Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 57 von 65 ErsteErste ... 747535455565758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 970
  1. #841
    Dänemark. Aber dafür würden sie bei einer Pleite heute zu 100% selbst Olympia verpassen. Geschähe ihnen Recht für soviel Dummheit. Spielen den Serbinnen die Bälle vor die Füße.

  2. #842
    Dänemark - Serbien 26:26 Dänemark lag schon fünf Tore hinten, schafft zwar noch ein Unentschieden, aber das hilft weder ihnen noch uns. Damit ist klar: Bei einem Unentschieden gegen Norwegen wäre Deutschland schon sicher im Halbfinale. Bei einer Niederlage geht es im Spiel um Platz 7 um Olympia oder nichts. Dazwischen gibt es nichts mehr.

  3. #843
    Wir sind also am Arsch, na geil

    Aber selbst schuld. Die Niederlage gegen Serbien war so unnötig wie ein Kropf!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #844
    Die eine kleine positive Sache dabei, falls GER heute gegen Norwegen verlieren sollte, worauf mich ein User bei Totallympics gerade aufmerksam gemacht hat. Falls Deutschland das Spiel um Platz 7 gewinnen sollte, wäre man beim mit Abstand am leichtesten Olympiaqualiturnier. Zwar mit dem WM-Zweiten, aber dafür auch mit den krassen Außenseitern Argentinien und Senegal, und es kommen ja zwei Teams weiter. Das heißt also ein Spiel um Platz 7 wäre fast schon ein Match direkt um die Olympiateilnahme. Aber es wäre halt ein Alles-oder-Nichts-Spiel.

  5. #845
    Do it like Krause Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Das Problem ist auch, dass Norwegen auf Sieg spielen muss, weil bei einer Niederlage wären sie im Spiel um Platz 5.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  6. #846
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Das Problem ist auch, dass Norwegen auf Sieg spielen muss, weil bei einer Niederlage wären sie im Spiel um Platz 5.
    Norwegen könnte auch auf Unentschieden spielen, dann wären sie Erster und wir Zweiter.

  7. #847
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Norwegen könnte auch auf Unentschieden spielen, dann wären sie Erster und wir Zweiter.
    Norwegen ist einfach zu stark, die werden schon zur Halbzeit mit minimum +5 führen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #848
    geht schon los. 20 Minuten durften wir mithalten, jetzt schon 10:14
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #849
    Halbzeit 17:16 für Norwegen

  10. #850
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Halbzeit 17:16 für Norwegen
    Norwegen ist halt nett
    Die lassen uns mitspielen und 10 Minuten vor dem Ende erst gehts dann richtig los, dann vernichten sie uns gnadenlos
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #851
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett
    Muss das Zitat für die Nachwelt festhalten.

  12. #852
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)

  13. #853
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #854
    Do it like Krause Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ich hab's mal für die Nachwelt festgehalten
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  15. #855
    und zack, schon 17:22
    das wars
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •