Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 70
  1. #31
    Meint ihr man kann den Film auch sehen und verstehen wenn man den 1. Teil nicht gesehen hat?

    Habe morgen einem Freund zugesagt, aber bin mir nicht recht sicher, ob das so sinnvoll ist, wenn ich den Vorgängr nicht kenne, oder ob ich mir den morgen früh noch irgendwie flott zu Gemüte führen muss?

  2. #32
    Ich könnte mir ja nie vorstellen den neuen anzuschauen ohne vorher den ersten gesehen zu haben. Aber ich denke viele der Kinogänger kennen den alten gar nicht. Egal wie du es hältst würde es sich lohnen ihn in jedem Fall anzusehen, dem Film sieht man seine 35 Jahre überhaupt nicht an. Und egal ob er einem gefällt oder nicht, eine Erfahrung ist es wert, denn der Film ist schon irgendwie revolutionär

    Angeblich soll man den neuen aber wohl auch ohne den ersten gut anschauen können aber ob das wirklich so stimmt, keine Ahnung

    dachte du kennst den Vorgänger sicher schon lange da du oft Filme schaust ^^ außer du schaust eben nicht viele ältere Sachen, das weiß ich nicht

  3. #33
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    man kann die fortsetzung auch ohne den ersten verstehen, aber schaden tut es sicherlich nicht und wie hotty schon sagt, es lohnt sich generell mal blade runner zu schauen.

  4. #34
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    es lohnt sich generell mal blade runner zu schauen.
    Aber absolut. Auch gerne mehr als einmal, bis man ihn richtig versteht.

  5. #35
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Kam Blade Runner eigentlich mal im TV Programm? Könnten sie ja jetzt mal zeigen wo der Neue gerade anläuft

  6. #36
    Frustrierte Terror-Bratze Avatar von Avalon
    Ort: Colonia Hannipina
    Kannste diesen Sonntag ab 20:15 Uhr auf arte ansehen. Das Timing ist wirklich perfekt.

  7. #37
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Es ist perfekt, weils ja passend zum Kinostart sein soll.

  8. #38
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Avalon Beitrag anzeigen
    Kannste diesen Sonntag ab 20:15 Uhr auf arte ansehen. Das Timing ist wirklich perfekt.
    Super, danke, ist schon sehr lange her Gleich mal die Aufnahme programmiert

    Chris Pine hätte ich mir als neuen Blade Runner gut vorstellen können
    Geändert von Wangi (06-10-2017 um 18:47 Uhr)

  9. #39
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Ich kann mir den Gosling überhaupt nicht als Nachfolger von Ford vorstellen Ich sehe den immer nur aus den Trailern von LaLa Land, quasi als Milchbubi
    musste mal Drive gucken, allein schon wegen der Melodie. aber nicht unbedingt für schwache Nerven, vielleicht siehste ihn dann etwas anders.

    https://www.youtube.com/watch?v=iIpXQS5gaAw

    https://www.youtube.com/watch?v=MJvCI9NT9M8

    letzteres kennt man auch von einem Versicherung Werbespot.
    Geändert von Manitu (06-10-2017 um 19:04 Uhr)

  10. #40
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Nicht meine Musik und nicht mein Schauspieler , die Story von Drive hört sich allerdings gut an. Werde ich mir mal anschauen.

  11. #41
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    ich bekomme bei der Musik regelmäßig Gänsehaut

    Aber in dem film sieht man einen etwas anderen Gosling, nichts von weichgespült zu merken.

  12. #42
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    ich bekomme bei der Musik regelmäßig Gänsehaut

  13. #43
    Frustrierte Terror-Bratze Avatar von Avalon
    Ort: Colonia Hannipina
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Es ist perfekt, weils ja passend zum Kinostart sein soll.
    Aha. Wusste ich nicht. Ist aber kein Grund, mir die Zunge rauszustrecken.

  14. #44
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Meint ihr man kann den Film auch sehen und verstehen wenn man den 1. Teil nicht gesehen hat?

    Habe morgen einem Freund zugesagt, aber bin mir nicht recht sicher, ob das so sinnvoll ist, wenn ich den Vorgängr nicht kenne, oder ob ich mir den morgen früh noch irgendwie flott zu Gemüte führen muss?
    Ob es reicht den ersten Teil 1 x gesehen zu haben?

    1982 war ich total geflasht auf den Film, aufgrund der Optik, dem Trailer, der Promotion, etc und baaam...der Film war ab 16 und ich

    1985 oder 86 mein erster Videorekorder (Gott hab ihn selig), Blade Runner einer der ersten geliehenen Filme und wieder baaam...ich total enttäuscht

    im Laufe der Jahre noch ein paar mal mir angeschaut (incl. dem Director's Cut) und mit jedem Mal gewann der Film, bis er zu einem meiner liebsten Filme wurde.

    Hab ihn schon lang nicht mehr gesehen. Muss mal wieder gucken.

  15. #45
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Avalon Beitrag anzeigen
    Kannste diesen Sonntag ab 20:15 Uhr auf arte ansehen. Das Timing ist wirklich perfekt.
    Ist aber kein Zufall. Die Star Wars Filme laufen ja auch gerade wieder rauf und runter.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •