Seite 2 von 225 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 3370
  1. #16
    Zitat Zitat von masterminder Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht wird das Ding wohl doch noch geschoben. Hab bis jetzt noch keine Werbung gesehen.
    Start sollte doch eigentlich im September sein.
    Weiß jemand mehr ?
    November und immer noch weit und breit keine Ankündigung zu sehen. Und das, obwohl der Sendeplan etwa 4 Wochen vorher bekannt ist.
    Nur gelegentliche Teaser von Co-Moderatorin Jana Julie Kilka auf Instagram mit Screenshots von der Vertonung sind im Netz zu finden.
    Wenn das aktuell ist, dann vertont man nun etwa seit September!

    Nun ist Moderator Thore Schölermann sehr beschäftigt für Pro 7/ Sat. 1 aber man stellt sich Fragen:

    Warum muß da für 4 x ca. 2 Stunden so viel vertont werden? Die eigentlichen Protagonisten sitzen doch im Haus. In den Niederlanden ist die Moderatorin direkt ins Haus gegangen für die Spiele und Interviews. Die Off-Kommentare hat aber ein Sprecher gesprochen wie wir es von anderen Sendungen wie Big Brother kennen.

    Und die Frage, ob man das im Mai aufgezeichnete Material dann hier nun mitten im Winter zeigt.
    Alles etwas merkwürdig und für mich schon ein Zeichen, dass Pro 7 da sowieso keine große Hoffnung hat mit dem angeblichen "Hitformat" noch irgendwas zu reißen.
    Geändert von Wero (07-11-2017 um 08:15 Uhr)

  2. #17
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Wo kommt denn die Info her, das es vier Folgen werden? Fragt man Onkel Internet, bekommt man als einzige Info, das ein Start es in der zweiten Jahreshälfte angedacht ist. Anzahl und Länge der Episoden sucht man vergeblich.

  3. #18
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Wo kommt denn die Info her, das es vier Folgen werden? Fragt man Onkel Internet, bekommt man als einzige Info, das ein Start es in der zweiten Jahreshälfte angedacht ist. Anzahl und Länge der Episoden sucht man vergeblich.
    Ja ok, es könnten auch sechs Folgen werden. Da Pro 7 es aber wöchentlich zeigen möchte und die Bewohner nur 4 Wochen im Haus waren wird sich die Ausstrahlung nicht über Monate strecken. Müsste nach dem Vorbild von Global Gladiators laufen.

  4. #19
    +++ Breaking News +++



    http://www.quotenmeter.de/n/97062/ge...t-verzoegerung

    Ab 4. Januar 2018.
    Sie zeigen es tatsächlich mitten im Winter. Donnerstag Abend.
    Folgenanzahl noch unbekannt.

    Heute noch nicht gelacht?

    Ich zitiere aus dem Artikel:
    "Das Format war in diesem Jahr eines der Hits bei der Fernsehmesse MIPCOM. In Holland war die erste Staffel etwa großartig produziert und auch ein entsprechender Erfolg. "

    Da muss ich was verpasst haben.

    Sorry Manuel Weis, ich mag in der Regel Ihre Sichtweise der Reality TV Shows, aber die Show war in Holland ein Flop. Die Zuschauerzahlen waren desaströs.
    Geändert von Wero (13-11-2017 um 09:41 Uhr)

  5. #20
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Fünf Ausgaben wird es lt. dwdl.de geben.

  6. #21

    Freude

    Einen blöderen Zeitpunkt für die Ausstrahlung hätte sie nicht wählen können.
    Geändert von masterminder (14-11-2017 um 15:50 Uhr)
    "Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt direkt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen!"

  7. #22
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    der Neugier wegen werd ich reinschauen

  8. #23
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Fünf Ausgaben wird es lt. dwdl.de geben.
    Klingt jetzt auch nicht unbedingt danach, als hätte Pro7 großes Vertrauen in die Show, wenn sie es in 5 Ausgaben abhandeln.
    Da waren doch urssprünglich bestimmt mal mehr geplant.

  9. #24
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich werde ich rein schauen.

    Aber: Ist mittlerweile bekannt ob da wirklich 100 Leute eingezogen sind? Fünf Folgen für 100 Leute? Da können sie ja gar nicht alle zeigen... oder müssen super schnell aussortieren, sonst geht das ja gar nicht...
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  10. #25
    Ja, da waren schon 100 Leute drin, es wurde aber gleich am nächsten Tag mit dem Rausschmeißen begonnen.
    Da könnten dann quasi zum Auffüllen sogar Leute aus der Produktion mit dabei gewesen sein.
    Der Zuschauer wird es nicht merken.
    Nach einigen Tagen bildet sich dann ein Kern von Leuten, die man schon aus verschiedenen Formaten kennt und die man auch medienwirksam darstellen kann.
    Schließlich bestimmt ja die Produktion über den Hausboss, wer gehen muss und kann da wunderbar manipulieren.
    "Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt direkt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen!"

  11. #26
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich werde ich rein schauen.

    Aber: Ist mittlerweile bekannt ob da wirklich 100 Leute eingezogen sind? Fünf Folgen für 100 Leute? Da können sie ja gar nicht alle zeigen... oder müssen super schnell aussortieren, sonst geht das ja gar nicht...
    Ja, es wird schon relativ schnell aussortiert. In der Liste der Namen sind es schon fast 80 Leute also gehen wir mal davon aus, dass es 100 waren.
    In den Niederlanden waren insgesamt etwa ein Viertel auch freiwillige Auszüge über den Zeitraum von 40 Tagen. Hier waren es 30 Tage.

  12. #27
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Nachdem lange nichts mehr von dem Format zu hören war und die beiden Moderatoren es nochmal neu vertonen mussten, bin ich davon ausgegangen, dass man wohl aus der RTLII-Sendung "Love Island" gelernt hat.
    Ich dachte, dass man jetzt eventuell doch umgedacht hat und es nun doch täglich zeigen möchte.
    So ein Realityformat funktioniert nur, wenn man die Kandidaten gut kennenlernt (nur durch das tägliche Ausstrahlen haben die Zuschauer - meiner Meinung nach - die "Love Island"-Kandidaten lieben oder hassen gelernt und RTLII eine akzeptabele Quote gebracht).

    In der ersten Sendung soll man nun innerhalb von zwei Stunden 100 Kandidaten kennenlernen, eventuell mit ihnen mitfühlen und mitfiebern, um sich dann eine Woche später wieder dran zu erinnern?! Und lass in der ersten Folge 40 Leute das Haus verlassen, dann sind das immer noch 60 Gesichter und Namen die da rumschwirren! Und wenn man eventuell einen Favoriten gefunden hat (dessen Namen man sich dann auch endlich mal merken kann), ist die Sendung auch schon zu Ende.

    Wenn das Projekt 30 Tage lang gedauert hat, dann braucht es dreißig Tage hintereinander eine tägliche Zusammenfassung.
    So wie ProSieben es vor hat wird das ein totales Chaos geben, aber ich lasse mich gerne eines anderen belehren!

  13. #28
    "Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt direkt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen!"

  14. #29
    Die meisten Informationen über das Format fand ich bis jetzt hier. Ich könnte mir vorstellen dass die sogar ein anonymer Kandidat betreibt.

    https://www.facebook.com/GetTheF.OutOfMyHouse/
    "Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt direkt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen!"

  15. #30
    Zitat Zitat von masterminder Beitrag anzeigen
    Die meisten Informationen über das Format fand ich bis jetzt hier. Ich könnte mir vorstellen dass die sogar ein anonymer Kandidat betreibt.

    https://www.facebook.com/GetTheF.OutOfMyHouse/
    Davon würde ich mal nicht ausgehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •