Seite 124 von 225 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134174224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.846 bis 1.860 von 3370
  1. #1846
    2019 wirds auch eine weitere Ausgabe geben Laut Programmplanung 2018 / 2019.

  2. #1847
    Und der ein oder andere Promi wird auch fu..en. Ich bin jetzt schon für Kader Loth, die bricht doch zusammen, wenn neben ihr einer auf den Teppich pieselt.


  3. #1848
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    die bricht doch zusammen, wenn neben ihr einer auf den Teppich pieselt.
    Muß ich mir Gedanken machen, weil Du offenbar nicht zucken würdest, wenn einer bei dir auf den Teppich pieselt?



  4. #1849
    Hier sind selten 100 Leute auf einen Haufen, aber ich will mir das auch nicht vorstellen.


  5. #1850
    What the f*ck? Tatsächlich noch eine Staffel? Ich hab´kurz den Kalender gecheckt und der 1. April ist vorbei also wird es wohl stimmen.
    Und vielleicht wird es gar nicht mal so schlecht.

  6. #1851
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich hoffe, sie verändern einiges, und damit meine ich in erster Linie die Ausstrahlung!

    Wöchentlich über 4 oder 5 Wochen (oder waren's gar 6?) ist Mumpitz!

    Jeden Tag eine halbe Stunde, oder gar eine volle Stunde, das wär's. Quasi BigBrother 1.
    Simpsons laufen eh immer schlechter, und bei Taff guckt schon so Pi mal Daumen die Zielgruppe für "Housefucker" PRO7.
    Direkt hintendran 30-60 Minuten das Ding zeigen, udn wir werden sehen, ob es klappt.

    Auf demselben Modus mit letztes Jahr beharren wäre (meiner Meinung nach) irgendwie: "Es war nicht total scheiße mit den Zuschauerzahlen, also probieren wir's einfach noch mal genau so"

  7. #1852
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, sie verändern einiges, und damit meine ich in erster Linie die Ausstrahlung!

    Wöchentlich über 4 oder 5 Wochen (oder waren's gar 6?) ist Mumpitz!

    Jeden Tag eine halbe Stunde, oder gar eine volle Stunde, das wär's. Quasi BigBrother 1.
    ...
    Ds wäre toll ..
    dann schafft mans auch schneller sich ein paar der Leute einzuprägen.
    Das wurde bei der letzten Staffel ja nicht nur durch die anfänglich hohe Zahl der Teilnehmer erschwert,
    sondern auch durch den zeitlichen Abstand zwischen den Folgen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #1853
    Stimme Euch zu. Soweit ich mich erinnern kann fanden es die meisten nicht schlecht, aber der Überblick war eben nicht da.
    Jetzt ist es zwar genau mit dieser täglichen Ausstrahlung in Holland böse Baden gegangen, aber einen Versuch ist es wert. Jedenfalls ist es interessant dass sich Pro7 noch einmal daran versucht - wenn auch mit den unvermeidlichen Promis als Bestandteil.

  9. #1854
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    wie wäre es denn mit einer Mischung aus Holland und Deutschland - z.B. 3mal pro Woche

    egal, wenns wieder kommt, guck ich eh

  10. #1855
    In der Werbepause lief ein Trailer, dass man sich für Get the fuck out of my house bewerben soll. Mit denselben Moderatoren, zumindest in dem Trailer redeten und man sah sie.

  11. #1856
    Trellomfer
    unregistriert
    Und wer will sich bewerben?
    Traut Euch!!!

    Wir brauchen einen Maulwurf

  12. #1857
    Iieeh. Ich unter so vielen Menschen!?

  13. #1858
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Und wer will sich bewerben?
    Traut Euch!!!

    Wir brauchen einen Maulwurf
    Bei dem Format bin ich schon froh, dass es kein Geruchsfernsehen ist.

  14. #1859
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Iieeh. Ich unter so vielen Menschen!?
    Wenn Du in dem Haus in die Situation gerätst, UNTER die ganzen Menschen zu geraten, dann bist Du eh verloren
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #1860
    Doppelfürcht.

    Ich glaube, dass, je öfter das läuft, immer mehr Gestörte da einziehen. Leute, die gerne provozieren und Leute mit Vorliebe fertig machen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •