Seite 247 von 351 ErsteErste ... 147197237243244245246247248249250251257297347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.691 bis 3.705 von 5263
  1. #3691
    Teachef deine Paprika, so groß schon. Meine sind noch Schussergröße super schaut es bei dir aus deine Maulwurfgrillen

  2. #3692
    Zitat Zitat von Teachef Beitrag anzeigen
    Auch Opfa.

    War ein toller Gartentag heute. Naja, bis auf die Maulwurfsgrillen, haben die letzten Kohlrabi geerntet und die Zwiebeln Zwiebeln sein lassen, da sie auch gelitten hatten. Dann das Beet mit der Grabegabel bearbeitet und nach der Behandlung mit den Nematoden fünf mehr oder weniger lebendige Viecher zutage befördert. Lassen das jetzt noch ein paar Tage ruhen und versuchen dann unser Glück nochmal mit Möhren und Co.

    Ansonsten gedeiht alles prächtig, nur das rote Ziergras (Opfa) scheint schon tot bei uns angekommen zu sein, dafür wuchern die alten umso mehr.


    Deine Gemüse..... ich werde echt neidisch. Das blaue Schwengel Gras hab ich auch.
    Und das hier: wächst wie Sau.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #3693
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    toll Come, deine Prachtspierre ist weiter wie meine.


    bei mir blühen die Büsche und die Kletterhortensie fängt an.












    Wie kleine Edelweiß
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #3694
    Moritza, dein Sichtschutz nimmt Form an.

    Die wilde Ecke mit den Gräsern und Stauden ist meine Lieblingsecke. Phlox, Steppensalbei und das hier http://www.kraeuter-und-duftpflanzen...Morado-Pflanze sehen einfach toll aus, wenn sie blühen. Und der Duft.

    Ich bin echt gespannt auf die Eierpflanze, die wir ganz klein geschenkt bekamen. Die erste Blüte zeigt sich, aber irgendwie sieht das dann bestimmt mal skurril aus, wenn die weißen Auberginen dran hängen.


  5. #3695
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Teachef und Ally, so tolle Bilder

    Uschi, wir brauchen hier definitiv einen Stuhlkreis FSK, dafür bin ich zu schwach
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  6. #3696
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Stuhlkreis mit rituellen verbrennen von Rühlemanns Katalogen .
    Ernsthaft, ich finde die Fotos hier sooo schön und erfreue mich am Anblick. Das haben wollen ist bei mir persönlich dann gefährlich. Wir haben zwar 30 qm Terrasse, aber das Zeug muss im Winter ja auch rein... Deshalb muss ich schon gut aufpassen, dass mein Schwelgen hier nicht zu unüberlegten Käufen führt.

  7. #3697
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Teachef und Ally, so tolle Bilder

    Uschi, wir brauchen hier definitiv einen Stuhlkreis FSK, dafür bin ich zu schwach
    du bist mir so eine Marke

  8. #3698
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Stuhlkreis mit rituellen verbrennen von Rühlemanns Katalogen .
    Ernsthaft, ich finde die Fotos hier sooo schön und erfreue mich am Anblick. Das haben wollen ist bei mir persönlich dann gefährlich. Wir haben zwar 30 qm Terrasse, aber das Zeug muss im Winter ja auch rein... Deshalb muss ich schon gut aufpassen, dass mein Schwelgen hier nicht zu unüberlegten Käufen führt.
    Das ist bei uns inzwischen auch ein großes Problem, nicht wegen dem Platz, sondern wegen dem Alter mein Mann schleppt mir die Sachen nicht mehr klaglos und ich schwächle sowieso Also nur noch Blumen kaufen die Winterfest sind oder Einjährig.

  9. #3699
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Das sagst du so leicht. Wenn man sich verliebt, schaut man ja nicht unbedingt nach der Haltbarkeit .

  10. #3700
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    Das ist bei uns inzwischen auch ein großes Problem, nicht wegen dem Platz, sondern wegen dem Alter mein Mann schleppt mir die Sachen nicht mehr klaglos und ich schwächle sowieso Also nur noch Blumen kaufen die Winterfest sind oder Einjährig.
    Sag ich mir auch jedes Pflanzjahr. Aber ich bin so schwach der Blumenkeller meiner Nachbarn ist inzwischen fest in meiner Hand

    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  11. #3701
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    Also nur noch Blumen kaufen die Winterfest sind oder Einjährig.
    Und mein Hibiskus?

  12. #3702
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Den muß man doch nicht reintragen. Und Platz für Hibiskus sollte immer sein!
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  13. #3703
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Und mein Hibiskus?
    Kommt darauf an, ist er winterhart oder nicht? Du hast den doch schon länger?

  14. #3704
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von dieReni Beitrag anzeigen
    Den muß man doch nicht reintragen.
    Doch, hier wird es schon mal kälter als 5 Grad. Und das mag er nicht. (Ist einer im Topf.) Hab heute übrigens die erste Blüte des Jahres entdeckt.

    edit: Ein lachsfarbener, nicht winterharter.

  15. #3705
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Sag ich mir auch jedes Pflanzjahr. Aber ich bin so schwach der Blumenkeller meiner Nachbarn ist inzwischen fest in meiner Hand

    so lange du alles schleppen kannst, kein Problem


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •