Seite 20 von 167 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 2505
  1. #286
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Hat man eigentlich auch nen Ablaufplan für die Wettbewerbe?
    Was meinst du jetzt genau? Den Zeitplan der Boxwettbewerbe in Tokio? Wohl noch nicht, aber ich denke, das wird bald kommen. https://tokyo2020.org/en/games/schedule/olympic/
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  2. #287
    Ich poste es mal hier, weil es auch für die Olympiaquali eine Rolle spielt. Die Florettherren haben bei der Fecht-EM in Düsseldorf Silber im Teamwettbewerb gewonnen. Das ist wichtig, weil es viele Punkte für die Weltrangliste gibt. Und die Fechtquali nur über Einzel ist besonders schwer. Die überwiegende Mehrheit der Startplätze wird über die Teamrangliste vergeben (was auch schwer wird, die besten vier Mannschaften plus jeweils eine weitere pro Kontinent qualifizieren sich).

    Davor gab es übrigens schon jeweils Bronze für Alexandra Ndolo mit dem Degen und Max Hartung mit dem Säbel. Vier Teamentscheidungen stehen noch aus.

  3. #288
    Edit: Ich habe Unsinn geschrieben. Dänemark könnte es im Falle eines deutschen Siegs heute neben AUT und GER theoretisch auch noch schaffen.
    Geändert von Esel1234 (20-06-2019 um 20:50 Uhr)

  4. #289
    Deutschlands Fußballer haben sich qualifiziert.

  5. #290

  6. #291
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    fliegst du eigentlich live da rüber?

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #292
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    fliegst du eigentlich live da rüber?
    Nein
    In Paris werde ich auf jeden Fall dabei sein

  8. #293
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Nein
    In Paris werde ich auf jeden Fall dabei sein
    hab nur gedacht bei dem nick....

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #294
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    hab nur gedacht bei dem nick....
    Das ist doch ein Nachfolger von London2012 und da war ich wirklich. War mit die geilste Zeit überhaupt

  10. #295
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ach ja stimmt

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #296
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein Nachfolger von London2012 und da war ich wirklich. War mit die geilste Zeit überhaupt
    Rio2016 warst du aber zwischendurch auch noch
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  12. #297
    Hier die Qualichancen für GER, AUT und SUI im Juli:

    läuft: Fußball WM Frauen mit GER, Top 3 europäische Teams qualifizieren sich (Entscheidung um Olympiaticket vielleicht erst im Juli)
    ab 28.06.: Beachvolleyball-WM, bei beiden Geschlechtern qualifizieren sich die Weltmeister
    ab 01.07.: Segeln, Laser WM, Top 5 noch nicht qualifizierte Teams (Chance für AUT und SUI. GER schon qualifiziert)
    ab 12.07.: Freiwasserschwimmen, WM. Top 10 über 10km qualifizieren sich bei maximal 2 Startern pro Nation.
    ab 12.07.: Schwimmen, WM: Die Top 12 Staffeln.
    ab 12.07.: Wasserball, WM. Die Top Zwei. (Theoretische aber sehr unwahrscheinliche Chance für die deutschen Männer. Schön wäre es aber, wenn sich ein paar europäische Teams hier qualifizieren und später kein Konkurrent mehr sind. Serbien ist übrigens schon durch.)
    ab 12.07.: Wasserspringen, WM: Top 3 außer Gastgeber Japan im Synchronspringen. Top 12 in den Einzelwettbewerben.
    ab 13.07.: Rugby. Europäische Qualiturniere Männer und Frauen. Die Sieger sind durch, jeweils zwei weitere Teams qualifizieren sich für das weltweite Qualiturnier. (GER ist bei beiden Turnieren dabei.)
    ab 16.07.: Segeln, Laser-Radial-WM, Top 10 noch nicht qualifizierte Teams (Chance für AUT. GER und SUI schon qualifiziert)
    ab 23.07.: Softball, gemeinsames Qualiturnier Afrika/Europa. Die Sieger sind qualifiziert.
    Geändert von Esel1234 (27-06-2019 um 21:55 Uhr)

  13. #298
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Deutschlands Fußballer haben sich qualifiziert.
    ach
    habsch gar net mitbekomme


    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Rio2016 warst du aber zwischendurch auch noch
    Eer hat Glück daß die letzten Sommerspiele-Städte kurze Namen hatten. 2028 bei Los Angeles wirds dann das erste Mal eng
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #299
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ach
    habsch gar net mitbekomme




    Eer hat Glück daß die letzten Sommerspiele-Städte kurze Namen hatten. 2028 bei Los Angeles wirds dann das erste Mal eng
    "LA" kennt doch jeder. Außer dir vielleicht.

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #300
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Landshut hat Olympische Spiele bekommen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •