Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 442
  1. #91
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Alle von oben (Barca, Valencia, Atleti und Real) haben das WE gewonnen. Ausser Sevilla, die sich von Real haben abschlachten lassen (zumindestens in der 1. HZ). Bei Real hat plötzlich alles das geklappt was die vergangenen Spieltage nicht funktionierte. Sevilla war aber auch grottenschlecht.

    Atleti hat sich auch sehr bemüht aber die 3 Punkte zählen halt erstmal.

    Barca hat ansich ihr Spiel vernünftig bestritten. Bei den Verletzungen haben sie ihr optimales, pflichtgerecht erfüllt. Dass man mit dem ausbebuddelten Vermaelen nochmal einen wichtigen Helfer für die Abwehr gefunden hat hätte ich so nicht erwartet. Gute Arbeit bisher.

    Die Verletzten (bis auf Umtiti) sollten bald wieder alle dabei sein und dann mal schauen was sich in der Wintertransferperiode tut.


    Um UD Las Palmas mach ich mir langsam Sorgen. Der leichte Aufwärtstrend der letzten beiden Spiele wurde wieder gestoppt. Ich wiederhole mich: Prince Boateng als "Aggressive Leader" fehlt da wirklich. Glückwunsch Frankfurt.

  2. #92
    Morgen um 13:00 (PK:) gibt es die spanische Version von Bayern-Dortmund, live auf DAZN!
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  3. #93
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Morgen um 13:00 (PK:) gibt es die spanische Version von Bayern-Dortmund, live auf DAZN!
    na, mal hoffentlich net so ne Gruselkick wie in der Pokal zuletzt bei uns

  4. #94
    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...-krebs-op.html

    Ich bin gerade etwas geschockt, trotz des Wissens, dass Fußball ein gut funktionierendes Geschäft ist

  5. #95
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Alex111-111 Beitrag anzeigen
    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...-krebs-op.html

    Ich bin gerade etwas geschockt, trotz des Wissens, dass Fußball ein gut funktionierendes Geschäft ist

  6. #96
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    na, mal hoffentlich net so ne Gruselkick wie in der Pokal zuletzt bei uns
    Definiere "Gruselkick". Wenn damit Rudelbildung, Provokationen, hitzige Gefechte gemeint sind, dann gruselt man sich gerne (wenn es nicht zu überhart wird).

    Wenn du damit langweilige Spiele meinst, dann hast du die letzten Begegnungen wohl nicht richtig zugeschaut. Also deine Befürchtungen in der Hinsicht dürften nicht eintreten.

    Zitat Zitat von Alex111-111 Beitrag anzeigen
    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...-krebs-op.html

    Ich bin gerade etwas geschockt, trotz des Wissens, dass Fußball ein gut funktionierendes Geschäft ist
    Geändert von El Coco Loco (22-12-2017 um 23:53 Uhr)

  7. #97
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Definiere "Gruselkick". Wenn damit Rudelbildung, Provokationen, hitzige Gefechte gemeint sind, dann gruselt man sich gerne (wenn es nicht zu überhart wird).

    Wenn du damit langweilige Spiele meinst, dann hast du die letzten Begegnungen wohl nicht richtig zugeschaut. Also deine Befürchtungen in der Hinsicht dürften nicht eintreten.



    für ne Fan von geile Kicks is die PL dat Nonplusultra, dort findest Du die zu Hauf, etwa seit letzt Saison

    spanische Liga schon ewig net mehr gesehen

    englische Liga nimm ich hier un da mal mit

    wie schon gesagt, mich isset dann zuweilen och wat zuviel Fussi, mit RB binsch schon ziemlich ausgelastet

    eigentlich geht dat mal janet

    et is historisch ein klein Wunder, dat ich in mein Lebzeit zwei Megakicker vom Mars bewundern konnt un kann

    Maradona un Messi

    wobei et für mich immer Maradona war un is, nie wieder hab ich och nur Ansatz Maradona gesehen, ups, da lüg ich wat, schäm, Naby Keita hat ähnlich Szenen, schon mal hinter de Mittellinie der Ball annehmen, Doppelpass suchen, ein Ziel, dat goal, dat siehst bei ihm aber selten, wobei er in die letzten Kicks sehr aktiv war, er hat och noch viel Fehlers drin, die gab et Maradona kaum, aber im Ansatz isset vergleichbar mit Maradona

    ein Kicker och hier wieder erwähnen muss

    Dejan Savicevic, der Kicker, der mich nach Maradona un Messi am beeindruckt hat

    ich sag mal, gefühlt gibbet solch Kickers einmal in 100 Jahrs

    Pele habsch kaum mitbekommen
    Geändert von pantoffel_3 (23-12-2017 um 01:29 Uhr)

  8. #98
    DAZN hat mal wieder Probleme, ich kriege das Kotzen.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #99
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Na toll, da habe ich die Handy App beendet, weil ich nun am großen Bildschirm weiter gucken wollte, und nun funktioniert es da nicht mehr und in die App komme ich auch nicht mehr

  10. #100
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Hoffentlich verschenken die einen extra Monat für den Quatsch

  11. #101
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Auf dem FireTV läuft es bei mir. Probleme hab ich auf dem AppleTV, da aber mit der gesamten App.

  12. #102
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Nach x Versuchen und ewige Ladezeiten hat die Handyapp wieder geklappt

  13. #103
    Ich habs aufgegeben, so macht das keinen Spaß. Merry Matchdays.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  14. #104
    allet ziemlich beschaulich, net der ganz große Kick

    mehr Spielanteile bei Real, Barca mit der größere Fokus auf die Defensiv

    Ronaldo wirkt wieder auffallend frisch, von Messi weniger zu sehen

    Navas mit ein zwei Wahnsinnsparaden

  15. #105
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Hoffentlich verschenken die einen extra Monat für den Quatsch
    Puuuh und ich dachte ich hab meinen neuen AV Reiceiver falsch verkabelt.

    Auf Fire TV läuft,danke Experte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •