem Bruder später, dass er mit Verstärkung zurückkommen wollte, unter anderem wurden ihr die Elefanten versprochen.

    Naja, die bekommen nun weder Cercei noch die Zuschauer zu sehen. Hätte mich gefreut. Besser als so ne öde Star Wars tie fighter Flugszene durchs Gebirge mit den Drachen.

  8. #3023
    Sungawakan
    unregistriert
    Von den fehlenden Elefanten war ich auch enttäuscht. Schließlich hat Hannibal seine 37 auch damals schon übers Mittelmeer bekommen.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  9. #3024
    Woah, wie cringeworthy diese Szene von Daenerys und Jon war, ich fand es unerträglich cheesy. Ganz schlimm.

  10. #3025
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    2 mal Gänsehaut am Anfang als Die Drachen über die Truppen angeflogen kamen und am Schluss als Jamie und Bran sich sahen.

  11. #3026
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    So, jetzt hab ich die Folge gesehen,jetzt trau ich mich hier rein!
    ich gucke hier auch erst wenn ich die Teile geschaut habe

  12. #3027
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Wird schon eng mit Spoilern hier. Auf Amazon immer npoch NICHTS, aber auch gar nichts zu sehen von Staffel 8. Und ich Idiot hab mich darauf verlassen. Muss ich wohl auf die Bluray warten. Mit Sky mach ich garantiert keinen Vertrag mehr.
    sky ticket ist doch kein Akt, kann man jederzeit kündigen.

  13. #3028
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen

    Insgesamt kam mir die Folge unnötig gehetzt vor. Warum hat man nicht einfach 10 Minuten drangehangen? Man hatte doch wirklich genug Zeit zum drehen...
    Also, warum man sich für wichtige Szenen, wie dem Wiedersehen zwischen Arya und Jon oder der Enthüllung von Jons wahrer Herkunft, nicht noch mehr Zeit gelassen hat und diese Szenen nicht noch emotionaler inszeniert worden sind, verstehe ich wirklich nicht.

    Ansonsten bin ich jetzt einfach mal gespannt, was Jon nun tun wird. Möglicherweise kommt es am Ende doch noch zu einer tödlichen Auseinandersetzung zwischen Jon und Daenerys, denn es wurde ja bereits angedeutet, dass ihr Verhalten von einigen Figuren(vor allem von Sam), nicht gerade als akzeptabel eingestuft wird.
    Und was zum Henker ist mit Ghost? Wo ist er? Spielt er überhaupt noch eine Rolle in Jons Leben?
    Wissen wohl nicht mal die Macher wie es enden wird, haben sie doch mehrere gedreht und wissen wohl noch nicht welches Ende sie nehmen.

  14. #3029
    ich bin einfach nur happy über die erste folge

  15. #3030
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Fireside Beitrag anzeigen

    Klasse Folge, die wohl unter dem Moto "Wiedersehen" stand. Sansa und Tyrion, Jon und Bran, Arya und der Bluthund, Arya und Gendry, Asha und Theon, Jaime und Bran und natürlich Arya und Jon

    Cerseis süffisantes Grinsen, als sie erfährt, dass die Toten die Mauer durchbrochen haben. Ich will unbedingt eine Begegnung zwischen ihr und dem Night King.
    Cersei und Euron - die haben sich echt gesucht und gefunden.
    Und ich hab eine Gemeinsamkeit mit Cersei. Ich hätte auch auch gern die Elefanten gesehen.

    Jon reitet Rhaegal
    Die Blicke zwischen Drogon und Jon, als Jon und Dany sich küssen.

    Der kleine Umber


    Warum sind die Folgen immer so schnell vorbei? Und nur noch fünf Folgen jetzt.
    Sollen die nächsten Teile nicht länger gehen, so in Spielfilmlänge ?

Seite 202 von 335 ErsteErste ... 102152192198199200201202203204205206212252302 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •