Seite 21 von 65 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 968
  1. #301
    13. Win für HYLT



    wird mit ziemlicher sicherheit der letzte sein. HYLT ist nun mit der Song mit den 2. meisten wins in 2020 (#1 BTS - On 16 wins)

    BP Music Show wins:

    2 wins - Playing With Fire
    2 wins - Kill This Love
    3 wins - As If It's Your Last
    3 wins - Whistle
    11 wins - Ddu-Du-Ddu-Du
    13 wins - How You Like That

  2. #302
    Die nächste Folge ist online:


  3. #303


    Oh WOW Das ist einfach nur krass. 2.57M pure sales in nicht mal 2 Monaten allein in China. (Es ist anzumerken dass digitale downloads in China "nur" umgerechnet $49 cent kosten anstatt $1.29).

    In Korea werden seit einiger Zeit keine offiziellen download Zahlen mehr bekannt gegeben (Bis auf Platin Auszeichnung = 2.5M downloads - Zahlen die eigentlich nur die ganz großen Artists wie Blackpink, BTS, Twice, IU etc. zu Gesicht bekommen.)

    Schätzen kann man die digital sales in Süd Korea wohl auf ca. 400k (bis dato)


    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Die nächste Folge ist online:

    Ihre Friendship Kakerlaken im Trainee Dorm YG you are going to HELL.

  4. #304
    Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen

    Oh WOW Das ist einfach nur krass. 2.57M pure sales in nicht mal 2 Monaten allein in China. (Es ist anzumerken dass digitale downloads in China "nur" umgerechnet $49 cent kosten anstatt $1.29).

    In Korea werden seit einiger Zeit keine offiziellen download Zahlen mehr bekannt gegeben (Bis auf Platin Auszeichnung = 2.5M downloads - Zahlen die eigentlich nur die ganz großen Artists wie Blackpink, BTS, Twice, IU etc. zu Gesicht bekommen.)

    Schätzen kann man die digital sales in Süd Korea wohl auf ca. 400k (bis dato)
    Die Fans in China sind einfach nochmal ne andere Hausnummer. Wobei man das natürlich in Relation zu deren Einwohnerzahl sehen muss, da ist das im Vergleich nicht viel. Der 1. Platz von Idol Producer hat damals im Finale knapp 47,5 Millionen Votes bekommen, und das obwohl eine einzelne Person nur 9x abstimmen durfte.
    Außerdem schrieb ich ja schon mal, dass der chinesische Fanclub bereits vor dem Comeback eine halbe Million gesammelt hat, um das in Albumkäufe zu stecken.
    Geändert von La.Crema (02-08-2020 um 20:05 Uhr)

  5. #305
    Ich fand die letzte folge mega schön. Wie offen sie reden. Wie schön Rosé Gitarre spielt und dann alle singen habe nun total den Ohrwurm von Price Tag.
    Und ich liebe es wie gefühlvoll Rosé ist, weint sie einfach. Solche offenen Menschen mag ich so sehr.

  6. #306
    ... IN YOUR AREA Avatar von starmaker2009
    Ort: Konstanz
    wie cute einfach jisoo ist , kann mich gar nicht entscheiden wer mein fave ist , das wechselt jeden Tag hin und her. Echt schön die Mädels so zu sehen , schon krass die Verwandlung von so sweet und nice und dann die bad ass attitude auf der bühne. Sehr viel Pluspunkte sammelt bei mir Jennie durch 24/365.

  7. #307
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Die Fans in China sind einfach nochmal ne andere Hausnummer. Wobei man das natürlich in Relation zu deren Einwohnerzahl sehen muss, da ist das im Vergleich nicht viel. Der 1. Platz von Idol Producer hat damals im Finale knapp 47,5 Millionen Votes bekommen, und das obwohl eine einzelne Person nur 9x abstimmen durfte.
    Außerdem schrieb ich ja schon mal, dass der chinesische Fanclub bereits vor dem Comeback eine halbe Million gesammelt hat, um das in Albumkäufe zu stecken.
    Es sind glaub ich ca. 350k bis jetzt. 500k werden es denk ich dann ca. am release date sein. K-Blinks sammeln bereits auch schon, die veröffentlichen aber ihre Zahlen nicht.

    Westliche Fans kaufen eher selbst und spenden nicht an donation pools. Alles in allem sind 1M first week in Korea machbar. Die physische HYLT single hat dort 210k in der ersten Woche verkauft.

  8. #308
    Am 28. kommt die neue Single. 1 Woche nach BTS

  9. #309
    BTS vs Blackpink 2.0

    Wird diesesmal noch interessanter weil beide releases sehr offensichtlich an den internationalen Markt gerichtet sind. Wenigstens kommt Blackpink dieses mal eine Woche NACH BTS.

  10. #310
    Die era ist eiskalt so gut durchgeplant Man merkt da hatte Interscope seine Finger im spiel.

  11. #311
    Interscope? Selena ist dort auch unter Vertrag. Würde mich dann jetzt wundern wenns am Ende ein anderer Künstler ist.

  12. #312
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie bts schlagen werden.
    Aber ist mir auch egal. Ich möchte einfach das Album.
    Ich hab so Angst dass es danach vorbei ist.

  13. #313
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie bts schlagen werden.
    Armys werden bestimmt wieder einen neuen 24h Rekord aufstellen. Ich glaube schon, dass sie die Youtube Views von BTS knacken werden, einfach da Blackpink mehr neutrale Hörer anspricht. Und dann noch der feat. Artist... wenn es Ariana ist werden sie das locker packen.

  14. #314
    Singel verkäufe (South Korea): Blackpink > BTS
    Youtube views (WW): Blackpink > BTS
    Spotify: Blackpink = BTS
    Album sales (South Korea & WW): BTS > Blackpink
    (Ich geh hier vom durchschnitt aus, da BTS um einiges mehr veröffentlicht hat als BP)

    Blackpink ist um EINIGES größer als BTS in South East Asia und China, während BTS Europa und America dominiert. Korea würde ich sagen geht insgesame an BTS? wobei Blackpink dort mehr und größe hits hat.

    Alles in allem dürfte das ein ziemlich interessantenes chart battle werden.
    Die YT views von BTS haben sich btw. um mindestens halbiert seit den neuen YT regeln (Boy with Luv = 73M vs ON = 46M)

  15. #315
    Happy 4th Anniversary BLACKPINK!








Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •