Seite 1 von 65 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 968
  1. #1

    BLACKPINK | JISOO Solo Album: "ME" [31.03.2023]








    BLACKPINK , ist eine südkoreanische Girlgroup, die 2016 von YG Entertainment gegründet wurde. Sie besteht aus den Sänger- und Rapperinnen Jennie, Jisoo, Lisa, und Rosé. Sie debütierten offiziell am 8. August 2016 mit dem EP "Square One". Ihre erste Single "Whistle" stieg auf Platz 1 in die koreanischen Charts ein und verkaufte dort bis Heute über 2.5M Digitale Downloads. BLACKPINK's Video zu ihrem wohl bisher größten Hit "Ddu-Du Ddu-Du" ist mit 1.6 Milliarden klicks auf YouTube das meist geschaute MV einer koreanischen Gruppe aller zeiten.

    Mit ihrem dritten EP Square Up brach die Gruppe weitere Rekorde. Darunter auch den der höchspositionierten k-pop Girlgroup in den Billboard Hot 100 & 200. Nach dem rießen Erfolg von "Ddu Du Ddu Du" veröffentlichte Gruppenmitglied Jennie ihre erste Single "SOLO" und konnte mit dieser ebenfalls in der ersten Woche auf Platz 1 in den Korea Charts einsteigen. Trotz des Erfolges ohne Blackpink, ist sie bis heute Mitglied der Gruppe. Auch die anderen Mitglieder sollen in Zukunft eigene Musik außerhalb der Gruppe veröffentlichen.

    Im April 2019 brach die Girlgroup den Rekord für das meist geklickte Musikvideo auf YouTube in den ersten 24 Studen mit ihrer neuen Single "Kill This Love", die sich unter anderem in den US Billboard Hot 100 für mehrere Wochen halten konnte. Im selben Jahr noch spielten sie als erste K-pop Gruppe ein Set bei Coachella, dem größten Musikfestival der Welt. Am 26. Juni 2020 veröffentlichten die Gruppe die erste Single "How You Like That" aus ihrem im Oktober 2020 folgenden Album. Der Song brauch Fünf Guiness Weltrekorde innerhalb der ersten 24 Studen nach Veröffentlichung. Die 2. Single "Ice Cream" wurde ebenfalls ein Weltweiter Erfolg und debütierte auf Platz 13 in den Billboard Hot 100.

    Laut YG-Life überschritten die Vorbestellungen des debut Albums bereits nach 6 Tagen 800,000 physische Kopien. In der ersten Woche verkauft "Blackpink: The Album" allein in Korea 680,000 und in den USA 110,000 Einheiten. Nach veröffentlichung wurde The Album zum best verkauften Album einer süd koreanischen Girl Group aller Zeiten.
    Ab dem 14. Oktober 2020 sind Blackpink in ihrer eigenen Dokumentation "Light Up The Sky" auf Netflix zu sehen.

    Am 12. März 2021 veröffentlichte Rosé als 2. Bandmitglied ihr Solo Single Album "R" mit der lead single "On The Ground", mit welchem sie 2 Guiness Weltrekorde aufstellen konnte.

    Lisa's solo single "Lalisa" und Deren b-side "Money" wurden ebenfalls zu einem Weltweiten erfolg. Letzteres ging International viral und platzierte sich Weltweit in den Charts.

    DISCOGRAPHY seit ihrem Debüt in 2016 veröffentlichten Blackpink 1 Studio Album, 4 EP's, eine stand-alone Single und Collaborations mit Dua Lipa und Lady Gaga.



    -Square One- Tracklist:

    1. Whistle
    2. Boombayah




    -Square Two- Tracklist:

    1. Playing With Fire
    2. Stay
    3. Whistle (Acoustic)
    4. Whistle
    5. Boombayah



    -As If It's Your Last- Tracklist:

    1. As If It's Your Last



    -Square Up- Tracklist:

    1. Ddu-Du Ddu-Du
    2. Forever Young
    3. Really
    4. See U Later
    5. As If It's Your Last (Physical Edition Bonus Track)



    -Kill This Love- Tracklist:

    1. Kill This Love
    2. Don't Know What To Do
    3. Kick It
    4. Hope Not
    5. Ddu-Du Ddu-Du (Remix)



    -The Album- Tracklist:

    1. How You Like That
    2. Ice Cream (with Selena Gomez)
    3. Pretty Savage
    4. Bet You Wanna (feat. Cardi B)
    5. Lovesick Girls
    6. Crazy Over You
    7. Love To Hate Me
    8. You Never Know



    -Born Pink- Tracklist:

    1. Pink Venom
    2. Shut Down
    3. Typa Girl
    4. Yeah Yeah Yeah
    5. Hard to Love
    6. The Happiest Girl
    7. Tally
    8. Ready For Love

    Solo:



    -Solo- Tracklist:

    1. Solo (Jennie Solo)



    -R- Tracklist:

    1. On The Ground (Rosé Solo)
    2. Gone (Rosé Solo)



    -Lalisa- Tracklist:

    1. Lalisa (Lisa Solo)
    2. Money (Lisa Solo)




    -ME- Tracklist:

    1. Flower (Jisoo Solo)
    2. All Eyes on Me (Jisoo Solo)





    Geändert von Maurice (04-01-2024 um 00:34 Uhr)

  2. #2
    dachte mir die beste und erfolgreichste k-pop girlband hat ihren eigenen thread verdient

    Playing With Fire ist der beste song, Whistle das beste video und Lisa der beste member.

    edit. no words...biased Jisoo since late 2018
    Geändert von Maurice (25-09-2020 um 00:47 Uhr)

  3. #3
    Sie veröffentlichen am 16.5 ihr erstes mini album

    get into them


  4. #4
    Wir haben einen eigenen kpop thread. Wenn irgendeine Gruppe ihren eigenen thread "verdient" dann ist das im Moment wohl BTS und nicht eine Band, die seit ihrer Gründung vor 2 Jahren nur 5 Songs vorweisen kann.

    Vong mein händi gesended

  5. #5
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Wir haben einen eigenen kpop thread. Wenn irgendeine Gruppe ihren eigenen thread "verdient" dann ist das im Moment wohl BTS und nicht eine Band, die seit ihrer Gründung vor 2 Jahren nur 5 Songs vorweisen kann.

    Vong mein händi gesended

  6. #6
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    I'm here for BlackPink in your area.

  7. #7
    Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
    dachte mir die beste und erfolgreichste k-pop girlband hat ihren eigenen thread verdient
    Wären Sie vielleicht, wenn sie mehr als 1x im Jahr was rausbringen würden



    Stan 5x Releases im Jahr



    Aber ich freu mich. Die selben 6 Songs durchzuhören wird langweilig

  8. #8


    Zumindestens ist es offiziell das 3 der 4 Songs keine Instrumentals oder bereits releaste Songs sind
    Nur noch 10 lange Tage

  9. #9
    Zitat Zitat von Misto Beitrag anzeigen
    Wären Sie vielleicht, wenn sie mehr als 1x im Jahr was rausbringen würden



    Stan 5x Releases im Jahr



    Aber ich freu mich. Die selben 6 Songs durchzuhören wird langweilig
    Twice Songs klingen alle gleich, das kann man auch ruhig als einen einzigen Release zählen.

    Vong mein händi gesended

  10. #10
    Ich halt hier einfach mal die Red Velvet Flagge hoch....


    Aber zurück zum Thema: Es ist mir zwar echt ein Rätsel was YG veranstaltet mit denen aber ich bin trotzdem sehr gespannt auf die Songs

  11. #11



    Zitat Zitat von Misto Beitrag anzeigen
    Wären Sie vielleicht, wenn sie mehr als 1x im Jahr was rausbringen würden



    Stan 5x Releases im Jahr



    Aber ich freu mich. Die selben 6 Songs durchzuhören wird langweilig
    T*ice

    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Twice Songs klingen alle gleich, das kann man auch ruhig als einen einzigen Release zählen.

    Vong mein händi gesended
    forum homos wie ich und der rest des musik subs interessiert sich aber nicht für BTS

  12. #12
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Twice Songs klingen alle gleich, das kann man auch ruhig als einen einzigen Release zählen.


    Der Teaser für das Comeback des Jahres wurde veröffentlicht



    und ein Teaser der auf Youtube Deutschland trendet? Das hat nicht mal BTS geschafft

  13. #13
    poor everyone


  14. #14
    Der Song zündet bei mir bis jetzt,wirklich überhaupt nicht....

  15. #15
    #1 deutsche album iTunes charts für square up


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •