Seite 106 von 341 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 5103
  1. #1576
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Alles wieder beim alten, Elena und Mike haben sich wieder lieb.
    Hahaha ernsthaft, so langsam glaube ich die haben das alles inszeniert um Aufmerksamkeit zu bekommen

  2. #1577
    Letztens habe ich in einer alten "Take me out" Wiederholung Lügen-Co Julian gesehen: https://www.rtl.de/cms/take-me-out-2...r-4103422.html

    Es war interessant, wie die 30 Damen auf ihn reagierten, sehr viel Ablehnung, es fehlte ihnen etwas (eigentlich genau so wie ich ihn sehe), und er zog dann mit einer Dame ab, die er offensichtlich nicht wollte.

    Sorry falls das schon wo steht

  3. #1578
    Wann geht das wieder los?

  4. #1579
    Termin steht noch nicht fest. Dürfte wieder September werden wenn PBB auf Sat. 1 durch ist.

  5. #1580
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Hat eine/r von Euch zufällig auch Love Island Australia gesehen? Die Kandidaten waren insgesamt recht schick, kein Vergleich zu den RTL2-Bratzen. Aber ich habe diese Millie so sehr gehasst, dass ich nur dran geblieben bin, um ihren Rauswurf zu erleben...hat leider bis zur vorvorletzten Sendung der Staffel gedauert.

  6. #1581
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Hat eine/r von Euch zufällig auch Love Island Australia gesehen? Die Kandidaten waren insgesamt recht schick, kein Vergleich zu den RTL2-Bratzen. Aber ich habe diese Millie so sehr gehasst, dass ich nur dran geblieben bin, um ihren Rauswurf zu erleben...hat leider bis zur vorvorletzten Sendung der Staffel gedauert.
    Nein, aber Danke für den Hinweis. Gucke zur Zeit die englische Staffel, aber die reißt mich irgendwie gar nicht vom Hocker.

  7. #1582
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Das habe ich nach einer Woche aufgegeben. Gaslighting Adam reißt das allein nicht raus. Bei der australischen Staffel (die erste übrigens) fand ich es entspannter (bis auf die letzten drei Tage) und einige von den Herren wirklich sehenswert, im Sinne von nur sehen und sonst nichts.

  8. #1583
    Lügenpärchen ist jetzt im Sommerhaus der Stars. Genauso falsch und inhaltsleer, aber ich spul eh vor.

    Wegen Jan habe ich eine Folge der "Schwestern" auf RTL gesehen - er spielt grottig, aber senkt das Niveau kein bisschen, da die Anderen nicht besser sind und ist ein hübscher Anblick. Passt nicht so richtig zu ihm, wenn er nicht die Hauptperson ist, finde ich.

  9. #1584
    Und jetzt ist das Lügenpaar wieder raus mit gutem Gewinn (nun 150.000 Follower ^^). Steffi hat den Lästerstopp durchgehalten und erscheint als das liebe gute nette naive und auch noch solidarische Mädchen, nur ganz am Schluß einmal kurz die Fassade verloren. Julian ist regelmäßig auf versch. Arten ausgetickt, Aggro, Lenkrad schlagen, Schreien, sie zum Weinen bringen, selber regelmäßig heulen auf ganz schreckliche weibische Art und völlig verzweifelt, weil sein angebliches Gutmenschentum (also die Taktik Gutmensch ) sich ja nicht auszahlt. Auch seine regelmäßigen Einlagen von wegen: Du stellst mich so und so dar, Du könntest ja mal sagen, dass ich Dich nicht schlage usw, öffentliches Taktik-Diskutieren fand ich lustig xD Oder bei einer sinnlosen Nominierung sagte er: Wir wählen Euch, weil wir glauben, dass ihr taktisch vorgeht

    Die Beiden wurden sehr schönrederisch als sogenannte "Influencer" bezeichnet.
    Aber ein hübscher Anblick waren sie inmitten der älteren Herrschaften.

  10. #1585
    Chethrin zieht ins PromiBB-Haus, Freitag gehts los

    https://www.sat1.at/tv/fruehstuecksf...n-schulze-clip

  11. #1586
    Und im September geht´s dann auch hier weiter mit Staffel 2.

    https://www.dwdl.de/nachrichten/6829...weite_staffel/

  12. #1587
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Was ich bei Love Island nie verstanden habe: Das lief ja täglich, also umfasste eine Zusammenfassung einen Tag oder? Wurde das - ähnlich wie bei Big Brother - gleichzeitig zur Ausstrahlung gedreht oder war das - wie beim Sommerhaus - schon länger alles im Kasten?

  13. #1588
    Ähnlich wie Bachelor nur eine Brutstätte für andere Trash-Formate, nervig, von der Sendung selbst ganz zu schweigen.

  14. #1589
    Sicher? Ich meine mich zu erinnern, dass ich auf FB häugig geteilte Links bekam, wo man an Interaktionen rund um Love Island teilnehmen konnte, die direkten Bezug auf Inhalte der Sendung gehabt haben. Ich selbst habe nicht mitgemacht weil mich das Format damals noch nicht interessierte, aber wenn man als Zuschauer an Abstimmungen und Umfragen teilnehmen konnte, muss das ganze doch zeitnah zur Ausstrahlung gedreht worden sein!?

  15. #1590
    Das muss gleichzeitig gewesen sein, man konnte durch Abstimmungen in der App Dinge beeinflussen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •