Seite 198 von 225 ErsteErste ... 98148188194195196197198199200201202208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.956 bis 2.970 von 3370
  1. #2956
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Meine Schwester hat den immer auseinander genommen.

    Nächste Woche Drama, Baby.

    Frage an die Mods, wann kommt denn das Sub-Forum?
    Ganz klar, wenn es täglich über mindestens zwei Wochen gesendet wird














  2. #2957
    710.000 Zuschauer, 5,8 Prozent Marktanteil, schlecht, sehr schlecht.
    Okay, muss halt der verfixxte Grimme-Preis her. Und dann wandert die Sendung zu ARTE.
    Aber erst ist Kriech, Digga.


  3. #2958
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Schade eigentlich... Mir hat das gestern echt getaugt..

    Auch wenn ich mich frage, warum man nach drei Wochen noch freiwillig geht...

    Und Moderation: Da sind Moderationen dabei, die fand ich wirklich gut und dann wieder welche wo ich nur dachte: WTF???? Wobei ich lustigerweise sie authentischer finde wie ihn (lustigerweise, weil er ja mehr ERfahrung hat).
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  4. #2959
    Sind doch immer die selben. Er ist aber besser geworden, oder ich trinke wieder zu viel.
    Oh, Moderationen. Jetzt hab ich den Durchblick, Alder.
    Die bekommen doch die Texte vorgelegt. Manche sind gut, andere weniger.
    Geändert von Premiere0815 (24-04-2019 um 13:18 Uhr)


  5. #2960
    Ich fand die Folge gestern auch ganz unterhaltsam, mit dem Forum nebenbei sogar sehr lustig. Allgemein ist die Staffel viel besser als die erste, finde ich. Aber wird wohl auch die letzte sein bei den Quoten

  6. #2961
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Paulitato Beitrag anzeigen
    Ich fand die Folge gestern auch ganz unterhaltsam, mit dem Forum nebenbei sogar sehr lustig. Allgemein ist die Staffel viel besser als die erste, finde ich. Aber wird wohl auch die letzte sein bei den Quoten
    Ich denke, bei Pro7 mit seinen vielen Spartensendern besteht immer noch die Hoffnung, dass es irgendwann neue Staffeln auf einem der kleineren Sender der Gruppe geben könnte, wie Sat1 oder sixx
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #2962
    Mit Proteus und einigen anderen hier würde ich in so ein Haus ziehen. Ich dusche aber mit ohne alles.
    Oh ja, bei Sixx, das wäre toll. Und Bendel ins Boot holen.


  8. #2963
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich denke, bei Pro7 mit seinen vielen Spartensendern besteht immer noch die Hoffnung, dass es irgendwann neue Staffeln auf einem der kleineren Sender der Gruppe geben könnte, wie Sat1 oder sixx
    Hmm. Das glaube ich nicht. Wenn die 2. Staffel etwas besser performt hätte, dann vielleicht. Ich glaube, dass Sat.1 seit Newtopia und Sixx seit BB 12 im verflixten Jahr 2015 diese Art Shows scheuen wie der Teufel das Weihwasser. Denen ist für die zu erwartende Quote der Produktionsaufwand einfach zu hoch.

    Zur Zeit wird einfach die Couple-Welle geritten und da ist Love Island noch auf dem besten Weg. Klar, ich würde es mir anders wünschen für BB und GFTO, aber was will man machen?

  9. #2964
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Mit Proteus und einigen anderen hier würde ich in so ein Haus ziehen. Ich dusche aber mit ohne alles.
    Oh ja, bei Sixx, das wäre toll. Und Bendel ins Boot holen.
    Ich bin dabei. Sechs wochen Festivalfeeling ohne Bands.
    Ach wenn es mir nicht passt wie Du duscht, werde ich dir das schon deutlich machen. Ich denke ich muss dann immer auf den Pott, wen du kund tust Duschen zu gehen.

    Ja, sixx ist immer noch eine Option. Denke so teuer ist die Show auch nicht... Aber der Bendel.... bloß nicht.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  10. #2965
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Zur Zeit wird einfach die Couple-Welle geritten und da ist Love Island noch auf dem besten Weg. Klar, ich würde es mir anders wünschen für BB und GFTO, aber was will man machen?
    Ein kleiner Lichtblick ist es ja schonmal, dass Love Island jetzt einen ganzen Monat täglich ausgestrahlt wird. Natürlich ist das unter'm Strich primitiver Mist, aber geht in die richtige Richtung. So ganz habe ich die Hoffnung für BB oder wenigstens ein sehr ähnliches Format noch nicht aufgegeben, auch wenn das sicherlich naiv ist.
    "Gesprochenen Menschen kann geholfen werden." - Sabrina, 2010

  11. #2966
    Seufz. Morgen, Dienstag, 20Uhr15 beim Pro7 die letzte Folge einer Nichterfolgsgeschichte.

    Noch ist nichts durch gesickert. Wer räumt die Kohle ab? Wird Petra doch noch die schnelle Einsatztruppe der NATO verstärken? Und steht das Haus überhaupt noch?

    Okay, CL kommt ja nicht mehr im free TV, aber beim RTL kommt diese neue Serie mit vergessen, sie war bei Lets Dance, Mimi Fiedler, danke. Und um Himmels Willen und so. Die Quoten werden wieder überschaubar sein.

    Gehen wir halt mit erhobenen Kopf zur letzten Party.


  12. #2967
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Seufz. Morgen, Dienstag, 20Uhr15 beim Pro7 die letzte Folge einer Nichterfolgsgeschichte.

    Noch ist nichts durch gesickert. Wer räumt die Kohle ab? Wird Petra doch noch die schnelle Einsatztruppe der NATO verstärken? Und steht das Haus überhaupt noch?

    Okay, CL kommt ja nicht mehr im free TV, aber beim RTL kommt diese neue Serie mit vergessen, sie war bei Lets Dance, Mimi Fiedler, danke. Und um Himmels Willen und so. Die Quoten werden wieder überschaubar sein.

    Gehen wir halt mit erhobenen Kopf zur letzten Party.
    Natürlich wird heute der final F*ck forever geguckt!

  13. #2968
    Schaue ja immer per Livestream. Dann kann mein Eheglückkonkurrent hier was modernes schauen. Heidi Kabel oder Paul Kuhn oder so.
    Unser GTFOOMH-Geschmack ist halt zu exquisit für diese Quotenwelt.


  14. #2969
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Schaue ja immer per Livestream. Dann kann mein Eheglückkonkurrent hier was modernes schauen. Heidi Kabel oder Paul Kuhn oder so.
    Unser GTFOOMH-Geschmack ist halt zu exquisit für diese Quotenwelt.
    Da werden Dich einige beneiden. Um den Livestream.
    Heute, da Micaela raus ist, können eigentlich nur die Nachtschwestern von RTL mithalten. Da bin ich ganz sicher.
    Weil es die beste Folge der Staffel und aller Staffeln, die da nicht mehr kommen werden, wird.

  15. #2970
    Ich bin auch wieder mit dabei In der Vorschau aufs Finale hat man schon die Hände gesehen, die den Geldkoffer halten. Die Verschwörungstheoretikerin in mir würde sagen, es waren Männerhände.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G960F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    "Gesprochenen Menschen kann geholfen werden." - Sabrina, 2010


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •