Seite 53 von 167 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 2505
  1. #781
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  2. #782
    Hmm, Struktur kann man als Außenstehender kaum beurteilen, aber Kaderqualität beim Badminton und Gewichtheben 100 Punkte ?? Staun... Verstehe ich nicht, schon gar nicht im Vergleich zu Moderner Fünfkampf u.ä.
    Mal schauen, ob irgendwo die Kriterien zu finden sind. Klar Thema Erfolg wird separat beurteilt, da wird es natürlich schlechter aussehen, aber Kaderqualität 100 ??

  3. #783
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Da hat aber die Grotten-WM der Basketballer mal so richtig reingehauen
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  4. #784
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Das liest sich jetzt so, als ob man auch gegen Olympia anrufen kann
    Wenn man Olympia haben möchte, geht das nur noch mit diktatorischen Maßnahmen, deswegen nur die eine Nummer.
    Die Abstimmung beim MDR endete übrigens 59% zu 41% für Olympia.

  5. #785
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Sachsen Kretzschmer, also der Ministerpräsident, ist nicht abgeneigt von der Idee mit Olympia. Wir sind keine Region, die sofort nein schreit, wie damals in Garmisch. lol

  6. #786
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Sachsen Kretzschmer, also der Ministerpräsident, ist nicht abgeneigt von der Idee mit Olympia. Wir sind keine Region, die sofort nein schreit, wie damals in Garmisch. lol
    die ehemaligen DDR-Bundesländer sind halt noch Sportfans, und nicht nur Fußballfans wie im restlichen Deutschland
    Das merk ich auch jedesmal wenn ich in Thüringen bzw. Oberhof bin. Man trifft da Leute, mit denen kann man über fast alle Sportarten ein bißchen fachsimpeln.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #787
    Gruppengegner für die Hockey-Teams in Tokio:

    Damen: Niederlande, Irland, Großbritannien, Südafrika, Indien
    Herren: Belgien, Niederlande, Großbritannien, Kanada, Südafrika

  8. #788
    Hammergruppen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #789
    Die der Damen finde ich sehr machbar. Die Britinnen waren zuletzt richtig schwach. Und müssen die Herren sich halt als Zweiter oder Dritter qualifizieren, dann ist vielleicht im Viertelfinale der Gegner etwas einfacher.

  10. #790
    Stimmt

    Dann wissen wir ja auch schon vorher was wir uns vielleicht ausrechnen können, ist doch auch gut schon zu wissen wohin die Reise gehen kann. Wer eine Medaille gewinnen will,muss ja auch irgenwie jeden schlagen können
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  11. #791
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Die deutschen Basketballer spielen ihr Olympiaqualiturnier in Split und müssen in der Vorrunde gegen Russland und Mexiko ran. In der anderen Gruppe spielen neben Kroatien noch Tunesien und Brasilien.

    Erfolgschancen: Nicht so supergut.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  12. #792
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Erfolgschancen: Nicht so supergut.
    Seh ich anders.
    Die NBA-Spacken müssen nur mal ihr Potential abrufen, dann können wir (fast) jeden auf dieser Welt schlagen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #793
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Seh ich anders.
    Die NBA-Spacken müssen nur mal ihr Potential abrufen, dann können wir (fast) jeden auf dieser Welt schlagen
    Also doch nicht so supergut... ;-)

  14. #794
    Martin startet nicht beim olympischen Zeitfahren.
    Er will sich auf die WM konzentrieren, da ihm die Strecke deutlich mehr entgegen käme.

  15. #795
    Völlig richtige Entscheidung. Auf dem Bergzeitfahren hat er keine Chance. Die Kandidaten für einen guten Platz da wären Schachmann und Kämna, eventuell Buchmann, aber der verliert halt auf den eigentlichen Zeitfahrabschnitten zu viel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •