Seite 50 von 167 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 2505
  1. #736
    Um mal wieder beim sportlichen zu bleiben und Richtung Tokio zu schauen

    Die Marathon- und Geher-Wettbewerbe sollen nach Sapporo in die nördlich gelegene Präfektur Hokkaido verlegt werden. Auch soll es veränderte Zeiten z.b beim Radfahren und in der Leichtathletik geben, wegen der zu befürchteten Hitze...
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  2. #737
    Durfte 3x mit Stefan Nimke zusammen bei einem Kumpel (die beiden Frauen sind eng befreundet) grillen.

    Da ihm mein Kumpel erzählt hat, dass ich großer Olympia Fan bin, durfte ich sogar mal die Medaillen aus Athen und Peking begutachten.

    War schon ganz cool. Ist auch ein echt netter Typ.
    Es lebe der Sport

  3. #738
    Ihr sagt ja gar nichts zum Unternehmer, Löwen und TV-Personality

  4. #739
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Ihr sagt ja gar nichts zum Unternehmer, Löwen und TV-Personality
    Maschmayer?
    Es lebe der Sport

  5. #740
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Wer auf dem Gymnasium war kriegt so oder so keinen Lolli! Streber, ihr!

    btw. ich hab mal gegen den Sohn von Alexander Leipold Tischtennis gespielt. Und das ist immerhin der Sohn eines Olympiasiegers
    Sohn-Olympiasiegerbesieger?
    Geändert von Ornop (16-10-2019 um 13:39 Uhr)
    Es lebe der Sport

  6. #741
    Zitat Zitat von Ornop Beitrag anzeigen
    Maschmayer?
    Klar, der Maschi

  7. #742
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Tobi88 Beitrag anzeigen
    Um mal wieder beim sportlichen zu bleiben und Richtung Tokio zu schauen

    Die Marathon- und Geher-Wettbewerbe sollen nach Sapporo in die nördlich gelegene Präfektur Hokkaido verlegt werden. Auch soll es veränderte Zeiten z.b beim Radfahren und in der Leichtathletik geben, wegen der zu befürchteten Hitze...
    Vernünftige Entscheidung
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  8. #743
    Zitat Zitat von Ornop Beitrag anzeigen
    Sohn-Olympiasiegerbesieger?
    leider nicht ganz. Der hatte komische Noppen auf der Rückhand, da bin ich nicht ganz mit zurechtgekommen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #744
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Vernünftige Entscheidung
    Unnötiges Herumdoktern an einer oberflächlich falschen Entscheidung würde ich das nennen!

    Was legt man Sommerspiele auch Ende Juli/Anfang August, wo man ganz genau weiß daß es in Tokio unerträglich heiß wird???
    Ende August/Anfang September hätte es auch getan!
    Dann bräuchte man jetzt nicht unnötig am Zeitplan, bzw. inzwischen schon am Austragungsort herumdoktern!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #745
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen

    btw. ich hab mal gegen den Sohn von Alexander Leipold Tischtennis gespielt. Und das ist immerhin der Sohn eines Olympiasiegers
    Ne ne ne, der war vielleicht mal kurz der Sohn eines Olympiasiegers, der Ruhm war aber bald wieder weg...
    Das zählt nicht...

    So, und ich war vor drei Wochen bei der Judonationalmannschaft beim Training und habe anschließend u.a. mit Vargas-Koch und Alexander Wieczerzak gespeist...

    Und letztes Jahr wurde ich eine Stunde von Roßkopf trainiert und durfte u.a. Versuchen, Aufschläge von Ovtcharov anzunehmen...

    So, noch jemand? :-)

  11. #746
    Offizieller detaillierter Zeitplan der Leichtathletik-Wettbewerbe: https://www.iaaf.org/competitions/ol...imetable/byday

    1500 Meter Vorläufe bei den Frauen am gleichen Tag wie das 5000 Meter Finale.

    Und was deutsche Hoffnungen angeht, ist der Zeitplan wesentlich ausgewogener als der für Doha. Stand des jetzigen Leistungsniveaus gäbe es jeden Tag eine (theoretische) Medaillenchance, also außer dem Tag, wo nur noch Marathon ist natürlich. An manchen natürlich nur eine kleine, aber es häuft sich jedenfalls nicht alles zum Ende hin.
    Geändert von Esel1234 (19-10-2019 um 11:35 Uhr)

  12. #747
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Sieben- und Zehnkampf tatsächlich wieder an den selben Tagen. Wieder ganz lange Tage von morgens um 9 Uhr Ortszeit bis abends um zehn.

  13. #748
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Sieben- und Zehnkampf tatsächlich wieder an den selben Tagen. Wieder ganz lange Tage von morgens um 9 Uhr Ortszeit bis abends um zehn.
    Naja, das sind immerhin noch 4 Stunden mehr Zeit als in Doha.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  14. #749
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich fand ja den kompakteren Mehrkampf gut.

  15. #750
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ich fand ja den kompakteren Mehrkampf gut.
    Ich auch. Ich hätte die Wettkämpfe nur wieder gerne an verschiedenen Tagen. So ging doch leider einiges unter.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •