Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 84
  1. #1

  2. #2

  3. #3
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    .
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    Pflichtspiel-Debüt Lukas Podolski führt Vissel Kobe mit zwei Treffern zum 3:1-Sieg – Quelle: http://www.ksta.de/28086168 ©2017


    Fussballgott

  4. #4

  5. #5
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Poldis Vissel Kobe hat am Wochenende gleich mal wieder eine Niederlage kassiert. Mit 3:1 musste man sich Kashiwa geschlagen geben.

  6. #6
    ich find, dat wir diese Thread mal gleich wieder einstampfen sollten

    früher oder später wird Europe in Asien stattfinden

    dat kommt früh genug, soweit sind wir jetzt aber noch net

  7. #7

  8. #8
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Iniesta bei Kobe zu sehen ist noch gewöhnungsbedürftig.





    Das 1. Spiel ging 3:0 verloren. Nunja, Poldi fehlte ja auch.

  9. #9
    Ich bin Ende September in China und hab gleich schonmal geschaut, ob an den Tagen Fußball gespielt wird. Wenn ich in Shanghai bin, findet tatsächlich ein Spiel statt. Wäre ja schon sehr verlockend sich das mal anzuschauen.

  10. #10
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich bin Ende September in China und hab gleich schonmal geschaut, ob an den Tagen Fußball gespielt wird. Wenn ich in Shanghai bin, findet tatsächlich ein Spiel statt. Wäre ja schon sehr verlockend sich das mal anzuschauen.
    Mach das mal und berichte von der "Bier- und Bratwurstkultur" in chinesischen Stadien.

  11. #11

  12. #12

  13. #13
    find ich ja klasse das Bolt auch im Fussball "erfolgreich" ist..so ganz untalentiert ist er ja nicht

  14. #14
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Dutzende Spieler abkommandiert: Beispiellose Wettbewerbsverzerrung in Chinas Profiliga

    (...)Anfang Oktober (5 Spieltage vor Saisonende!) wurden 55 chinesische Spieler unter 25 Jahre aus dem laufenden Spielbetrieb der ersten und zweiten Profiliga abkommandiert und in ein knapp dreimonatiges Trainingslager kaserniert.
    Ziel soll es sein, den Unterbau der A-Nationalmannschaft weiterzuentwickeln. (...)
    https://www.msn.com/de-de/sport/nach...UO6?li=BBqg6Q9


  15. #15


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •