Seite 172 von 225 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176182222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.566 bis 2.580 von 3370
  1. #2566
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Endlich bekommt die Sendung den wohlverdienten Slot zur 22:15 Prime Time

    Aber mal im Ernst, ich verstehe nicht, warum die Show so schlechte Quoten hat

    Ich finde die Moderation und auch die Kommentare aus dem Off eigentlich recht lustig

    Die Masse der Zuschauer empfindet offenbar die flachhumorigen Shows mit solchen Langweilern wie Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt spannender


    soweit ich gelesen bez. gehört habe wird jetzt bis 23:30 Uhr verlängert und um 2 Sendungen gekürzt und nur noch 2 gibt

  2. #2567
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Um noch was zu ergänzen:
    Am Rausfliegetag kann der Hausboss nicht nur entscheiden wer rausfliegt, sondern auch wieviele rausfliegen.
    Er bekommt dazu 3 Anzahlen genannt unter denen er sich entscheiden kann (am Diebstag beispielsweise schlicht 1, 2 oder 3 Rausflieger, in der ersten Woche warens IIRC mehr ... 3, 5 oder 7 glaube ich).
    Bislang haben sich beide Hausbosse glaube ich für die größte Anzahl entschieden (zu Gunsten der verbliebenen Kandidaten, die dadurch mehr Platz bekamen)
    Aha, vielen Dank für deinen Zusatz.

  3. #2568
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Aber mal im Ernst, ich verstehe nicht, warum die Show so schlechte Quoten hat
    Vielleicht weil die Sendung und das Konzept einfach scheiße sind?

  4. #2569
    Ich hätte als Preisgeld das Haus ausgesetzt.
    Ob dann einige immer noch auf den Boden äh, ihre Notdurft verrichtet hätten?


  5. #2570
    Wer anstelle von Kacke auf dem Boden Micaela Schäfer zeigt, darf sich auch nicht über schlechte Quoten wundern.

  6. #2571
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil die Sendung und das Konzept einfach scheiße sind?
    Ja, ich gucke es zwar, aber begeistern tut es mich nicht. Es plätschert so vor sich hin, aber man entwickelt ja keinerlei Bindung zu den Kandidaten. Man muss wirklich schon sehr, sehr trash-affin sein, um sich das zu geben.

  7. #2572
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ja, ich gucke es zwar, aber begeistern tut es mich nicht. Es plätschert so vor sich hin, aber man entwickelt ja keinerlei Bindung zu den Kandidaten. Man muss wirklich schon sehr, sehr trash-affin sein, um sich das zu geben.
    Die Bindung zu den Kandidaten kommt für gewöhnlich tatsächlich erst in den letzten Sendungen (wo die Anzahl überschaubarer geworden ist), davor sinds höchstens 2-3 Kandidaten bei denen man das Potential hat, sie über mehree Sendungen zu mögen oder nicht zu mögen (für gewöhnlich gesteuert von der Regie)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #2573
    Morgen 190 Minuten GTFOOMH. Fast 2 Stunden. Sorry, Abitur in NRW gemacht.


  9. #2574
    Trellomfer
    unregistriert
    190 min < 2h

    Reicht für ' ne 3 in NRW, oder?

  10. #2575

  11. #2576
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    190 min < 2h

    Reicht für ' ne 3 in NRW, oder?
    190 min > 2h



    Trotzdem werden sie geschnittene Versionen zeigen.
    Geändert von El Coco Loco (22-04-2019 um 19:14 Uhr)

  12. #2577
    Ihr habt ja auch ne andere Zeitzone.


  13. #2578
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ihr habt ja auch ne andere Zeitzone.
    + Sommerzeit...also gleicht sich das alles wieder aus, und es wird nichts geschnitten, sondern sogar etwas dazugedreht.

  14. #2579
    Ich freu mich auf XXL-GTFOOMH Hoffentlich kommt Mica ins Finale!

  15. #2580
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auf XXL-GTFOOMH Hoffentlich kommt Mica ins Finale!
    Sie läuft doch sowieso außer Konkurrenz


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •