Seite 37 von 167 ErsteErste ... 273334353637383940414787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 2505
  1. #541
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Platz 4 für die Titelverteidiger Oeltze/Kretschmer im C2 bei der Kanu-WM.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #542
    Quotenplatz im C2 der Damen mit Platz 4 bei der WM

  3. #543
    Und nur hauchdünn hinter Bronze. Wenn man bedenkt, von wo die deutschen Kanadier-Damen kommen, ist das ein großer Erfolg, der Hoffnung gibt für Tokio.

  4. #544
    Sehe ich genauso und Lisa Jahn ist auch durchaus im C1 über 200m nicht Chancenlos

  5. #545
    Der K2 der Männer ist auch mit WM-Gold qualifiziert

  6. #546
    Gold für den K2 mit Hoff und Schopf.

  7. #547
    Wer sagt Florian, dass Brendel Vierter geworden ist? Also ich will nicht derjenige sein.

  8. #548
    Ist eine Enttäuschung aber spiegelt den Saisonverlauf wieder. In Tokio wird er wieder hoffentlich mit bessere Form angreifen!

  9. #549
    erst 1 Medaille in den olympischen Klassen

    D to the E to the B to the A to the K to the E to the L
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #550
    Der K4 der Damen holt mit Platz 6 bei der WM auch den Quotenplatz

  11. #551
    Zitat Zitat von teletexttobi Beitrag anzeigen
    Der K4 der Damen holt mit Platz 6 bei der WM auch den Quotenplatz
    Platz 6

    So schlecht war der K4 der Damen zuletzt vor der Wende!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #552
    Gold für den K4 der Männer.

    Damit GER insgesamt mit 15 von 18 möglichen Quotenplätzen, alle möglichen bei den Männern und sechs von neun bei den Frauen. Ein paar der vierten Plätze hätten gerne Medaillen sein können, aber das kann in Tokio ja noch werden.
    Geändert von Esel1234 (25-08-2019 um 12:58 Uhr)

  13. #553
    Von den Quotenplätzen her war die WM wirklich gut Von den Medaillen aber definitiv ausbaufähig! Vor allem haben mich die Kajak-Damen enttäuscht die den Anschluss an die Weltspitze verloren haben. Bei den Männern sind wir für Tokio wirklich sehr gut aufgestellt und auch die Canadier-Damen finde ich haben positiv überrascht.

  14. #554
    Ergänzung zum Kanu: Ich war mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe und habe bei Totallympics nachgefragt, und die haben es bestätigt.

    In den kleineren Klassen können die Nationen in Tokio zwei Boote an den Start schicken. Sofern ich richtig durchblicke (und Kanu hat eines der kompliziertesten Systeme überhaupt), muss man sich dafür in der Bootsklasse selbst qualifizieren und in einer größeren der selben Disziplingruppe. Für Deutschland heißt das, dass sie im K2 und im C1 der Männer zwei Boote schicken dürfen. Eventuell auch noch in den Frauen-Bootsklassen, je nachdem, wie die weiteren Regatten um Quotenplätze ausfällen.

  15. #555
    Gut zusammengefasst. Der Kajakbereich Männer war zweifellos top. Da kann man die Einer dann in Japan mit Doppelstartern besetzen und hat so auch noch mehr Chancen. Der Canadierbereich Männer mit etwas Pech. Die vierten Plätze sollten als Motivation dienen noch härter zu arbeiten diesen Winter. Der Canadierbereich der Damen überraschend sogar in Medaillennähe. Das macht Hoffnung. Aber nun das große Aber! Der Kajakbereich der Damen war eine einzige Enttäuschung. Man hat den Anschluss verloren und es erscheint schwierig in einem Jahr wieder in Medaillennähe zu kommen. Vielleicht hat man eine Chance wenn man die beiden Stärksten in den Zweier setzt und den Vierer vernachlässigt. Dort war der Abstand ja riesig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •