Seite 143 von 341 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153193243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.145 von 5103
  1. #2131
    Bis auf die Haarfabe sehe ich da keine große Ähnlichkeit, weder zu dein noch der anderen (mir unbekannten) Person.
    Geändert von duffy (14-09-2018 um 09:19 Uhr)

  2. #2132
    Da kann ich nichts dafür.

  3. #2133
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Warum du dich tagszuvor noch so auf Sabrina eingeschossen hast, die ja offensichtlich von allen dort drinnen als Schauspielerin empfunden wurde, erschließt sich mir noch immer nicht. Mit der wäre Victor genauso gegen die Wand gefahren wie eventuell mit Tracy, wenn für die doch etwas passenderes reinkommt.

    Rein von der Chemie her, sofern man das auch der TZF einschätzen kann, harmonieren für mich überraschend wirklich Sebastian und Finnja am besten zusammen. Aber beide scheinen mir recht flexibel in der Partnerwahl zu sein. Mal schauen wie die sicher Verhalten wenn was neues in die Villa kommt.

    Tobias und Natscha nerven mich eigentlich nur noch, weil es so offensichtlich ist, dass die sich auf jeden Fall schon vor Love Island kannten (und nicht nur als zufällige Instagram-Bekanntschaft). Der ihr ganzes Verhalten erinnert so stark an das Influcener-Pärchen vom letzten Mal.
    Bei Sabrina hatte ich bis gestern vor der Sendung halt den Eindruck das Viktor mit ihr die sichere Schiene fährt , aber in der Sendung hat man dann ja gesehen was für eine Schauspielerin sie ist.

    Bei Tobi und Natscha kann ich mir gut vorstellen das, sollten Sie sich wirklich schon vorher gekannt haben, die ganze Nummer von Julian und Stephie uns der 1. Staffel angeguckt haben.

    Was Sebastian angeht, da weis ich nicht ob der wirklich so zurückhaltend ist, wegen seiner angelblichen Vergangenheit, dick, mobbing usw, oder ob der einfach nur ein paar Wochen Urlaub machen will und nimmt was sich anbietet. Finnja scheint eine zu sein, die weiß was sie will und geht die Sache halt recht aktiv an

    Die scheint jemand zu sein, die Sex auf der Inseln haben könnte, wenn sich ein passender Partner findet. Sebastian glaube ich, wäre aber keiner dafür, so zumindestens mein Eindruck

  4. #2134
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Mich erinnert sie an Melody Haase



    Also vor Nasen- und Vagina-OP.
    An die musste ich auch denken

    Guten sind bisher besser als in Staffel 1.
    Kratzte jetzt zweimal in der Zielgruppe an der 10% Marke, in Staffel 1 gab es nie mehr als 8%.

  5. #2135
    Ich kann mich gerade nicht erinnern, aber was das letzte Staffel auch schon so, dass man die Folgen jeweils mit einem Cliffhanger hat enden lassen? Warum man es macht ist mir klar, aber ich persönlich finde es störend, weil man so irgendeinen keinen richtigen Abschluss hat, was ich bei einer TZG eigentlich gern hätte. Es fühlt sich immer an wie wenn einer einfach die Pausetaste drückt.

  6. #2136
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Ich kann mich gerade nicht erinnern, aber was das letzte Staffel auch schon so, dass man die Folgen jeweils mit einem Cliffhanger hat enden lassen? ...
    Ja, das war in der ersten Staffel auch eher die Regel als die Ausnahme
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #2137
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Finden Yanik und Lisa eigentlich überhaupt statt? Mir wäre vorgestern vermutlich die ganze Sendung nicht aufgefallen, wären sie heimlich ausgezogen... und gestern war auch nicht viel besser...

    Ja, Natascha und Tobias. Ob die sich schon vorher kannten ist mir eigentlich schnuppe. Aber dieses ewige "Gefühlsgequatsche" Mehr Action, weniger Worte, wenn wir schon glauben sollen die mögen sich. Bitte.

    Das neue Dreamteam Finnja und Sebastian. Er ist scharf auf sie und sie versteht das zu nutzen. So sehe ich das.

    Tracy finde ich mittlerweile ziemlich anstrengend.

    Sabrina 2 ist mit genauso wie Sabrina 1 zu künstlich.

    Ich bin gespannt auf Julia und Macellino. Denke di hätten sogar Potential.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  8. #2138
    Ich halte Sebastian für einen Pragmatiker, der ist nicht scharf auf Finnja. Sie bietet sich an, er will drin blieben, also warum sollte er sie ablehnen.

    Tobi und Natascha kommen mir so bekannt vor, die sind doch nicht "neu" im TV, auch Julia ist garantiert schon mal irgendwo aufgetaucht, ebenso Sabrina2. Julia gibt die Ghettobitch, Sabrina2 die Lotterbitch und Tobi und Natascha die Lovebitches.

    Ich muss immer so lachen bei der Werbung, wenn Sabrina1 auftaucht, ich muss da sofort an einen Pudel denken. Also fotogen ist sie schon mal nicht.

  9. #2139
    Ich möchte bei dieser Sendung mehr "Erotik" sehen, verdammt. Die zerlabern alles. Natascha ist sich also nicht sicher mit ihren Gefühlen - nach drei Tagen. Meine Güte, man will halbnackte Leute sehen, die Spaß haben. Da war bei meiner Lieblings-BB-Australia Staffel ja mehr los.

  10. #2140
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Tobi(as) erinnert mich in Aussehen und Wesen ein klitzekleinwenig an BB-Tobi aus Staffel 10, also der, der mit Sexy Cora anbandelte... und den gleichen Namen haben sie auch noch.

    Natascha traue ich keinen Quadratmillimeter über den Weg, da schlägt mein -Pendel sehr stark aus... inwieweit und wie sehr ihr Tobias und seine Hirnzellen an dieser Scharade beteiligt sind, muss ich noch erörtern.

  11. #2141
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich halte Sebastian für einen Pragmatiker, der ist nicht scharf auf Finnja. Sie bietet sich an, er will drin blieben, also warum sollte er sie ablehnen.

    Tobi und Natascha kommen mir so bekannt vor, die sind doch nicht "neu" im TV, auch Julia ist garantiert schon mal irgendwo aufgetaucht, ebenso Sabrina2. Julia gibt die Ghettobitch, Sabrina2 die Lotterbitch und Tobi und Natascha die Lovebitches.

    Ich muss immer so lachen bei der Werbung, wenn Sabrina1 auftaucht, ich muss da sofort an einen Pudel denken. Also fotogen ist sie schon mal nicht.
    Ach so eng würde ich es nicht sehen, denn wenn Sebastian so ein Pragmatiker wäre, hätte er ja auch bei Tracy bleiben können. Außerdem jemanden scharf/attraktiv zu finden heißt ja noch lange nicht, das man mit dieser Person sofort ins Bett steigen muss, geschweige denn sich in eine Beziehung zu stürzen. Ich denke Finnja sagt ihm mit ihrer offenen Art einfach mehr zu, als z.b. Tracy die ja sehr verschlossen ist

  12. #2142
    Ich bin mir sicher Tobi irgendwann irgendwo Schonmal gesehen zu haben

  13. #2143
    Natascha hat immer wieder wenn sie sich unbeobachtet fühlt so einen ganz unschönen angstzerfressenen Gesichtsausdruck, ich frage mich was dahinter steckt.

    Sie ist die Älteste (Sabrina2 jetzt auch) und hat allein schon vom Alter her nicht viel Auswahl, Tobias ist 3 Jahre jünger, nur Till würde passen. Sie macht einen auf kindlich und anhänglich, alles sehr seltsam ..

    Mit Tobias hat sie jedenfalls Siegchancen, Sebastian, Tobias und Victor sehe ich da vorne derzeit.

  14. #2144
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Das neue Dreamteam Finnja und Sebastian. Er ist scharf auf sie und sie versteht das zu nutzen. So sehe ich das.
    Das er scharf auf sie ist würde ich so nicht gleich sagen, aber so wie die beiden sich gestern zusammen verhalten haben, sah das schon nach einer guten Chemie aus, besonders wenn man das mit den anderen "Pärchen" vergleicht, wo es sich halt wirklich durchweg nach Zweckgemeinschaft anfühlt, oder im Falle von The Brain und Natasche als sehr seltsam.

    Bin daher wirklich gespannt wie sich das bei beiden verhält, wenn Frischfleisch reinkommt.

    Scharf finden sich bisher eigentlich nur die Männer untereinander, so wie die sich immer anheizen beim Trainieren und ihrer Körper bewundern, oder wie gestern zusehen gegenseitig rasieren. Da lag mehr sexuelle Spannung in der Luft als mit einem der Mädels

  15. #2145
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Sorry, aber bei Love Island sollte man besser nicht über die Intelligenz der Teilnehmer nachdenken
    Eine Freundin von mir sagte letzte Woche "Du MUSST das gucken. Da wird dauernd gebumst und das Tollste ist, dass die alle unfassbar dumm sind"

    Ich habe jetzt die letzten 2 Folgen gesehen, blicke aber noch nicht wirklich durch. Sebastian finde ich ganz niedlich und Marcelino (o.ä.) halte ich für schwul. Die Frauen kann ich noch gar nicht wirklich auseinanderhalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •