Seite 28 von 65 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 968
  1. #406
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Tracklist soll doch aus 8 Songs (Inklusive Ice Cream und HYLILT) bestehen u.a. mit Cardi B, oder ist die Info veraltet?
    Nope, ist richtig

  2. #407
    Jennie teaser


  3. #408

  4. #409
    Jennie Teaser #2



    Lisa Teaser #1


  5. #410
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Oh, ist ja Ende nächster Woche schon soweit Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm
    Bei 6 neuen Songs, hält sich meine Vorfreude auch in Grenzen. Habe das auch selber total vergessen

  6. #411
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Bei 6 neuen Songs, hält sich meine Vorfreude auch in Grenzen. Habe das auch selber total vergessen
    Naja, es gibt mittlerweile Alben, da werden so viele Songs vorher als Promosingles veröffentlicht, dass am Ende auch nicht mehr als sechs oder sieben neue Songs übrig bleiben.

  7. #412
    Lisa teaser #2



    Rose #1 & #2



    Geändert von Maurice (25-09-2020 um 11:55 Uhr)

  8. #413
    Als Blink kann ich mich mit den 9 Songs die sie dieses Jahr veröffentlicht haben mehr als zufrieden geben, vor allem wenn Rosé's solo album auch noch kommt.

  9. #414
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Naja, es gibt mittlerweile Alben, da werden so viele Songs vorher als Promosingles veröffentlicht, dass am Ende auch nicht mehr als sechs oder sieben neue Songs übrig bleiben.
    Das war bei mir zum Glück noch nie der Fall. Worst case waren bei mir bisher nur 8 neue und unbekannte Tracks.

  10. #415
    Vielleicht bekommen wir ja noch ein online exclusive track iKons (YG boy group) Return album hat auch nur 8 reguläre songs aber 4 zusätzliche bonus tracks

  11. #416


    Na toll, die comeback live endet 2 studen vor release und beginnt bei uns um 3 uhr morgens Bedeutet der MV making film und spoiler werden unvermeidbar sein.

  12. #417


    + Jennie, Lisa und Rosé indivudal moving teaser mit kleinem Lovesick Girls snippet.

    edit. Lovesick Girls nun bestätigt als title track

    Geändert von Maurice (28-09-2020 um 01:02 Uhr)

  13. #418

  14. #419
    Das Instrumental klingt mega

  15. #420


    Prodzenten und Songwriter:

    Teddy
    David Guetta
    Ryan Tedder
    Jennie
    Jisoo
    Tommy Brown (Thank U Next, 7 Rings, Ice Cream)
    Brian Lee (Work From Home, Havana, Goodbye - Post Melone, Let Me Love You)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •