Seite 17 von 167 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 2505
  1. #241
    Das habe ich auch nicht behauptet. Die waren ja auch alle gut genug, um sich zu qualifizieren. Aber schau dir im Vergleich mal die anderen Gruppen an. Davon abgesehen: Glaubst du, Jovic spielt da?

  2. #242
    Und hier einige Marktwerte spielberechtigter Deutscher:

    Julian Brandt (45 Mio)
    Timo Werner (65 Mio)
    Kai Havertz (65 Mio)
    Leroy Sané (100 Mio => Der Jogi will den Sahne ja eh nicht, kann ihn also für die U21 lassen )

    Und ja, ich weiß, manche von denen werden wir da wohl nicht sehen, aber das gilt unter Umständen auch für die besten Spieler der anderen.

    FAZIT: Deutschland ist über Jahre hinaus im Marktwert zusammenzählen bei der U21 gegen Serbien, Österreich und Dänemark unschlagbar.

  3. #243
    ui, Esel hat die Seite transfermarkt.de für sich entdeckt

    schau mal bei den Franzosen oder Engländern nach was die für Nach-1.1.96-Kicker haben. Wahnsinn! Da können selbst unsere einpacken
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #244
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ui, Esel hat die Seite transfermarkt.de für sich entdeckt

    schau mal bei den Franzosen oder Engländern nach was die für Nach-1.1.96-Kicker haben. Wahnsinn! Da können selbst unsere einpacken
    Schon etwas länger. Es ist nur so, dass Marktwerte und Wechselgerüchte im Fußball das sind, was mich am Sport so ziemlich am wenigsten überhaupt interessiert. Also ungefähr auf einer Stufe mit Synchronschwimmen, und wenn ich da die Wahl hätte, würde die wohl eher zum Synchronschwimmen gehen.

    Ich hätte keinen von denen auch nur annähernd auswendig gewusst, aber mir war klar, dass Sané mehr kosten musste als die anderen genannten und habe deshalb mal nachgeschaut.
    Geändert von Esel1234 (06-04-2019 um 22:43 Uhr)
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  5. #245
    Platz 3 für Paul Pigorsch beim Weltcup im Trap-Schießen in Al Airn. Das reicht zwar noch nicht für die direkte Quali (Top 2), gibt aber viele Weltranglistenpunkte, wo er ohnehin hoffnungsvoll lag.

  6. #246
    Olympianorm für Saskia Feige und Nils Brembach: https://www.leichtathletik.de/news/n...-saskia-feige/

  7. #247
    Es ist offiziell. Marathon und 20km Gehen beginnen aufgrund der zu erwartenden Hitzewelle schon um 6:00 Uhr Ortszeit Tokio (23:00 Uhr MESZ) und das 50km Gehen sogar schon um 5:30 Uhr/22:30 Uhr.

  8. #248
    Hier kann man auch den kompletten Zeitplan der Leichtathletik-Wettbewerbe herunterladen: https://www.iaaf.org/news/press-rele...-2020-released

    Edit: Nicht nur von der Leichtathletik. Der komplette detaillierte Zeitplan ist da. Wenn man beim Zeitplan auf die einzelnen Tage/Sportarten klickt, wird angezeigt, welche Disziplinen stattfinden: https://tokyo2020.org/en/games/schedule/olympic/
    Geändert von Esel1234 (16-04-2019 um 12:47 Uhr)

  9. #249
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Oliver Geis holt für GER einen Quotenplatz mit der Schnellfeuerpistole.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  10. #250
    Quotenplatz für GER durch Monika Karsch mit der Pistole im 25m Wettbewerb.

  11. #251
    Es geht zwar nicht um das Ticket nach Tokio, aber ich will noch keinen Thread für Peking aufmachen. Die besten acht Mannschaften in der Weltrangliste nach der Eishockey-WM haben das Olympiaticket sicher. Aktuell ist die Schweiz 7. und Deutschland 8.

  12. #252
    Wie viele Plätze dürfte die Slowakei am Ende vor uns sein? Auch wenn der Vorsprung noch groß ist, viele Plätze sollten es nicht sein?!

  13. #253
    also von mir aus kannst du schon nen Road to Peking-Thread aufmachen, Esel sind ja nur noch 3 Jahre
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Wie viele Plätze dürfte die Slowakei am Ende vor uns sein? Auch wenn der Vorsprung noch groß ist, viele Plätze sollten es nicht sein?!
    einfach Weltmeister werden, dann braucht man nicht rechnen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #254
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    also von mir aus kannst du schon nen Road to Peking-Thread aufmachen, Esel sind ja nur noch 3 Jahre


    einfach Weltmeister werden, dann braucht man nicht rechnen

  15. #255
    Die aktuelle Weltrangliste: https://de.wikipedia.org/wiki/IIHF-Weltrangliste

    Man hat schon etwas Polster. Wie viele Plätze Unterschied das genau ausmacht, weiß ich nicht. Beide Teams verlieren ja auch einen Teil der Punkte der vorherigen Jahre.

    Aber GER hat über 300 Vorsprung auf Norwegen, die ja schlecht in die WM gestartet sind, und 330 auf die Slowakei. Selbst wenn Deutschland wie letztes Jahr noch Elfter werden sollte, wären das
    nur 280 Punkte weniger als der Weltmeister kriegt. Wie gesagt, 1:1 kann man es nicht vergleichen, weil die unterschiedlich viele Punkte verlieren, aber es sieht ziemlich gut aus, zumal man ja auch trotz Heimvorteil nicht davon ausgehen kann, dass die Slowakei Weltmeister wird.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •