Seite 66 von 167 ErsteErste ... 165662636465666768697076116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 2505
  1. #976
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Möglichkeiten:

    Norwegen wird EM: Deutschland, Spanien, Portugal, 2. Afrika
    Slowenien wird EM: Deutschland, Schweden, Portugal, 3. Afrika
    Kroatien/Spanien wird EM: Deutschland, Schweden, Slowenien, 3. Afrika
    Rein von den Gegnern her gefällt mir Variante 2 am besten. Gerade 2. Afrika oder 3. Afrika sollte in dem Fall ein großer Unterschied sein.
    Geändert von Esel1234 (23-01-2020 um 14:57 Uhr)

  2. #977
    Wie ist der genaue Modus? Gibt es ein HF oder muss man die Gruppe gewinnen?

    Tante Edith hats mir gerade erklärt
    Geändert von Paris2024 (23-01-2020 um 18:48 Uhr)

  3. #978
    Deutschlands Wasserballer beenden das Turnier als 9.
    Was bedeutet das konkret fürs Qualiturnier?

  4. #979
    Unfähige Willküre Avatar von krümelmonster I.O.F.F. Team
    Ort: Austria Anterior
    Sie müssten dabei sein. Europa schickt fünf Teilnehmer ins Qualiturnier; Serbien, Spanien und Italien sind schon qualifiziert und landen alle vor den Deutschen bei der EM. Dazu qualifiziert sich der Europameister, der dann auch nicht in die Quote zählt. Ich bin mir nicht ganz sicher, was passiert, wenn Spanien Europameister wird, ob dann der Vize nachrückt oder der Dritte der WM, aber das wäre Kroatien und die gehen dann auch von der Quote fürs Qualiturnier ab. Weiteres Fragezeichen ist, ob die Niederlande als Gastgeber auf die Quote gerechnet werden oder nicht mitspielen; qualifiziert hätten sie sich nicht.

    Andererseits kommts aber auch noch drauf an, ob die anderen Kontinentalverbände überhaupt ihre Quoten abrufen, letztes mal war das nämlich auch nicht so...

  5. #980
    Österreichs Frauen haben sich im Tischtennis qualifiziert.

  6. #981
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Möglichkeiten:

    Norwegen wird EM: Deutschland, Spanien, Portugal, 2. Afrika
    Slowenien wird EM: Deutschland, Schweden, Portugal, 3. Afrika
    Kroatien/Spanien wird EM: Deutschland, Schweden, Slowenien, 3. Afrika
    Also Variante 3 wird es. Sollte machbar sein.

  7. #982
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Und der 3. aus Afrika wurde Algerien.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  8. #983
    Zitat Zitat von Ornop Beitrag anzeigen
    Also Variante 3 wird es. Sollte machbar sein.
    Zum Glück zu Hause. Würde das ganze woanders stattfinden, hätte ich gegen Schweden und Slowenien schon bedenken.

  9. #984
    Wenn sie das nicht schaffen muß Prokop gehn. Ohne Wenn und Aber!
    Es kann nicht sein, daß wir nur gegen zweitklassige Mannschaften gewinnen und sobald ein Kaliber wie wir kommt bzw. stärker ist als wir, alles direkt verlieren!

    Wer zuhause gegen Schweden UND Slowenien die Quali nicht packt, also beide Spiele verliert, der bleibt zurecht zuhause, und dann ist Prokop gescheitert! Und Hanning kann dann gleich mitgehen! Er hat ihn ja eingestellt bzw. nicht nach der völlig mißratenen EM 2018 wieder entlassen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #985
    Naja, man muss nicht beide Spiele verlieren. Es reicht auch, wenn eins daneben geht und man im Dreiervergleich dann am schwächsten abschneidet. So hatte es 2016 Spanien erwischt.

  11. #986
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Naja, man muss nicht beide Spiele verlieren. Es reicht auch, wenn eins daneben geht und man im Dreiervergleich dann am schwächsten abschneidet. So hatte es 2016 Spanien erwischt.
    Nicht ganz unrealistisch, denn Algerien wird keinen Punkt holen. Aber wenn man mit 2 Siegen die Quali nicht schafft, will ich keine Entschuldigungen ( nur eine Niederlage) hören.
    Ich glaube allerdings, dass man es zu Hause schafft und Schweden auf der Strecke bleibt.

  12. #987
    Ja, es darf keine Ausreden geben. Wenn man die Quali vor heimischem Publikum nicht schafft, ist das eine herbe Enttäuschung. Aber es ist halt nicht so, dass das nur mit zwei Niederlagen möglich wäre.

  13. #988
    Übrigens, falls ihr nicht mehr wisst, gegen wen Spanien damals rausgeflogen ist, es waren...


    … Schweden und Slowenien.

  14. #989
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Übrigens, falls ihr nicht mehr wisst, gegen wen Spanien damals rausgeflogen ist, es waren...


    … Schweden und Slowenien.
    Und das ist vier Jahre her, seitdem ist viel passiert...
    Zum Beispiel sind die Slowenen stärker geworden... und vor allem wir schlechter...
    Ich schließe mich meinem Vorredner an:

  15. #990
    Die Spieltage beim Qualiturnier:

    17. April: GER - SWE, SLO - ALG
    18. April: GER - SLO, SWE - ALG
    19. April: GER - ALG, SWE - SLO

    Startzeiten stehen noch nicht fest.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •