Seite 127 von 225 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 3370
  1. #1891
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Das IOFF steht für Seriosität, Verschwiegenheit und Taktgefühl. Wir werden nicht weiter in Sie dringen.
    ich habe gerade einen Löffel Suppe gegessen, den PC darfst Du nun abwischen



  2. #1892
    Sorry, mir saß der Schalk im Nacken.
    Wenn es keine Graupensuppe oder Schnibbelbohnensuppe war, komm ich zum Essen.


  3. #1893
    Member
    Ort: Kempten (Allgäu)
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Sorry, mir saß der Schalk im Nacken.
    Wenn es keine Graupensuppe oder Schnibbelbohnensuppe war, komm ich zum Essen.
    Kartoffelsuppe würde sich anbieten. Oder zumindest sowas Ähnliches. Hauptsache Kartoffeln.

  4. #1894
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Das würde mich aber sehr überraschen wenn die in irgendeinem Haus schon gewesen wären ohne das auch nur ein Fitzelchen davon bekannt wird.

    "Schatz, hast Du das gesehen? Gegenüber sind die neuen Nachbarn eingezogen."
    Er blickt nicht mal von seiner Zeitung auf: "Hmm Mmmh"
    "Müssen so 80 bis 100 Leute sein ..."
    Ich habe mich scheinbar geirrt. Laut Promiflash (Gespräch mit T. Schölermann) sollen die Dreharbeiten fast beendet sein.
    Erstaunlich, dass man gar nichts gehört hat. Nichts über Kandidaten oder Location.

  5. #1895
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich denke mal (oben wurde es ja vom potentiellen Maulwurf angedeutet), man hat irgendwo auf einem (ggf. verlassenen) Bauernhof gedreht.

  6. #1896
    Member
    Ort: Kempten (Allgäu)
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich denke mal (oben wurde es ja vom potentiellen Maulwurf angedeutet), man hat irgendwo auf einem (ggf. verlassenen) Bauernhof gedreht.
    Also momentan kann ich auch noch nicht viel mehr sagen als ich in diesem Artikel gefunden habe. Aber es ist interessant, wie klar und gleichzeitig kryptisch man sich ausdrücken kann.

    https://www.promiflash.de/news/2019/...daten.amp.html

  7. #1897
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich denke mal (oben wurde es ja vom potentiellen Maulwurf angedeutet), man hat irgendwo auf einem (ggf. verlassenen) Bauernhof gedreht.
    Das wäre interessant. Gerade da so ein Set mit Bauernhof-Idylle für die Gruppe Pro7/Sat. 1 ja auch schon eine gewisse Tradition hat.

  8. #1898
    XFlowXX
    unregistriert
    Staffel 2 startet am 9. April

    anstatt 113 m² aus der letzten Staffel sind es in dieser Staffel nur 63 m²

    u.a. mit ein paar Promis wie Natalia Osada und Martin Kesici

  9. #1899
    Danke schön.
    Osada postet bei Instakilo sehr viel, aber das durfte sie wohl nicht verraten. Kesici, ja gut, ich sag mal, ausser bei der Mondlandung war er dann wirklich überall dabei.


  10. #1900
    63 Quadratmeter? Da ist ja meine Gästetoilette größer. Wird eng.


  11. #1901
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Ach, das ist schön kuschelig.

  12. #1902
    Kuscheln mit Martin Kesici

  13. #1903
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

  14. #1904
    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    Staffel 2 startet am 9. April

    anstatt 113 m² aus der letzten Staffel sind es in dieser Staffel nur 63 m²

    u.a. mit ein paar Promis wie Natalia Osada und Martin Kesici
    Wow, was für eine Promi-Konzentration ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #1905
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Hier noch der Link zur News.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •