Seite 54 von 167 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 2505
  1. #796
    Klettern: Jan Hojer erreicht das Finale des Quali-Wettkampfs in Toulouse und sichert sich damit das Olympiaticket. Damit die maximal erlaubten zwei deutsche Herren in Tokio dabei.
    Keine deutschen Damen am Start, hier konnte sich keine über die Weltrangliste qualifizieren, somit nur eine Minichance auf ein Olympiaticket im kommenden Jahr.

  2. #797
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Die deutschen Handballerinnen gewinnen ihr erstes WM-Gruppenspiel gegen Brasilien mit 30:24.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  3. #798
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Die deutschen Handballerinnen gewinnen ihr erstes WM-Gruppenspiel gegen Brasilien mit 30:24.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #799
    Olympia-Norm für Amanal Petros beim Valencia-Marathon in 2:10,28.

  5. #800
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Olympia-Norm für Amanal Petros beim Valencia-Marathon in 2:10,28.
    Schön, das dürfte dann unser letztes Olympiaticket in diesem Jahr gewesen sein, wenn die Handball-Mädels nicht doch Weltmeister werden... Trotz guter Leistung und überzeugenden zweiten WM-Sieg gegen Australien (34:8) glaub ich daran dann aber doch nicht...

  6. #801
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Die Handballerinnen schlagen Dänemark zum ersten Mal seit dem Jahr 2000 bei der WM mit 26:25.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  7. #802
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Die Handballerinnen schlagen Dänemark zum ersten Mal seit dem Jahr 2000 bei der WM mit 26:25.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #803
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Die Handballerinnen schlagen Dänemark zum ersten Mal seit dem Jahr 2000 bei der WM mit 26:25.
    Zum ersten Mal seit der Jahrtausendwende hab ich praktisch nix von den Mädels bei EM oder WM erwartet und jetzt hauen sie einen raus und stehen immerhin schon in der Hauptrunde
    Klasse Torhüterleistungen
    Macht mich optimistisch für Platz 7

  9. #804
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Schön, das dürfte dann unser letztes Olympiaticket in diesem Jahr gewesen sein, wenn die Handball-Mädels nicht doch Weltmeister werden... Trotz guter Leistung und überzeugenden zweiten WM-Sieg gegen Australien (34:8) glaub ich daran dann aber doch nicht...
    Es finden zur Zeit auch noch Weltmeisterschaften in drei Klassen im Segeln statt. In einer ist GER schon seit längerem qualifiziert, in den anderen ist jetzt die vorletzte Chance.

    Nebenbei, in der, wo GER schon qualifiziert war, führt das deutsche Boot. Allerdings nach zwei Wettfahrten erst, ist also noch viel zu tun. Die anderen Klassen fangen erst morgen an.

  10. #805
    Die Handballerinnen verlieren mit 25:27 gegen Frankreich.

  11. #806
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Die Handballerinnen verlieren mit 25:27 gegen Frankreich.
    gibt Schlimmeres als gegen den amtierenden EM zu verlieren. Hauptsache Konstanz ist da und die scheint mit Sieg gegen Dänemark, souveräner Sieg gegen Brasilien und deutlicher Sieg gegen Australien vorhanden zu sein.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #807
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    gibt Schlimmeres als gegen den amtierenden EM zu verlieren. Hauptsache Konstanz ist da und die scheint mit Sieg gegen Dänemark, souveräner Sieg gegen Brasilien und deutlicher Sieg gegen Australien vorhanden zu sein.
    Absolut. Aber: Bei den Punkten, die in die Hauptrunde mitgenommen werden, wäre zumindest ein Punkt gegen FRA schon wichtig gewesen. Jetzt muss Zählbares gegen Südkorea her, damit man in die Hauptrunde nicht mit null Punkten geht. (Vorausgesetzt Frankreich qualifiziert sich.) Klasse wäre natürlich, wenn Dänemark Frankreich schlägt, dann hätte GER die 3 Punkte aus dem Dänemark-Spiel sicher.

  13. #808
    Teamvostellung von Bora-Hansgrohe für die neue Saison. Buchmann hat den Doppelstart Tour/Olympia angepeilt. Ich glaube nicht, dass sowas aufgeht, aber er nimmt definitiv keinem besseren Bergfahrer den Platz im deutschen Olympiateam weg. Schachmann und Kämna haben konkret Olympia im Visier, wie ich gehofft habe: https://video.eurosport.de/radsport/...56/video.shtml

  14. #809
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Alle Leichtathletik-Straßenentscheidungen werden in Sapporo an den letzten 4 Wettkampftagen stattfinden:

    6.8. 09:30 MESZ 20 km Gehen M
    6.8. 22:30 MESZ 50 km Gehen M
    7.8. 09:30 MESZ 20 km Gehen W
    8.8. 00:00 MESZ Marathon W
    9.8. 00:00 MESZ Marathon M
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  15. #810
    Unfähige Willküre Avatar von krümelmonster I.O.F.F. Team
    Ort: Austria Anterior
    Ich hab da mal noch eine Frage zu den Handball-Quali-Turnieren...

    Sechs dafür Plätze werden ja jetzt bei der WM vergeben und überall heissts, die Damen müssen Siebter werden, damit sie sich dafür qualifizieren. Soweit so gut.
    Jetzt sind aber Südkorea, Frankreich und Japan ja schon als Gastgeber bzw. über die Kontinentalmeisterschaften qualifiziert und wenn ich mich nicht komplett irre, sind die Russinnen und die Niederländerinnen über die Platzierung bei der EM auch sicher bei den Qualiturnieren.
    Wenn jetzt eine dieser eh schon irgendwie qualifizierten Mannschaften in den Top sieben landet, wird dann die Platzierungsliste bei der WM nach unten gegangen um die sechs Teilnehmer zu ermitteln oder macht man das bei den Kontinentalturnieren?
    Und wenn das bei der WM gemacht wird, müsste doch eigentlich, wenn Japan, die Niederlande und Frankreich auch noch weiterkommen, was ja nicht so unwahrscheinlich ist, schon der Einzug in die Hauptrunde reichen oder seh ich das falsch?

    Und wenn die Französinnen jetzt Weltmeisterinnen werden, geht dann der Vize-Welt- oder der Vize-Europameister direkt durch?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •