Seite 5 von 65 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 968
  1. #61
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    1. Single: Juni.
    2. Single: Juli/August
    Album: September.

    Wers glaubt

    Das hat er bei 2NE1 auch gesagt.
    Nach BP's Debüt hieß es auch, sie haben 8 Musikvideos gedreht die alle noch veröffentlicht werden.
    Nach Jennie's Solo hieß es auch, die anderen Mitglieder würden alle ebenfalls bald ihre Solosongs veröffentlichen.

    Ich glaubs erst, wenn das Album da ist.

  2. #62
    Wäre schön, aber ich kann auch noch nicht ganz dran glauben.
    Für mich unglaublich, dass die Mädels nach all der Zeit noch kein Album veröffentlicht haben.

  3. #63
    Glückwunsch an Blackpink zu einem neuen Song für ihre Discography Diese beinhaltet nun 16 Songs inkl. Solo & Collabs.
    Hardest working girls in business

  4. #64
    Ich verstehe den ganzen Hype nach so wenig Material nicht

  5. #65
    Am 12.06 kommt wohl der erste neue Song.

    Since it was a domestic activity for about a year and two months since Kill This Love in April of last year, the news of BLACKPINK's comeback has already excited many fans. In addition, BLACKPINK, which is about to release its first regular album in September, plans to enter a large-scale project, starting with the announcement of a public song on the 12th.

  6. #66
    Mega gut, dass sie den Hype von Sour Candy mitnehmen.

  7. #67
    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Mega gut, dass sie den Hype von Sour Candy mitnehmen.
    Eher andersrum, der Song wird wegen BP so gehyped.

  8. #68
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Eher andersrum, der Song wird wegen BP so gehyped.
    Das habe ich doch auch gar nicht abgestritten?

  9. #69
    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Das habe ich doch auch gar nicht abgestritten?
    Ich habs eher so verstanden, dass der Song wegen Gaga gehyped wird und sie diesen einfach für sich nutzen.
    Dabei kommt die hohe Abrufzahl bei Youtube zum großen Teil nur von der hungrigen BP Fanbase.

    Dass ihr neuer Song 2 Wochen nach dem Gaga Album veröffentlicht wird habe ich vor ein paar Wochen schon gelesen.

  10. #70
    Unabhängig davon, ob der Song jetzt von Gaga ist oder nicht, er sorgt für einen Hype momentan. Zum einen bei den Blackpink Fans, zum anderen aber auch vor einem neuen Publikum, das vielleicht vorher die Band gar nicht kannte, wie z.B. viele Gaga Fans. Beide Seiten profitieren sehr stark von dem Feat. Gaga genau wie Blackpink. Daher ist es gut jetzt zeitnah, einen neuen Song zu veröffentlichen.

  11. #71
    Ich denke auch, dass beide Seiten von dem Song profitieren ähnlich wie damals bei Will.I.Am & Britney bei "Scream & Shout" - die Frage ist nur ob "Sour Candy" am Ende auch zu so einem Hit wird aber der Vergleich fiel mir einfach gerade spontan ein.

  12. #72
    Laut einer neuen Pressemitteilung wird Rose's Solo im September veröffentlicht. Genau wie das Album der Band.
    Lisa's Solo ist auch schon fertig und an Jisoo's wird gearbeitet.

    YG Entertainment reveals plans for BLACKPINK solo releases

    "multiple songs in album format rather than a single"

    Rosè's solo will be released in September
    Lisa's solo is prepared
    They are working on Jisoo's solo

    BLACKPINK full album release in September
    Im Prinzip haben sie einfach die Pressemitteilung von Februar 2019 nochmal veröffentlicht Damals hieß es
    In YG's full official statement, Rosé's solo will be released after BLACKPINK's comeback - they've already selected songs to suit her voice

    Before end of 2019, YG's plans for BLACKPINK = 2nd group comeback and the release of Rosé, Lisa, and Jisoo's solos

  13. #73
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Laut einer neuen Pressemitteilung wird Rose's Solo im September veröffentlicht. Genau wie das Album der Band.
    Lisa's Solo ist auch schon fertig und an Jisoo's wird gearbeitet.



    Im Prinzip haben sie einfach die Pressemitteilung von Februar 2019 nochmal veröffentlicht Damals hieß es
    Also gilt weiterhin: Wir glauben es erst, wenn wir die CD in Händen halten bzw. bei Spotify/Youtube auf play klicken.

  14. #74
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    1. Single: Juni.
    2. Single: Juli/August
    Album: September.

    Meine erste Meldung scheint sich ja schon einmal bestätigen. Könnte diesmal wohl wirklich was werden, bin positiv gestimmt

  15. #75


    erste Single vom Album am 26.06


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •