Seite 125 von 225 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.875 von 3370
  1. #1861
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass, je öfter das läuft, immer mehr Gestörte da einziehen. Leute, die gerne provozieren und Leute mit Vorliebe fertig machen.
    Klingt doch sehenswert, oder?


  2. #1862

  3. #1863
    Trellomfer
    unregistriert
    Du bist dafür wohl einfach zu nett

  4. #1864
    zu empfindlich Idioten und Ungerechtigkeit gegenüber

  5. #1865
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    zu empfindlich Idioten und Ungerechtigkeit gegenüber
    Dafür ist es doch eine doppelte Befriedigung zu sehen wenn die Idioten rausgewählt werden

    Muss ja nicht wie bei BB 10 gehen, wo ein gewisser Klaus eine Nominierung nach der anderen überstand
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #1866
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, sie verändern einiges, und damit meine ich in erster Linie die Ausstrahlung!

    Wöchentlich über 4 oder 5 Wochen (oder waren's gar 6?) ist Mumpitz!

    Jeden Tag eine halbe Stunde, oder gar eine volle Stunde, das wär's. Quasi BigBrother 1.
    Simpsons laufen eh immer schlechter, und bei Taff guckt schon so Pi mal Daumen die Zielgruppe für "Housefucker" PRO7.
    Direkt hintendran 30-60 Minuten das Ding zeigen, udn wir werden sehen, ob es klappt.

    Auf demselben Modus mit letztes Jahr beharren wäre (meiner Meinung nach) irgendwie: "Es war nicht total scheiße mit den Zuschauerzahlen, also probieren wir's einfach noch mal genau so"
    Das Konzept wurde versenkt, daher werden die Quoten auch nur schwerlich besser werden, zumindest nicht zu Beginn. Konzept muss kräftig geändert werden. Die 1.Staffel hat mich unterhalten, aber es gab Mängel. Garnicht geht die Ausstrahlungszeiten, die Abstände waren viel zu groß, zu Beginn hatte das Format ja noch gute Quoten. Das war der mit Abstand größte Fehler. Weitere Probleme: schlechter Moderator, zu abruptes Ende und schneller Zusammenschnitt, keine Einbindung der Zuschauer, zu viel Glücksspiele am Ende wer weiter kommt und Teils auch zu billige Spiele.

  7. #1867
    Sind die vollkommene Beliebigkeit und Zufall nicht das Konzept dervSendung?

  8. #1868
    Trellomfer
    unregistriert
    Ja!
    Und so wirklich gestört hat mich das nicht.

  9. #1869
    Ich hoffe trotzdem das sie es ändern. So schlecht war die 1.Staffel nicht, am Ende ist die Spannung aber richtig runter geplumpst und wer da weiter kommt, reiner Zufall.

  10. #1870
    Richtig runter geplumpst ist doch nur die eine, die unsanft raus geworfen wurde.


  11. #1871
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    2019 wirds auch eine weitere Ausgabe geben Laut Programmplanung 2018 / 2019.
    Ja, aber an einem Dienstagabend.

    Quelle

  12. #1872
    Wann soll das eigentlich weitergehen? Letztes Jahr lief es doch im Januar.

  13. #1873
    Trellomfer
    unregistriert
    So ist für den Verlauf des Frühjahrs am Dienstagabend noch die zweite Staffel von "Get the F*ck Out Of My House" geplant, ebenso eine neue Unternehmens-Show mit Jochen Schweizer.
    https://www.chip.de/news/Kuenftig-di...157316956.html

    Ab 19.2. kommt das Jahresding. Also wäre ab Anfang April Platz im Programm. Würde passen. Außer, Schweizer kommt vorher zum Zuge.
    Geändert von Trellomfer (13-01-2019 um 10:58 Uhr)

  14. #1874
    Wenn das wie 2018 wieder aus der Konserve kommt, so müssten die Kandidaten ja erstmal in die Hütte einziehen samt prominenter Unterstützung und davon liest man gar nichts. Nicht mal von der Location. In Satzvey werden sie mit Sicherheit keine Drehgenehmigung mehr bekommen haben.
    Dann haben sie in Staffel 1 ewig lang zum Nachvertonen gebraucht. Da bin ich neugierig ob das tatsächlich im Frühjahr noch startet.

  15. #1875
    Braucht eh kein Mensch diese Sendung


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •