Seite 4 von 65 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 968
  1. #46
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Gibt es da nicht die Stories mit Handy-Verbot etc? Sowas lächerliches. Reinste Abzocke.
    Sie haben eine Werbevertrag mit Samsung und dürfen somit nicht mit Iphones oder anderen Handys abgelichtet werden. Während der Konzerte geben die Fans ihnen ja gerne die Handys, damit sie sich filmen können, und das sieht man dann auf den großen Monitoren in der Halle.

  2. #47
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Gibt es da nicht die Stories mit Handy-Verbot etc? Sowas lächerliches. Reinste Abzocke.


    iconic.

  3. #48
    DDU-DU DDU-DU hat jetzt unfassbare 1 Milliarde Views bei Youtube


  4. #49
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    DDU-DU DDU-DU hat jetzt unfassbare 1 Milliarde Views bei Youtube

    Erste und einzige K-pop gruppe die den Meilenstein erreicht

    Und am gleichen Tag noch 3 People Choice Awards abgesahnt (Best Group, Best MV, Best Tour)

  5. #50
    Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
    Erste und einzige K-pop gruppe die den Meilenstein erreicht

    Und am gleichen Tag noch 3 People Choice Awards abgesahnt (Best Group, Best MV, Best Tour)
    Sorry aber die PCA Awards sind echt ne Frechheit...nichts gegen Blackpink..bin selber Blinkie

  6. #51
    Comeback ist in den Startlöchern, die PR-Maschine ist schon angelaufen. Gerüchten zufolge bekommen sie ihre eigene Netflix Dokumentation Und das obwohl sie bisher kein full Album veröffentlicht und nur ne Handvoll Songs haben
    Und Lisa arbeitet an ihrem eigenen Fashion Label, ihr Name wurde schon urheberrechtlich geschützt.

  7. #52
    Ich weiß langsam gar nicht mehr was ich von Blackpink halten soll..

    Wobei die Mädels ja noch nicht mal was können,sondern ihr Grottenschlechte Management

  8. #53
    Comeback des Jahres KOMMT Tippe auf 13. März

  9. #54
    Comeback ist noch immer nicht in Sicht, dafür sind sie auf dem neuen Album von Lady Gaga vertreten

  10. #55
    Ich hab die Hoffnung auf ein Comback dieses Jahr aufgegeben. Was YG mit denen abzieht ist doch ein Witz..die nächste Girlgroup von YG steht ja auch schon in den Startlöchern

  11. #56
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Ich hab die Hoffnung auf ein Comback dieses Jahr aufgegeben. Was YG mit denen abzieht ist doch ein Witz..die nächste Girlgroup von YG steht ja auch schon in den Startlöchern
    Das dauert noch ein paar Jahre. BP wurden auch zuerst 2012 angekündigt und haben erst 4 Jahre später ihre erste Single veröffentlicht.

  12. #57
    Wenn ich YG nicht kennen würde, würde ich behaupten, dass sie darauf warten wieder in den USA promoten zu können.

    Mai comeback oder electric chair!

  13. #58
    Neue Musik soll nun im Juni kommen.
    Sie haben aber nicht gesagt, welches Jahr.

  14. #59
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Neue Musik soll nun im Juni kommen.
    Sie haben aber nicht gesagt, welches Jahr.
    Musik video wird diesen Monat gedreht. I'm dead.

  15. #60
    1. Single: Juni.
    2. Single: Juli/August
    Album: September.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •